...einfach schöne Fotos vom G05...
...ich beginne mal!
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Plansee in Österreich mit meinen Sonnenstein Met. 3.0D
1782 Antworten
Ich finde es wirklich gelungen, hat einen Permutteffekt, ist irre widerstandsfähig und selbstheilend…. Und sieht in ein paar Jahren aus wie neu. Scheinwerfer und Schwarzteile (außer Niere) sind auch eingepackt.
Zitat:
@benzner schrieb am 6. April 2024 um 03:53:05 Uhr:
Ich finde es wirklich gelungen, hat einen Permutteffekt, ist irre widerstandsfähig und selbstheilend…. Und sieht in ein paar Jahren aus wie neu. Scheinwerfer und Schwarzteile (außer Niere) sind auch eingepackt.
Wow, sieht in der Tat grandiös aus, sehr beeindruckend.
Danke dafür.
Super schickes Auto hast du! Bei deinem X7 passt wirklich alles. Motorisierung den tollen S68 (wir bekommen den S68 im X5M60i) . Sogar das Kennzeichen passt wie Faust auf Auge. Der X7 ist definitiv ein Hinkucker. Auch wenn er mir persönlich zu brachial im Auftritt wäre ist es trotzdem schön so etwas zu sehen.
Viel schöner anzusehen als ein XM. Würde einen so tollen X7 immer einem XM vorziehen. Tolles Auto dein X7!
Danke mein Lieber, brachial eigentlich nur im Rückspiegel…, das sagten mir schon einige. Schadet aber nicht^^
Sonst finde ich ihn clean, elegant und Understatement pur, bis aufs Kennzeichen.
Wenn Du Dich auf der BAB in 50m Entfernung auf die Lauer legst, dauert es selten lange. Das Überholen dann aber auch nicht. Der beste Wagen ever! Freu Dich auf den Motor! Ich fahre ab Werk mit momentan großen Stadtanteil unter 16l. Und ich habe es aufgegeben, sparsam fahren zu wollen. Der Unterschied ist bei mir Null.
Langstrecke AB zügig 14l, Landstraße 12l. AB bei 130 konstant sogar darunter…
Mein X7 M50d war schon Hammer. Jetzt wo es den in D nicht mehr gibt, wollte ich noch einmal richtig, ehe es auch keinen V8 mehr gibt. Voll, voll, voll, matt schutzfoliert, weil gekauft und längere Haltedauer. Besser wird es die nächsten Jahre nicht werden…