...einfach schöne Fotos vom G05...

BMW X5 G05

...ich beginne mal!
Lg julmar

A5e697df-933f-4145-a3e2
Beste Antwort im Thema

Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D

Img-1167
1782 weitere Antworten
1782 Antworten

Zitat:

@kopfschuttel4711 schrieb am 12. Mai 2024 um 13:44:55 Uhr:

findest du echt Jeka m2c? ich finde, der wagen sieht aus wie eine prollkarre.

An was definierst du mein Auto als Prollkarre?
Wegen der Frontlippe und dem Manhart Emblem?
Ansonsten ist an der Front nämlich alles von Werk ab in schwarz bestellt worden.

Das bedeutet alles was nicht OEM ist und Menschen die ihre Autos durch Anbauteile verschönern bzw. von der Masse abheben wollen, sind in deinen Augen „Prollkarren“?

Als Prollkarre würde ich dies jetzt nicht beschreiben. Aber BMW beherrscht es nahezu perfekt einige Modelle schon ab Werk prollig wirken zu lassen. Mit denen könnten Schablonenbartträger gleich zum ersten Posertreffen fahren.

jeka m2c. will dir da nicht auf den Schlips treten. Dir muss der Wagen gefallen. Und das ist das wichtigste. Was die anderen sagen, kann dir doch egal sein. Ich finde halt, dass der Wagen prollig und billig aussieht. Ich würde mir meinen Wagen nicht so verschandeln. Aber wie gesagt, er muss dir gefallen und nicht den anderen.

Also ich finde, dass er sehr dezent dasteht, ist ja nur die Lippe drauf und tiefer gelegt, oder?

Die schwarze Folie auf den Scheinwerfern finde ich auf dem Foto auch Top, kann nur nicht sagen wie es in Live aussieht…

Würde noch die M Spiegel verbauen, hab ich an meinem auch… ;-)

LG Christoph

Ähnliche Themen

Zitat:

@kopfschuttel4711 schrieb am 12. Mai 2024 um 14:51:33 Uhr:

jeka m2c. will dir da nicht auf den Schlips treten. Dir muss der Wagen gefallen. Und das ist das wichtigste. Was die anderen sagen, kann dir doch egal sein. Ich finde halt, dass der Wagen prollig und billig aussieht. Ich würde mir meinen Wagen nicht so verschandeln. Aber wie gesagt, er muss dir gefallen und nicht den anderen.

Nein das solltest du jetzt auch nicht negativ auffassen, ich fühle mich in keinster Weise angegriffen. Ich mache natürlich an meinem Fahrzeug das was mir auch gefällt.

Nur ist die Wortwahl mehr als negativ, somit frage ich einfach nach der Rechtfertigung wie man dazu kommt es prollig, billig und verschandeln zu nennen.

Wie gesagt klingt so als würde jeder X5 der nicht mit einer X Line, Chrome Grill und Firmenleasing das Werk verlässt eine Prollkarre ist.

Zitat:

@BMW Silverspeed schrieb am 12. Mai 2024 um 17:21:51 Uhr:

Also ich finde, dass er sehr dezent dasteht, ist ja nur die Lippe drauf und tiefer gelegt, oder?

Die schwarze Folie auf den Scheinwerfern finde ich auf dem Foto auch Top, kann nur nicht sagen wie es in Live aussieht…

Würde noch die M Spiegel verbauen, hab ich an meinem auch… ;-)

LG Christoph

Korrekt, das ist auch der Grund warum ich verwundert über diese Wortwahl reagiere und nach einer Erklärung danach frage.

M Spiegel hader ich aktuell noch innerlich mit mir da ich dem X5M vorbehaltene Merkmale nicht nachahmen will

Zitat:

@kopfschuttel4711 schrieb am 12. Mai 2024 um 14:51:33 Uhr:

Warum muss man sich in einer so negativen Art über etwas äußern, wenn man dann im nächsten Satz sagt, dass es ja jedem überlassen ist, was er mit seinem Fahrzeug macht. Dann sollte man sich doch selbst seine Gedanken machen und sich nicht öffentlich dazu äußern.
Ich habe dazu eine ganz eigene Meinung: vor in Betriebnahme des Mundwerkes/des Tippfingers, Gehirn einschalten.

Beobachtet von den Tetrapoden 😉

Asset.HEIC.jpg

prollkarre?? wenn das schon jemand aus dem Mund lässt ist schon alles klar.
Da braucht man sich über so einen gar nicht aufregen oder reagieren.

Ich finde es schon schön und weit weg von übertrieben. Finde es wirklich Dezent und mit der Farbe super.

Ob schön oder nicht. Mag ich nicht, nicht mein Geschmack, alles gut. „Dem anderen seine Tugend nicht zu lassen, ist der neue Trend…“.

Wenn jemand sich einen Wagen gönnen kann, der mit Anbauteilen mehrere Jahresgehälter eines Angestellten kostet, gehe ich davon aus, er hat sich Gedanken gemacht und einen Traum erfüllt.

Ich wäre angepi….., wenn ein Kodiac um die Ecke kommt und meint, ich wäre prollig. Da frage ich mich, wessen Wahrnehmung völlig im Eimer ist. Sorry.

Mein Ding ist die Schürze auch nicht, Die von Alpina auch nicht, sonst hätte ich einen. Trotzdem kann ich verstehen, und nachvollziehen, dass der Eigentümer glücklich ist, wenn er zum Auto geht.

Geht mir genauso. Beim Starten muss ich das 2. mal am Tag grinsen…, wenn ich auf die Hauptstraße abbiege, das 3. mal. „Prollig“…, besser als langweilig.

Ich finde die Schürze eigentlich ganz gut, was ich nicht mag ist die Tieferlegung bei einem SUV. Das stimmt mit meinem Geschmack garnicht überein.
Aber das ist ja auch Geschmacksache und vor allem Popometer abhängig 😉

Zitat:

@manni512 schrieb am 13. Mai 2024 um 09:36:00 Uhr:

Ich finde die Schürze eigentlich ganz gut, was ich nicht mag ist die Tieferlegung bei einem SUV. Das stimmt mit meinem Geschmack garnicht überein.
Aber das ist ja auch Geschmacksache und vor allem Popometer abhängig 😉

Ist auch nur im abgelegten Parkmodus des Luftfahrwerks der Fall, im Fahrzustand ganz normale Fahrhöhe.

Nutzfaktor vorteilhaft wenn die 1.62m Frau was aus dem Kofferraum ganz hinten raus holen möchte 😁

....und ich habe die ganze Zeit gedacht, es geht um die verhunzte Karre neben deinem X5 und wunderte mich warum hier alle meinen der waere nicht prollig :-)

Wer bestimmte Autos als „proll“ beschreibt, der sollte die Finger von den Modellen lassen.
Jedem das „Seine“ !

Amen

Deine Antwort