[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Perfekt schaut dein 213er aus. Und ich muss sagen ich stehe auf Chrom, aber die silberne Chromleiste am Heck sagt mir echt nicht zu. Mit deiner Folierung schaut es perfekt aus.

mfg Wiesel

Vielen Dank!! Hier noch eins von vorn

20171012-171802

Guten Abend in die Runde, warum fehlt links auf dem Bild vorm Kühler unten der Plastik Schutz? Habe heute bei mir geschaut und festgestellt, das dieser bei mir auch fehlt ...

Asset.JPG

Kommt doch nicht grundlos aus dem Schwabenland🙂 keine Ahnung warum da so ist, verstehe ich nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@waxx schrieb am 12. Oktober 2017 um 12:39:58 Uhr:

Heute nun als letzten Akt die Spurverbreiterung montiert und vom TÜV eingetragen bekommen, hinten 2x20mm, vorne 2x10mm.

vorne finde ich es super, hinten wäre es für meinen geschmack mit 2x10 stimmiger... aber durchaus schick!

Zitat:

@ts9601 schrieb am 12. Oktober 2017 um 22:49:45 Uhr:

Zitat:

Heute nun als letzten Akt die Spurverbreiterung montiert und vom TÜV eingetragen bekommen, hinten 2x20mm, vorne 2x10mm.

vorne finde ich es super, hinten wäre es für meinen geschmack mit 2x10 stimmiger... aber durchaus schick!

Danke! Es kommt auf den Fotos ein bisschen so rüber, als ob das Rad hinten übersteht - ist aber exakt bündig im Radhaus, so wie ich es persönlich am liebsten habe. Aber mit nur 10mm pro Seite ist es sicher auch nicht verkehrt. Bei der E-Klasse ist m.E. das Problem, dass man erstens einen ziemlichen Überhang an der Hinterachse hat und zweitens das Fahrzeug zum Boden hin wieder schmaler wird. Dadurch gibt das optisch einen etwas "dicken Hintern" ab. Durch die breitere Spur steht der Wagen nicht nur satter auf der Straße, darüberhinaus wird das sich verjüngende Heck sogar optisch dynamischer. Ist aber nur mein subjektives Empfinden 😉

Echt tolles Auto....

Zitat:

Einfach nur geil!!!
Ein Traum, so schön schwarz!!!!!!
Die Version ist bei mir leider nicht drin gewesen, aber mir war es wichtig, dass innen dann zumindest alles schwarz ist.
Habe zur Probe mal einen mit innen beige/braun/Espresso gehabt und fast das kotzen gekriegt XD So viele verschiedene Farben auf einmal... so unnötig!
Ich hab jetzt innen Avantgarde Ausstattung in schwarz/schwarz/schwarz. Schlicht und schön. 🙂

Anbei ein paar Bilder von meinem, bereits auf Winterreifen, heute abgeholt, bisher alles wie erwartet ...
Wer alles mir zum DBC geraten hat, vielen Dank, bisher wurden alle Erwartungen erfüllt, soweit man das nach den ersten Kilometern beurteilen kann.

Img-8356-neu-klein
Img-8357-neu-klein
Img-8358-neu-klein
+2

Die Felgen sehen schick aus! Passen gut zur Aussenfarbe und dem Night-Paket. Und das DBC ist wirklich genial - ich habe gestern bei mir etwas rumprobiert und festgestellt, dass man neben der individuellen Dämpfereinstellung, die hatte meine E220d-Limo bereits, nun auch das ESP von normal über Sport bis Sport+ einstellen kann... muss wohl mit dem neuen Modelljahr Einzug gehalten haben, genau wie die neue Anzeige der G-Kräfte (Kugel im Fadenkreuz) und Newtonmeter - und das beim Diesel!

Dir viel Spaß mit dem Neuen!

Moin!
Hab eben am Heck die silberne Leiste und den Stern folieren lassen, sieht meiner Meinung nach viel stimmiger mit dem Night-Paket aus.
Den Auspuff wollte ich auch noch schwarz haben jedoch kam er nicht so richtig hinter die Ecken und somit Gefahr das es wieder abgehen würde. Beim Benziner wäre es kein Problem, denn dort kann man ja die Blende abmontieren.

Heck.jpg
Schraeg.jpg

Mal überlegen, aber konsequent ist das...

Von hinten muss ich mich noch daran gewöhnen, aber von der Seitenansicht perfekt zu den dunklen Leisten bei den Fenstern.

Was kostet so was und wo hast Du es machen lassen?

Macht dir jeder Folierer binnen 30min.
Gekostet hat mich das ganze nen Fuffi in die Portokasse, meistens werden ja solche Kleinteile mit Resten von größeren Arbeiten gemacht...

Deine Antwort