!=Essen Motor Show=! Der Thread :)

VW Golf 4 (1J)

Moinsen, sagt mal wer von euch freut sich drauf so wie ich das es heute endlich losgeht ? ich werde am 2ten hinfahren mit freunden,weil ich dann wieder schotter aufn konto habe 🙂 ich will unbedingt billig eine gut auspuffanlage schiessen.

76 Antworten

Ich finde nicht das man nur ramsch kaufen kann, ich habe auch die jahre immer wieder top sachen gesehen und gekauft. dieses jahr will ich nen gruppe n esd kaufen,was schätzt ihr so kommen die da € mäßig. bei ebay gibts die ja schon ab ca. 125 €.

Ich finde auch das die Motorshow nicht so toll ist.
Jede menge Unterbodenbeleuchtung und anderer Ramsch.
Tuning Artikel die nur peinlich sind wie z.b. NOS Atrappen usw.

Gehe wahrscheinlich trotzdem hin.

bin morgen dort anzutreffen 🙂

Wir sind mit unseren Leuten am Mittwoch da 🙂

Sind ja nur 15Minuten Fahrzeit 😉

Ähnliche Themen

wer sind denn deine leute 😉

komm doch auch morgen ;D
Aber man sieht sich ja bestimmt mal auch so, woll? *g*

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Wir sind mit unseren Leuten am Mittwoch da 🙂

Dann sieht man sich ja... 😁

Also ich war ja Sonntag auf der Messe.

Und muss leider sagen das ich absolut enttäuscht war !!!

Überall so Tuning Buden mit 1000 lampen und sonstigem scheiß was absolut kitschig und albern finde.
Naja so war dann auch das Publikum in den Hallen...sone art opel corsa Fraktion..

Die wirklich interssanten Hallen waren die wo Autos ausgestellt wurden ( Vw, Mercedes, Audi ec...)

Dort waren auch die Mädels zum Presentieren vernünftig gekleidet in den anderen Hallen liefen sie mit Shorties und bh rumm oder Minnirock.. sowas brauch ich nun wirklich nicht auf so einer Messe. Da geh ich lieber zu einer Erotic-Messe.

Eintritt 16 Euro pro Person absolut überzogen auch wenn man Student ist ( Rabatte)

Fazit: Werde diese Messe nie mehr besuchen und statt dessen lieber zur IAA gehen.

mfg alex

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Na toll, dann laßt ihr mich wieder alleine hier 🙁
Ich muß mir dann noch wochen und montaelang irgendwelche Asikarren mit unlackierten, weißen GFK-Schürzen die hier dann rumfahren antun.

Du bist nicht allein !!!

Ich muß mir die scheiße auf der Straße auch ansehen.

Auch ich werde mir das morgen ma ansehen. Wohne auch nur 30 minuten mitm Auto entfernt. Kann mir einer sagen wie das da mit Messepreisen für Hella Rückleuchten aussieht? Will mir nämlich die rot-schwarz-roten (also die gti-rl) holen und überleg grade wo ich die am günstigsten herbekomme.
Gruß
Alukard

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

wer sind denn deine leute 😉

komm doch auch morgen ;D
Aber man sieht sich ja bestimmt mal auch so, woll? *g*

N par von meinen Autofreunden ausm Ruhrpark 🙂

Ist ne wirklich nette Truppe 🙂

ruhrpark normalerweise = assi treffe ? :-p

Das zur Zeit weniger, da ist D&W wieder angesagt. Das geht immer hin und her und wir sind meistens immer grade da wo besagte Leute nicht sind 🙂

Im Winter iss da eh nicht viel.

Ich würde mal einfach so behaupten das wir keine "Asis" sind, dafür sind wir inzwischen etwas zu alt 🙂

Man trifft sich halt da wo ein öffentliches Gelände ist mit vielen Stellmöglichkeiten, da bieten sich solche Locations einfach an.

ey teddy, wars echt so scheisse? 😉

Das mit den Mädels mussteste doch nun nur schreiben weil du jemandem im Rücken sitzen hattest, gell? *gg*

Sowas gehört doch dazu *g* Logisch oder ? hehe!

Aber echt schade, dass ihr nicht mehr vorbeigekommen seid 🙁

@ mr.moretti

wie gesagt kenne das nur vom Ruhrpark so mit Burnouds und so..
Naja kann sich ja auch ändern :-))

Wann seid Ihr denn immer da ? Vieleicht komm ich dann auch ma, sind ja nur 15 min bis dahin .

Ps meinte nicht das ihr assis seid *GG*

Ja stinger war nicht so dolle eher grotten schlecht =(
Und das mit den Mädels mein ich ernst das gehört da nicht hin ist auf der IAA auch nicht.

Ich muss sagen ich fand die IAA letztes Jahr ein Reinfall gegenüber der EMS.

Wobei auch im letzten Jahr nicht viel neues gegenüber dem Vorjahr auf der EMS zu sehen war.

Dennoch fand ich die EMS interessanter und vorallem abwechselungsreicher. Mehr Tuning aber auch die Neuvorstellungen etc...

Deine Antwort