...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Habe gestern meinen X5 40d (skyscraper/tartufo) in Empfang genommen. Optisch gefällt er mir richtig gut. Ans Busfahrer-Gefühl aufgrund der hohen Sitzposition muss ich mich noch gewöhnen 🙂.
Zitat:
@Mc RIP schrieb am 22. Juni 2024 um 12:34:56 Uhr:
Habe gestern meinen X5 40d (skyscraper/tartufo) in Empfang genommen. Optisch gefällt er mir richtig gut. Ans Busfahrer-Gefühl aufgrund der hohen Sitzposition muss ich mich noch gewöhnen 🙂.
Harry?! Bist du das?
Wann berichtest über den X5 auf YouTube?
Ähnliche Themen
Zitat:
(…) Ans Busfahrer-Gefühl aufgrund der hohen Sitzposition muss ich mich noch gewöhnen 🙂.
Das dürfte aber sehr schnell gehen. Nach der Probefahrt zurück in meinem G11 hatte ich das Gefühl, zu tief zu sitzen. Das Gefühl war aber schnell wieder verflogen.
Ganz krass war aber die Umstellung von dem Chevy Suburban zurück auf den G31, gefühlt 1m tiefer.
Zitat:
@Valeksandrov schrieb am 22. Juni 2024 um 15:12:32 Uhr:
Zitat:
Harry?! Bist du das?
Wann berichtest über den X5 auf YouTube?
Logisch 🙂. Wir drehen im Juli noch nen MX5 und ein weiteres Fahrzeug. Denke spätestens im Aug wird der X5 kommen und dann natürlich nochmal nach 50k Dauertest.
Zitat:
@Touranbert schrieb am 26. Juni 2024 um 22:09:19 Uhr:
Superschönes Auto. Allzeit knitterfreie Fahrt
Vielen Dank ??!
Zitat:
@888otto schrieb am 26. Juni 2024 um 22:11:19 Uhr:
Zitat:
@Touranbert schrieb am 26. Juni 2024 um 22:09:19 Uhr:
Superschönes Auto. Allzeit knitterfreie FahrtVielen Dank ??!
??, sollte ein Simley werden
So, nach 1 Jahr warten dürfte ich heute meinen 50e in Empfang nehmen. Es ist, wie schon der vorherige 45e, ein super Auto. Und dennoch hat man das Gefühl, in einem komplett anderen Fahrzeug zu sitzen. Er fährt sich richtig gut und meine Familie ist genauso begeistert wie ich selbst. Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht.