...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@vj771 schrieb am 18. Juni 2024 um 20:32:46 Uhr:

Zitat:

@LorPGDL schrieb am 18. Juni 2024 um 20:17:16 Uhr:

Oxfordgrün 🙂

Sehr sehr schöne Farbe 🙂

Da kann ich mich nur anschließen. Wunderschön!

Ich glaube ich werde es noch bereuen nicht auch diese Felgen bestellt zu haben.

Sieht richtig gut aus, Glückwunsch und viel Spass damit.

Ich als grün Fan - nur geil!!! Ein grüner X5 mehr auf unsere Straßen! Sehr gut🙂

Zitat:

@automatik schrieb am 20. Juni 2024 um 19:48:28 Uhr:

Widerspricht sich irgendwie zumindest politisch 😁
Glückwunsch, Farbe sieht gut aus .

Ähnliche Themen

Zitat:

Mein Händler meinte es sei der erste Oxfordgrüne den er sieht - eine Schande, dass es kein grün als Standardauswahl gibt wie bei Mercedes!

Zitat:

@LorPGDL schrieb am 20. Juni 2024 um 20:10:44 Uhr:

Zitat:

Mein Händler meinte es sei der erste Oxfordgrüne den er sieht - eine Schande, dass es kein grün als Standardauswahl gibt wie bei Mercedes!

Da stimme ich Dir voll zu. Ich hatte auch auf einen schönen Grünton beim LCI gehofft, da mein Verkäufer meinte, dass mit dem Facelift auch ein Grün kommen sollte. Leider war es dann nur Blue Ridge Mountain Metallic (was ich auch eine schöne Farbe finde), welche es aber nicht für die M-Ausführungen gibt. Ich hatte daher auch verschiedene Individual Grüntöne in der engeren Auswahl, u. a. Oxford, Malachit und Boston Grün. Konnte mich aber für keinen entscheiden, da mir letztlich Oxford und Boston Grün zu dunkel waren und Malachit schon sehr oft im Netz auftauchte und somit auch öfters bestellt wird. Bei meinem 45e war die Farbe schneller entschieden. Tansanitblau war mir zu dunkel und somit wurde es Phytonic Blau, welches man auch nur sehr selten sieht, obwohl es eine tolle Farbe ist. Gibt es aber beim LCI auch nicht mehr. Eigentlich schade. Auch finde ich schade, dass es keine Rottöne als Serienfarbe gibt.
Letztlich würde mich einmal interessieren, wie man bei BMW und auch bei den anderen Autobauern festlegt, welche Farben uns Kunden gefallen oder zugefallen haben.
Denn 5.900 € für eine Individualfarbe ist schon eine Hausnummer und kann bzw. möchte sich nicht jeder leisten.

Finde BRG weiterhin als eine schöne Alternative🙂 Habe mich auch nach 1,5 Jahren an der Farbe noch nicht sattgesehen.
Und hätte nicht gedacht, dass ich so unglaublich oft von Fremden darauf angesprochen werde.

X5 British racing green

@automatik

Wow .. Ein unglaublich schönes Auto! Das bestätigt mir einfach wieder das der G05 auch als Pre LCI ein noch immer super modernes, weil absolut zeitloses Design ist. Die Farbe steht dem G05 super!

ich wollte ja noch unbedingt einen pre LCI wegen Laserlicht und vor allem Klimabedientasten und Sitzheizung... Optisch finde ich den Unterschied marginal...

Zitat:

@automatik schrieb am 21. Juni 2024 um 10:45:24 Uhr:

ich wollte ja noch unbedingt einen pre LCI wegen Laserlicht und vor allem Klimabedientasten und Sitzheizung... Optisch finde ich den Unterschied marginal...

Wir haben das Laserlicht im X3M40d aber ich muss sagen die "Laserlicht" Funktion ist eigentlich ziemlich überbewertet. Das Laserlicht schaltet sich nur sehr selten dazu.

Die neuen Beleuchtung im X5LCI steht dem Laserlicht in der Praxis kaum nach.

Anfangs war ich komplett gegen das CurvedDisplay und OS8 bzw 8.5 weil ich das OS7 mit dem separaten Bildschirmen perfekt fand. Habe im X3M40d LCI ja das was auch im X5 PreLCI verbaut ist.

Aber ich muss sagen im X5 LCI istvdas CurvedDisplay so toll in die Amaturen integriert und das alles wirkt so verdammt Edel und hochwertig dass ich das OS7 System nicht mehr haben möchte.

Aber der Pre LCI ist wirklich ein Taum. Der LCI halt einen ticken weiter entwickelt und deshalb minimal moderner (nicht unbedingt besser).

Aber wo ich dir recht gebe ... Gerade von Hinten drauf geschaut muss ich immer zwei oder dreimal ganz genau hinsehen ob es ein LCI ist oder nicht.
BMW hat da wirklich bei G05 nur sehr moderat beim LCI hand an gelegt. Gut so! Never Change an running System. Der G01 ist nicht umsonst eine Ikone und Verkausschlager!

japp, der kommende X3 scheint zwar nicht schlecht zu sein, aber wirklich so tadellos vom Design her wie der auslaufende ist er leider nicht mehr...

Zitat:

@automatik schrieb am 21. Juni 2024 um 11:17:15 Uhr:

japp, der kommende X3 scheint zwar nicht schlecht zu sein, aber wirklich so tadellos vom Design her wie der auslaufende ist er leider nicht mehr...

Der neue X3 G45 ist eine absolute Katastrophe.

Ich freue mich auf den X5M60i den wir in KW 30 übernehmen.

Der X5 ist einfach eine ganz andere Liga als der X3. Wenn man einmal X5 gefahren/gewöhnt ist, will man einfach keinen X3 mehr.

So toll der aktuelle G01 X3M40d ist den wir fahren. Man hat immer das Gefühl dem X5 hinterherzusehnen.

Der X5 an allen Stellen den notwendigen Touch hochwertiger. An allen Stellen den entscheidenden Klick mehr an Platz und Raumgefühl. Und dann einfach die 5er Klasse Gimicks... Vollleder Merino... Super tolle Komfortsitze... Masagefunktion... Softclose... usw...

ja gut, ich vergleiche keinen X3 mit nem X5... hatte jetzt in Folge F15 M50d, dann X7 M50i und nun seit 1,5 Jahren den G05 als 40d... alles wunderbare Autos... den 40er Motor finde ich für mich und meine Fahrweise tatsächlich am besten...

Der X5 ist ne Wucht, gar keine Frage.
Aber das drivers car ist der X3.

In allen Belangen ein Auto was völlig ok ist.

Der M60i ist an sich eine eigene Liga Aber der X5 kann sein Gewicht und seinen Grundcharakter des Cruisers nicht leugnen.

Zitat:

@BMWjogi schrieb am 21. Juni 2024 um 11:03:32 Uhr:

Zitat:

@automatik schrieb am 21. Juni 2024 um 10:45:24 Uhr:

Wir haben das Laserlicht im X3M40d aber ich muss sagen die "Laserlicht" Funktion ist eigentlich ziemlich überbewertet. Das Laserlicht schaltet sich nur sehr selten dazu.

Die neuen Beleuchtung im X5LCI steht dem Laserlicht in der Praxis kaum nach.

Anfangs war ich komplett gegen das CurvedDisplay und OS8 bzw 8.5 weil ich das OS7 mit dem separaten Bildschirmen perfekt fand. Habe im X3M40d LCI ja das was auch im X5 PreLCI verbaut ist.

Aber ich muss sagen im X5 LCI istvdas CurvedDisplay so toll in die Amaturen integriert und das alles wirkt so verdammt Edel und hochwertig dass ich das OS7 System nicht mehr haben möchte.

Aber der Pre LCI ist wirklich ein Taum. Der LCI halt einen ticken weiter entwickelt und deshalb minimal moderner (nicht unbedingt besser).

Aber wo ich dir recht gebe ... Gerade von Hinten drauf geschaut muss ich immer zwei oder dreimal ganz genau hinsehen ob es ein LCI ist oder nicht.
BMW hat da wirklich bei G05 nur sehr moderat beim LCI hand an gelegt. Gut so! Never Change an running System. Der G01 ist nicht umsonst eine Ikone und Verkausschlager!

Das Display war genau der Grund warum wir keinen LCi gekauft haben. Man kann sich das schön reden aber das Display passt da nicht rein..Beim 3er passt es einigermaßen aber beim X5 ist er einfach zu klein und die Bedienung ist halt im Vergleich unterirdisch.
Laser je nach wo und wann du fährst. Im Vergleich ist das schon ein grosser Unterschied.

Aber ja Verstehe man lobt das Seine 😁

Deine Antwort