...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Ich denke, da ich auch kein wirklich audiophiler (?) Mensch bin sollte mir die Version mit dem HiFi Paket ausreichen.
Bei der X-Line bleiben ja aber anscheinend die Kunststoffteile über den Radkästen, welche mich eigentlich auch stören. Scheint als würde kein Weg am M-Sportpaket daran vorbei führen…
Zitat:
@Plums schrieb am 3. Oktober 2021 um 17:39:49 Uhr:
...
Meine zwei Mädels waren an diesem Tag mit dabei und wir sahen zum ersten mal einen X-Line im direkten Vergleich zu einem mit schwarzen M-Paket und erweiterten Shadowline.
Einstimmig hat uns dieser massive silberne Entenarsch an der dominanten Heckstoßstange (Ausdruck meiner Tochter😉) überhaupt nicht gefallen.Man sollte nie ein Fahrzeug ungesehen kaufen. Das war mir/uns eine Lehre und wir haben durch die Bestelländerung noch mal Glück gehabt.
Ist aber nur eine persönliche Meinung.🙂
...die Mädels wieder. Na hoffentlich hast Du den beiden ein super
Abendessen spendiert...die haben Dich anscheinend gerettet!
Wenn man das mal so sagen will. 🙂
Beste Grüße
Zitat:
@Drive_Save schrieb am 4. Oktober 2021 um 09:31:35 Uhr:
...die Mädels wieder. Na hoffentlich hast Du den beiden ein super
Abendessen spendiert...die haben Dich anscheinend gerettet!
Wenn man das mal so sagen will. 🙂
Beste Grüße
Du wirst lachen, aber wir waren wirklich an diesem Abend essen.🙂
Ich bin da wegen den Lieferengpässen bei H&K richtig froh gewesen, mit meinen Mädels noch mal beim 🙂 sein zu dürfen. Vor allem da ich zum ersten mal beide Modellvarianten direkt nebeneinander sehen konnte.
Wenn alles gut läuft, kann ich Bilder Ende Oktober Anfang November hier reinstellen. Ich freue mich auf das Carbonschwarz mit der erweiterten Hochglanz-Shadowline.🙂
@Plums ...siehst Du alles richtig gemacht! Und bekanntlich ist die Vorfreude die
schönste Freude. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Ende Oktober klappt.
Ach und das mit dem V8 kann ich unterschreiben!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Xrayf schrieb am 3. Oktober 2021 um 17:53:05 Uhr:
Ich denke, da ich auch kein wirklich audiophiler (?) Mensch bin sollte mir die Version mit dem HiFi Paket ausreichen.Bei der X-Line bleiben ja aber anscheinend die Kunststoffteile über den Radkästen, welche mich eigentlich auch stören. Scheint als würde kein Weg am M-Sportpaket daran vorbei führen…
Wenn du es nicht total auf den Ohren hast, kann ich dir das H&K wärmstens empfehlen. Das fällt fast jedem Mitfahrenden auf. ;-)
mpM.. jeder der sich beim weglaufen nicht nochmals kurz umdreht zu seinem Wagen oder mit einem breiten Grinsen zu seinem Wagen morgens hin läuft, sollte sich ein anderes Auto zulegen.. I am in love!
Zitat:
@dcngyn schrieb am 11. Oktober 2021 um 12:25:34 Uhr:
mpM.. jeder der sich beim weglaufen nicht nochmals kurz umdreht zu seinem Wagen oder mit einem breiten Grinsen zu seinem Wagen morgens hin läuft, sollte sich ein anderes Auto zulegen.. I am in love!
Ziemlich geil und ziemlich wahr 🙂.
Hast du noch mehr Bilder? Schwanke immer noch zwischen Schwarz und Dravit. Das ist mal wieder ein Argument für Schwarz und einer der ersten schwarzen hier mit Shadow Line Scheinwerfern.
Fotos von Innen wären auch top! Scheint mir Leder Coffee auf den M Sitzen, richtig?
Zitat:
Absolut richtig. Habe meinen ersten G05 auch erst ein paar Wochen und es geht mir ganz genauso.
Ich habe meinen jetzt 1 Jahr und kann Euch nur zustimmen. Das Auto ist der Wahnsinn und es ist einfach fantastisch ihn zu fahren.
Zitat:
@MaP65 schrieb am 11. Oktober 2021 um 15:46:41 Uhr:
Ich habe meinen jetzt 1 Jahr und kann Euch nur zustimmen. Das Auto ist der Wahnsinn und es ist einfach fantastisch ihn zu fahren.
Super schöne Farbe.
Zitat:
Ist das Tansanitblau?
Zitat:
Phytonicblue ?
Sorry, war ja schon beantwortet.....ist auch meine bestellte Farbe...nach 2 x schwarz sollte es nun mal eine andere Farbe sein..
Zitat:
@davem schrieb am 11. Oktober 2021 um 12:28:45 Uhr:
Zitat:
mpM.. jeder der sich beim weglaufen nicht nochmals kurz umdreht zu seinem Wagen oder mit einem breiten Grinsen zu seinem Wagen morgens hin läuft, sollte sich ein anderes Auto zulegen.. I am in love!Ziemlich geil und ziemlich wahr 🙂.
Hast du noch mehr Bilder? Schwanke immer noch zwischen Schwarz und Dravit. Das ist mal wieder ein Argument für Schwarz und einer der ersten schwarzen hier mit Shadow Line Scheinwerfern.
Fotos von Innen wären auch top! Scheint mir Leder Coffee auf den M Sitzen, richtig?
dravitgrau sieht in ECHT/Live deutlich schöner aus als im Konfigurator.. Wobei es mich im schnellen Blick immer noch stark an nardograu aus dem VW Konzern erinnert..
Ich bin großer Fan von klassischen Farben wie ganz einfach u simpel BMW schwarz2 aber diese Farbe ist leider nicht möglich in der Kombination mit M Paket Ausstattung usw. total unverständlich..
Ja korrekt es sind M-Sitze innen, jedoch in der Farbe cognac.. Interieur hatte ich lange gehadert zwischen Pianolack schwarz u den Fine Stripes..
Zitat:
@dcngyn schrieb am 11. Oktober 2021 um 17:32:41 Uhr:
Zitat:
@davem schrieb am 11. Oktober 2021 um 12:28:45 Uhr:
Ziemlich geil und ziemlich wahr 🙂.
dravitgrau sieht in ECHT/Live deutlich schöner aus als im Konfigurator.. Wobei es mich im schnellen Blick immer noch stark an nardograu aus dem VW Konzern erinnert..
Ich bin großer Fan von klassischen Farben wie ganz einfach u simpel BMW schwarz2 aber diese Farbe ist leider nicht möglich in der Kombination mit M Paket Ausstattung usw. total unverständlich..
Ja korrekt es sind M-Sitze innen, jedoch in der Farbe cognac.. Interieur hatte ich lange gehadert zwischen Pianolack schwarz u den Fine Stripes..
Fast genau so sah mein Vorgänger G31 von innen aus. Fand ich sehr schön.