ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. ...einfach schöne Fotos vom G05...

...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05
Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 21:13

...ich beginne mal!

Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

1638 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1638 Antworten

Wie heissen diese Interieurleisten genau? Kann sie im Konfigurator (Schweiz) nicht finden… Kann das sein?

Zitat:

@dcngyn schrieb am 11. Oktober 2021 um 17:32:41 Uhr:

Zitat:

@davem schrieb am 11. Oktober 2021 um 12:28:45 Uhr:

 

 

Ziemlich geil und ziemlich wahr :).

 

Hast du noch mehr Bilder? Schwanke immer noch zwischen Schwarz und Dravit. Das ist mal wieder ein Argument für Schwarz und einer der ersten schwarzen hier mit Shadow Line Scheinwerfern.

 

Fotos von Innen wären auch top! Scheint mir Leder Coffee auf den M Sitzen, richtig?

dravitgrau sieht in ECHT/Live deutlich schöner aus als im Konfigurator.. Wobei es mich im schnellen Blick immer noch stark an nardograu aus dem VW Konzern erinnert..

 

Ich bin großer Fan von klassischen Farben wie ganz einfach u simpel BMW schwarz2 aber diese Farbe ist leider nicht möglich in der Kombination mit M Paket Ausstattung usw. total unverständlich..

 

Ja korrekt es sind M-Sitze innen, jedoch in der Farbe cognac.. Interieur hatte ich lange gehadert zwischen Pianolack schwarz u den Fine Stripes..

Sieht sehr schön aus, und definitiv eine individuelle Kombination mit den M Sitzen und den Leisten. Top.

 

Ich finde das Dravit sieht bei weniger Licht (Schatten, wolkiger Tag, Sonnenuntergang, Tunnel) sehr sehr geil aus. Am X5 hab ichs leider noch nicht live gesehen. In der Sonne sieht es sehr ähnlich dem Puregrey von VW aus - direkte Sonneneinstrahlung natürlich schöne Metalliceffekte mit Gold etc. Schon interessant. Es beißt sich allerdings5ein wenig mit dem Ferric Grey des Heckdiffusorelements. Würde ich wenn dann folieren lassen.

 

Coffee Merino und Dravit auf dem X5 mal live sehen wäre halt super. Leider kann keiner der dutzenden Händler in München aktuell sowas anbieten. Selbst über die Welt geht aktuell nichts.

 

Zufällig jemand im Forum, der eins von beidem in der Nähe hat?

Zitat:

@dcngyn schrieb am 11. Oktober 2021 um 12:25:34 Uhr:

mpM.. jeder der sich beim weglaufen nicht nochmals kurz umdreht zu seinem Wagen oder mit einem breiten Grinsen zu seinem Wagen morgens hin läuft, sollte sich ein anderes Auto zulegen.. I am in love!

Bei dem tollen Aussehen, da muss man sich ja verlieben!:D

Zitat:

@GAURE schrieb am 11. Oktober 2021 um 18:48:11 Uhr:

Wie heissen diese Interieurleisten genau? Kann sie im Konfigurator (Schweiz) nicht finden… Kann das sein?

Edelholzausführung 'fineline stripe' braun hochglänzend.. S04KR

 

Zitat:

@dcngyn schrieb am 12. Oktober 2021 um 10:57:08 Uhr:

Zitat:

@GAURE schrieb am 11. Oktober 2021 um 18:48:11 Uhr:

Wie heissen diese Interieurleisten genau? Kann sie im Konfigurator (Schweiz) nicht finden… Kann das sein?

Edelholzausführung 'fineline stripe' braun hochglänzend.. S04KR

Danke, ist bei uns, zumindest beim M50i, definitiv nicht konfigurierbar, jedenfalls online nicht…

Sind leider entfallen, gibt es nicht mehr. Ich hatte sie bestellt, mal schauen was geliefert wird. Anscheinend wird dann auf Pappel Matt gewechselt.

https://youtu.be/F6QnOUIDQv0

 

Nettes Video darf bestimmt auch mal ;-)

Einfach nur Wahnsinn! Ich hatte noch nie so ein tolles Auto :cool:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Erneut zwei Bildchen vom Wochenende im Trailer Modus:)

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

:cool:

Asset.JPG
Asset.JPG

Hier bei der Abholung in der BMW Welt :-)

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

...dieses schöne Exemplar werde ich mir bald zulegen und meinem Neffen weiterreichen!!

49e7b594-f393-44b2-9d36-fd468cc72f41
7490e64b-f913-4f6c-a982-67fae645c52a
24f1deab-cccd-4f2a-aee8-28d1a0e63981

Selbst in diesem Modell kann man sich noch über eins der schönsten Cockpits freuen. Die Freude wird uns wahrscheinlich mit dem Facelift genommen. Wenn ich das zukünftige Cockpit des i5 bei Bimmer sehe, wird mir übel.

 

Ich hoffe nur, dass ich noch das aktuelle Modell bekomme wenn ich jetzt bestelle :rolleyes:

Ich saß letztens im iX und fand das Cockpit schon sehr schön. iDrive 8 sieht nice aus, ist aber total vergurkt ggü iDrive 7 und tatsächlich nerven schon beim suchen im iDrive 8 die fehlenden Schalter für Klimatisierung, Sitzheizung, Sitzlüftung und Massage und Co...

Der "Luxus" kommt nicht rüber. Dafür eher Lounge. Das Cockpit vom G05 sieht ganz fix "alt" aus, aber ich war auch wieder froh, als ich in meinem G05 saß.

Mal ein paar Winterfotos...

20211205
20211205
20211205
Deine Antwort
Ähnliche Themen