[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Wahnsinn diese Kombination. Iridiumsilber ist so schon eine top Farbe für die BR213. Und dann noch diese Kombi mit dem Holz aber nem 63er Schild am Heck. Hammer. Viel Spaß mit dem Bollerwagen.
mfg Wiesel
Ich dachte immer, in den AMG Versionen ist ein schwarzer Dachhimmel verbaut. Bei dir ist der in Innenraumfarbe. Ist das eine besondere Ausstattung?
Zitat:
...Iridiumsilber ist so schon eine top Farbe für die BR213. Und dann noch diese Kombi mit dem Holz aber nem 63er Schild am Heck. Hammer. Viel Spaß mit dem Bollerwagen.
mfg Wiesel
Wenn wir schon bei Iridiumsilber sind... ;-)
Ich habe meinen vor zwei Wochen in Sindelfingen abgeholt und in dieser Kombi noch nicht im Forum gesehen. Vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere den Wagen in der gleichen oder ähnlichen Konfiguration zu bestellen und freut sich über die Fotos.
Hier noch ein paar Infos zur Ausstattung:
- E220d
- Avantgarde (Interieur/Exterieur)
- Comand Online
- Widescreen
- Business Paket
- Spiegel Paket
- Drive Pilot
- Dachhimmel Anthrazit
Bin super zufrieden mit dem Auto. Einziger Wermutstropfen...ich hab nur die Standardsoundanlage. Würde ich nochmal bestellen, dann definitiv mit Burmester Sound System. Man verbringt doch relativ viel Zeit im Auto und sollte am Sound nicht sparen. Möchte keine weitere Diksussion dazu aufmachen...ist meine persönliche Meinung.
Viele Grüße...
Zitat:
@e220stein schrieb am 20. September 2017 um 13:16:36 Uhr:
Ich dachte immer, in den AMG Versionen ist ein schwarzer Dachhimmel verbaut. Bei dir ist der in Innenraumfarbe. Ist das eine besondere Ausstattung?
Schau mal in die Preisliste oder den Konfigurator, es gibt auch beim AMG 4 Varianten zur Auswahl.
Gruß
FilderSLK