[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Glückwunsch zum neuen Sternenkreuzer...tolles Auto

Zitat:

@Samsonz schrieb am 30. September 2017 um 09:10:01 Uhr:

Gestern abgeholt- endlich: Mein E350e🙂 Auch wenn die Eindrücke noch sehr jung sind: Ein klasse Wagen, das E-Fahren ist herrlich, die Assistenten super, die Sitze angenehm, klare Empfehlung.
Noch das ganze WE unterwegs, bevor es wieder Richtung Norden nach Hause geht...

Tolles Auto und schöne Farbe 😉

Der Kontrast, den Alu und Esche schwarz bilden, hat was.

Noch mal ein par Bilder von selenit designo matt, warum?
Weil ich mich täglich über die Farbe freue und nach knapp 10 tkm kann ich sagen dass sie a) bisher nicht so empfindlich ist wie das viele unken und b) zumindest in meiner Einbildung eine Art Lotuseffekt hat. Hatte noch nie ein dunkles Auro was nach einer Regenfahrt so "sauber" bzw "undreckig" aussah.
Gruß
Bart

Img-6931
Img-6932
Img-6933
Ähnliche Themen

Mir gefällt matt auch besonders gut - hebt sich aus dem dauer-glänzenden Einheitsbild auf den Straßen gut ab und verdreht mir immer wieder mal den Kopf 🙂

Zitat:

@BartSimpson1 schrieb am 30. September 2017 um 14:01:22 Uhr:

Weil ich mich täglich über die Farbe freue und nach knapp 10 tkm kann ich sagen dass sie a) bisher nicht so empfindlich ist wie das viele unken und b) zumindest in meiner Einbildung eine Art Lotuseffekt hat. Hatte noch nie ein dunkles Auro was nach einer Regenfahrt so "sauber" bzw "undreckig" aussah.
Gruß
Bart

schickes teil....🙂

kannst du bei dem schönen wetter vll. noch ein paar bilder von hinten mit deiner schwarz folierten zierleiste zeigen? das wäre klasse!

Zitat:

@ts9601 schrieb am 30. September 2017 um 16:54:02 Uhr:

Zitat:

@BartSimpson1 schrieb am 30. September 2017 um 14:01:22 Uhr:

Gruß
Bart

schickes teil....🙂

kannst du bei dem schönen wetter vll. noch ein paar bilder von hinten mit deiner schwarz folierten zierleiste zeigen? das wäre klasse!

Mach ich bei Gelegenheit

Zitat:

@froggorf schrieb am 4. September 2017 um 18:09:27 Uhr:

Danke, zur Vervollständigung noch die Bilder der zweiten E-Klasse, auch ein E250

wie zufrieden bist du mit deinem E250? ist da ein großer Unterschied zu dem E200?

Hallo ich bin mit dem E250 sehr zufrieden, der ist sehr gut zu fahren, habe aktuell einen Ersatzwagen E220d mit 194 PS der ist Leistungsmäßig auch gut aber hat im Durchzug und der Beschleunigung keine Chance. Der Vergleich zum E200 ist da noch etwas größer, ich für meinen Teil würde im Kombi den größeren Motor nehmen, in der leichteren Limousine würde der 200er reichen. Man merkt schon beim beschleunigen einen großen Unterschied, die 27 PS und 50Nm sind in jeder Lebenslage spürbar, dafür ist der Verbrauch fast gleich, ich liege wenn ich es drauf anlegen will bei gemütlicher Fahrt bei 6,9l, wenn ich es flotter angehen möchte, dann bei 10,5l. In der Stadt steht immer eine 8 vor dem Komma. Ich kann den Motor nur empfehlen, er ist ausreichend stark und viel leiser als der Diesel. Hoffe dir geholfen zu haben.
Ciao Daniel

Super. danke für die Antwort . Der e250 wird dann auch mein nächster.

So, jetzt auch im richtigen Leben dabei 😎

Black beauty
Glückwunsch

Heute nun als letzten Akt die Spurverbreiterung montiert und vom TÜV eingetragen bekommen, hinten 2x20mm, vorne 2x10mm.

20171012-123509
20171012-123401

Sehr stimmig!

So kann man es auch ausdrücken😉. Mein erster Gedanke war: Boah, geil😎

Deine Antwort