...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@dcngyn schrieb am 3. April 2021 um 02:27:13 Uhr:

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 1. April 2021 um 23:13:15 Uhr:

So die ersten Bilder im Freien nach der ersten Wäsche 🙂

Sehr schön! da fehlt jetzt nur noch der dezente Splitter wie beim M2C.. ;-) zB Maxton Splitter.. Ist das bereits schon etwas tiefer der G05? Oder lediglich die LFW Parkposition? ach ja wo sind denn die 30/40mm Spurplatten? Viel zu schmal noch der Dicke =).. Und die passenden F95 Spiegelkappen und voila... fertig.. =)

Btw: warum haben die beide Autos vorne keine Kennzeichen dran.. ;-)

War nur in Parkposition🙂 Spurplatten werden denke ich 15mm VA pro Seite und HA 20mm bestellt
Spiegelkappen bleiben, das stört mich nichtmal haha.

M2 Magnet Kennzeichen, x5 wurde nach den Bildern geklebt 🙂

Zitat:

@BMW-nbg schrieb am 1. April 2021 um 23:21:18 Uhr:

Nach einem Jahr, ich würde ihn wieder genauso kaufen.

Ist exakt meiner, finde ihn auch noch super. Ich habe mir allerdings mal die hintere Blende schwarz folieren lassen, macht ihn ihn in der Heckansicht etwas aggressiver.

Schick doch bitte dazu einmal Foto, wie die hintere Blende foliert aussieht. Danke

Möchte hier jemand seinen X5 in Manhattan metallic und M-Paket mit Shadowline mit erweiterten Umfängen und 22“ in schwarz posten ? :-)

Habe den jetzt so bestellt , aber noch keine Fotos außer Konfigurator gefunden

Ähnliche Themen

Zitat:

@ksdrei schrieb am 4. April 2021 um 11:22:05 Uhr:

Möchte hier jemand seinen X5 in Manhattan metallic und M-Paket mit Shadowline mit erweiterten Umfängen und 22“ in schwarz posten ? :-)

Hätte den jetzt so bestellt , aber noch keine Fotos außer Konfigurator gefunden

Das würde mich auch interessieren. Hab ihn bisher nur beim X5 ///M gefunden

1000km sind geschafft 😁

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 4. April 2021 um 22:07:04 Uhr:

1000km sind geschafft 😁

Schöner X5 und schön tief 🙂.

So, nun werde auch ich wie versprochen, wenn auch etwas spät ein Paar Bilder unseres 45e zeigen.
Die Auslieferung war bereits am 12.März in der BMW Welt.
Die Auslieferung war wie gewohnt gut, zwar ein wenig kürzer als normal aber zumindest länger als aktuell. 😉

Wir sind mit dem Wagen bisher super zufrieden, ich bilde mir ein ein leichtes klapperndes Geräusch zu vernehmen, kann aber bisher nicht einordnen woher es tatsächlich kommt. Entweder vom Dachfenster oder es sind die Haken der Anschnallgurte die an der Plastikhalterung am Gurt klappern.
Das Fahrzeug ist bei der Fahrt einfach unfassbar leise, ich bin noch nie so ein leises und komfortables Fahrzeug gefahren.
Die ersten 14 Tage waren aufgrund der Größe ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nun geht es von Tag zu Tag besser.
Der X3 ist gefühlt doch schon eine ganze Ecke kleiner.
Stand heute würde ich ihn sofort wieder bestellen.

Img
Img
Img

Super Wagen, von welchem Motor bist du beim X3 gekommen? 😉

Es war ein M40i. So wirklich vermissen tue ich ihn aber nicht. Ich meine sogar das der X5 gefühlt spritziger unterwegs ist. Es wirkt aber tatsächlich aufgrund der Größe und der Masse einfach nur so.

Was mich tatsächlich schockiert ist das wenn der Akku nach langer Autobahnfahrt die Grätsche macht. Wie träge er durch den fehlenden eBoost fährt.

Deswegen immer im Battery Control Modus auf die AB oder mit Adaptive Mode und eingeschalteter Zielführung.

Ja ist mir nur auf der Rückfahrt von München nach Hause passiert.

Zitat:

@PierreHennig schrieb am 5. April 2021 um 10:33:38 Uhr:

So, nun werde auch ich wie versprochen, wenn auch etwas spät ein Paar Bilder unseres 45e zeigen.
Die Auslieferung war bereits am 12.März in der BMW Welt.
Die Auslieferung war wie gewohnt gut, zwar ein wenig kürzer als normal aber zumindest länger als aktuell. 😉

Wir sind mit dem Wagen bisher super zufrieden, ich bilde mir ein ein leichtes klapperndes Geräusch zu vernehmen, kann aber bisher nicht einordnen woher es tatsächlich kommt. Entweder vom Dachfenster oder es sind die Haken der Anschnallgurte die an der Plastikhalterung am Gurt klappern.
Das Fahrzeug ist bei der Fahrt einfach unfassbar leise, ich bin noch nie so ein leises und komfortables Fahrzeug gefahren.
Die ersten 14 Tage waren aufgrund der Größe ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nun geht es von Tag zu Tag besser.
Der X3 ist gefühlt doch schon eine ganze Ecke kleiner.
Stand heute würde ich ihn sofort wieder bestellen.

Welche Farbe hat dein X5?

Zitat:

@PierreHennig schrieb am 5. April 2021 um 11:48:10 Uhr:

Es war ein M40i. So wirklich vermissen tue ich ihn aber nicht. Ich meine sogar das der X5 gefühlt spritziger unterwegs ist. Es wirkt aber tatsächlich aufgrund der Größe und der Masse einfach nur so.

Dann haben wir ja den selben Wechsel gemacht.
Kann all deine ersten Eindrücke nur bestätigen🙂

Welche Farbe hat dein X5?

Das ist arctic Grau mit Shadow Line

Deine Antwort