...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Hallo zusammen
Nach 10 Jahren Bimmer-Abstinenz (habe damals den X5 M eingetauscht) und genussvollem Fahren von diversen Fahrzeugen aus der JLR-Palette habe ich heute wieder auf einen schönen X5 gewechselt. Habe bereits als er erschienen ist damit geliebäugelt und wollte den Merc GLE noch abwarten, allerdings hatte JLR ein paar Interessante Fahrzeuge in der Palette und mein Händler immer wieder unschlagbare Angebote, so dass ich noch länger geblieben bin. Nun aber bin ich wieder bei den blau-weissen Propellern gelandet und melde mich in diesem Forum zurück. Technologisch bin ich total geflasht was der neue Dicke kann, da habe ich gerade eine Zeitreise durchgemacht und ja, es ist irgendwie schon wieder wie nach Hause kommen. Bin zwar totaler Technik-Junkie (was die Digitalisierung angeht), doch die Funktionaliltäten überfordern mich gerade etwas (und ich zähle erst oder schon 47 Lenze auf dem Buckel). Bin mich noch am einarbeiten aber hatte schon mal Zeit für ein paar Fotos.
Ametrin scheint nicht so verbreitet zu sein, ist eine wirklich tolle Farbe die nicht zu stark aufträgt.
Ich habe schon heute wunderbare Weihnachten..... und das selbe wünsche ich Euch allen auch!
In 2 Tagen gehts in die Berge, da freu ich mich drauf :-D
Ja Neufahrzeug, gemäss Papieren Produktion August 2021. scheint eine Art Mutation zu sein, Wireless Charging aus bekannten Gründen nicht vorhanden, Nebelscheinwerfer aber schon ??
Zitat:
@Caca-King schrieb am 23. Dezember 2021 um 18:51:41 Uhr:
Schönes Auto, tolle Farbe…ist das ein Neufahrzeug (…ich frage wegen der Nebelscheinwerfer)??
Ähnliche Themen
Sieht gut aus, Außenfarbe passend zur Vignette 😉
Finde generell das sehr viele Farben den aktuellen X5,X6 Modellen gut stehen.
Hallo zusammen,
Nachdem ich nun knapp 2 Jahre BMW fremdgegangen bin, zieht es mich wieder zurück 😛
Ich habe mir mit dem Fahrzeug einen Traum erfüllt, weil der X5 für mich ein absolutes Traumauto ist.
Es ist ein 3.0D aus 04/2021 in der Lackierung Frozen Black.
Ich freue mich die nächste (hoffentlich lange) Zeit hier im Forum Platz zu nehmen.
Ja genau, schwarz matt. Sei wohl eine Individuallackierung die man so bestellen konnte/kann. Sagte mir das Autohaus.
WOW ich muss sagen die Mattlackierung ist echt super. Nur wie sieht das aus , wenn man mal Smart Repair etc. machen muss geht das einfach so problemlos ?
Zitat:
@ConneBesitztEin20i schrieb am 5. Januar 2022 um 10:09:11 Uhr:
WOW ich muss sagen die Mattlackierung ist echt super. Nur wie sieht das aus , wenn man mal Smart Repair etc. machen muss geht das einfach so problemlos ?
Danke 🙂
Puh, dass weiß ich leider nicht. Ich musste bislang noch nie mit einem meiner damaligen Fahrzeuge zum Smart Repair. Und hoffentlich mit dem hier auch nicht 😁
Hey erdin2110,
mit dem Frozen Black hast Du eine super Farbe ausgewählt. Vielleicht schaffst Du
es ja später noch einmal ein Foto von weiter entfernt zu machen. Würde mich mal
interessieren, wie es so auf die weite wirkt.
Hatte auch erste überlegt eine matte Farbe zu wählen aber mich dann doch
da gegen entschieden. Danke
Beste Grüße
Zitat:
@Drive_Save schrieb am 5. Januar 2022 um 12:04:20 Uhr:
Hey erdin2110,
mit dem Frozen Black hast Du eine super Farbe ausgewählt. Vielleicht schaffst Du
da gegen entschieden. DankeBeste Grüße
Werde ich machen. Bekomme das Fahrzeug nächste Woche 🙂
Zitat:
@erdin2110 schrieb am 5. Januar 2022 um 12:11:39 Uhr:
Zitat:
@Drive_Save schrieb am 5. Januar 2022 um 12:04:20 Uhr:
Hey erdin2110,
da gegen entschieden. DankeBeste Grüße
Werde ich machen. Bekomme das Fahrzeug nächste Woche 🙂
Super DANKE Dir.🙂