ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. ...einfach schöne Fotos vom G05...

...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05
Themenstarteram 12. Oktober 2019 um 21:13

...ich beginne mal!

Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

1643 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1643 Antworten

#PierreHennig

Schickes Auto. Allzeit gute Fahrt.

Ich dürfte die Tage einen Leihwagen der NL fahren, eine X5 30d. Nach wenigen Kilometern war mir klar, nie wieder einen reinen Benziner oder Diesel. Wer einmal Elektro gefahren hat, der will nichts anderes mehr fahren. Die Spritzigkeit und die fehlenden Turbolöcher sind einfach genial. Ich kann nur jedem gratulieren, der wie ich den 45e bekommen hat.

Zitat:

@PierreHennig schrieb am 5. April 2021 um 14:30:35 Uhr:

 

Welche Farbe hat dein X5?

[/quote

 

Das ist arctic Grau mit Shadow Line

Ist Grigio Telesto, also eine Individualfarbe, aber auch mit den 741M Felgen und Shadow Line, also gar nicht so verschieden.

unfug - wirklich nur zum thema bitte

so kann arctic grey in der sonne auch schillern

.jpg

Aktuell steht der Dicke bereits nach 2 Tagen Nutzung beim Aufbereiter und erhält ein Komplettpaket :)

Keramikversiegelung Lack, Scheiben, Kunststoffteile, Felgen, Bremse, Lackschutzfolie Front

Dazu Spurplatten, Tieferlegungskoppelstangen. Bilder folgen :)

Img-1629
Img-e1613
Img-e1624

Hallo Leute, ich darf mich hier kurz vorstellen. Bin von Audi (Beruflich A5 Sportback 3.0 TDI + Wochenende A5 Cabrio 3.0 TDI) jetzt komplett auf BMW gewechselt. Bin 15 Jahre Audi gefahren.

Hab mir letzte Woche einen Z4 M40i gekauft und weil ich so dermassen begeistert von dem Auto bin jetzt auch noch einen X5 45e dazu.

Er ist mit den Koppelstangen tiefergelegt, ich finde das sieht ziemlich cool aus. Fahren werde ich ihn aber 1 Stufe höher.

Whatsapp-image-2021-04-07-at-16-51-32
Whatsapp-image-2021-04-07-at-16-51

Zitat:

@BMWler1983 schrieb am 10. April 2021 um 22:06:59 Uhr:

Zitat:

@4mal5 schrieb am 10. April 2021 um 21:31:57 Uhr:

 

Ja was soll ich sagen, ist halt leider geil :cool:

Gönn es dir :)

Bei mir halt leider (noch???) ohne Spurverbreiterung....

Schöner "X5"! Wo gibt es den denn in schwarz?

Ja, allblack ist gerade mein favorite, egal welches Auto :)

Was meinst du mit: wo es den X5 in schwarz gibt?

Zitat:

@4mal5 schrieb am 10. April 2021 um 22:11:11 Uhr:

Zitat:

@BMWler1983 schrieb am 10. April 2021 um 22:06:59 Uhr:

 

Schöner "X5"! Wo gibt es den denn in schwarz?

Ja, allblack ist gerade mein favorite, egal welches Auto :)

Was meinst du mit: wo es den X5 in schwarz gibt?

Sorry, meinte den schwarzen Schriftzug :-)

Zitat:

@hhj76 schrieb am 10. April 2021 um 10:32:40 Uhr:

Hallo Leute, ich darf mich hier kurz vorstellen. Bin von Audi (Beruflich A5 Sportback 3.0 TDI + Wochenende A5 Cabrio 3.0 TDI) jetzt komplett auf BMW gewechselt. Bin 15 Jahre Audi gefahren.

Hab mir letzte Woche einen Z4 M40i gekauft und weil ich so dermassen begeistert von dem Auto bin jetzt auch noch einen X5 45e dazu.

Er ist mit den Koppelstangen tiefergelegt, ich finde das sieht ziemlich cool aus. Fahren werde ich ihn aber 1 Stufe höher.

Schöner X5, d gecleante Heck (ohne Schriftzug! ) gefällt mir super und ist top, warum die das ab Werk nicht machen beim 45e ist einfach nur unverständlich.. Hab mit m Vertrieb diskutiert dass das für BMW und mich nur mehr Arbeit bedeutet u keine Kundenzufriedenheit heißt, wenn man was so etwas einfaches umsetzen könnte u der Firma Geld spart..

Heute abgeholt vom Keramik versiegeln und Frontbereich in PPF Folie gepackt, dazu gabs die BBM Koppelstangen. Kommenden Mittwoch gibts noch die Spurplatten

Asset.JPG

Zitat:

Schöner X5, d gecleante Heck (ohne Schriftzug! ) gefällt mir super und ist top, warum die das ab Werk nicht machen beim 45e ist einfach nur unverständlich.. Hab mit m Vertrieb diskutiert dass das für BMW und mich nur mehr Arbeit bedeutet u keine Kundenzufriedenheit heißt, wenn man was so etwas einfaches umsetzen könnte u der Firma Geld spart..

Das geht meines Wissens bei keinem Hersteller bei Hybridfahrzeugen damit die Feuerwehr im Fall des Falles sofort sieht, dass es sich um ein Hybridfahrzeug handelt.

Zitat:

@h123o schrieb am 11. April 2021 um 09:24:04 Uhr:

Zitat:

Schöner X5, d gecleante Heck (ohne Schriftzug! ) gefällt mir super und ist top, warum die das ab Werk nicht machen beim 45e ist einfach nur unverständlich.. Hab mit m Vertrieb diskutiert dass das für BMW und mich nur mehr Arbeit bedeutet u keine Kundenzufriedenheit heißt, wenn man was so etwas einfaches umsetzen könnte u der Firma Geld spart..

Das geht meines Wissens bei keinem Hersteller bei Hybridfahrzeugen damit die Feuerwehr im Fall des Falles sofort sieht, dass es sich um ein Hybridfahrzeug handelt.

Steht doch auch auf dem Kennzeichen

Das ist die Begründung, aber bei jedem anderen Hersteller ist es abwählbar.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 11. April 2021 um 09:54:03 Uhr:

Dieser Thread sollte echt mal unbenannt werden in Diskusions Thread. Ich sehe kaum noch Bilder ...

Fährt sich super mit Anhänger , demnächst kommt dann mal der Wohnwagen ran . :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen