!=Essen Motor Show=! Der Thread :)

VW Golf 4 (1J)

Moinsen, sagt mal wer von euch freut sich drauf so wie ich das es heute endlich losgeht ? ich werde am 2ten hinfahren mit freunden,weil ich dann wieder schotter aufn konto habe 🙂 ich will unbedingt billig eine gut auspuffanlage schiessen.

76 Antworten

Na toll, dann laßt ihr mich wieder alleine hier 🙁
Ich muß mir dann noch wochen und montaelang irgendwelche Asikarren mit unlackierten, weißen GFK-Schürzen die hier dann rumfahren antun.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ja Hut ab. Würd ich glaub ich nie machen.

Ich auch nicht, finde es von mir (Nähe FFM) auch schon recht weit, aber Andy du kannst doch hinlaufen oder? 😁

ich leide mit dir 😉

I würd glaub i auch nicht so weit fahren.
War letzets jahr aufd er IAA und das waren 250km. Bin aber auch nur dahin weil meine großeltern 80km weit weg wohnen und ich dort war.
Ansonsten nur EMS, weil IAA hat sich nicht gelohn fand ich. Das sah man auch auf der EMS.

Zitat:

Na toll, dann laßt ihr mich wieder alleine hier 🙁
Ich muß mir dann noch wochen und montaelang irgendwelche

Du hast mein vollstes Mitleid 🙁

Zitat:

Ich muß mir dann noch wochen und montaelang irgendwelche Asikarren mit unlackierten, weißen GFK-Schürzen die hier dann rumfahren antun.

Sind wahrscheinlich die Winterautos 😁

Ähnliche Themen

Würd auch gern mal da hin schauen, hab aber ebenfalls ca 5,5 Stunden Fahrzeit von Ingolstadt aus, und das is mir dann doch zu viel! Naja alle die dort hin fahren lasst dann mal was hören wies so war! Und viel Spass allen

Nee olli, das sind die vertreter von tupperware! 😁 bei mir heißen diese "spoiler" nämlich so 😛

NO ****IN PLASTIC! 😠 🙄

MfG GUNNAR

Also wir fahren grade mal 2 stunde, aber wenn das wetter so bleibt mit schnee wie es hier gerade runterkommt dann mal prost. wohne ja nahe Osnabrück, ist also nicht soooo wit ca. 200-250 km.

Von mir sind es auch knapp 500km. wir starten meißt gegen 3 uhr und sind 23 uhr zurück. das schlaucht. 🙁 aber naja....

mfg gunnar

Moin, war gestern da 🙂 ... hier schonmal n Vorgeschmack.

http://www.motor-talk.de/t883711/f22/s/thread.html

ich war letztes jahr dort! gibts nur mist zum kaufen in sachen schürzen und co! eigentlich nur ramsch! genauso wie die rückleuchten! geh ich lieber auf die IAA! da gibts zwar nichts zum kaufen aber mehr autos und tuner!

Ich war gestern auch, das erste Mal seit Jahren wieder. Ich war positiv überrascht, hatte es viel schlimmer in Erinnerung. Schade, daß große Hersteller nicht mehr so vertreten sind. VW war aber da, dito Peugeot, Mitsubishi und ein paar weitere.
War interessant...

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

Ach ja, ihr "Erstwochenendbesucher", Gebt mal bescheid wieviel die Celis-Scheinwerfer von Hella dort kosten (mit und ohne Nebelscheinwerfer).

Ja was ist denn jetzt damit? 😠 😉

Kann man dort auch Motortuningchips kaufen bzw. Termin machen mit guten Messenpreisen?

Oder eher lieber nicht?

Einige Tuner bieten mit messerabatt termine an. war aber auch in den letzten jahren so.
z.b. SKN

MfG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von selo

Kann man dort auch Motortuningchips kaufen bzw. Termin machen mit guten Messenpreisen?

Oder eher lieber nicht?

Also,

von kw-systems.de weiß ich, daß die das sofort dort einbauen können und machen. Leistungssteigerung um ca. 30PS, je nach Modell. Schau Dir mal die Homepage an, ist wohl sowas wie ein Geheimtip...

Grüße

Th.

Deine Antwort