1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ******** EIN ( UN ) MORALISCHES ANGEBOT ! ********

******** EIN ( UN ) MORALISCHES ANGEBOT ! ********

Audi A3 8P

ICH BIETE AN : EINE GANZE TANKFÜLLUNG DIESEL ODER SUPER ( UMSONST ) !!
MÖCHTE : DASS JEMAND DER AHNUNG UND ERFAHRUNG HAT MIR DIE LED -
RÜCKLEUCHTEN FÜR MEINEN A3 SPORTBACK EINBAUT UND CODIERT.

VORRAUSSETZUNG : EINGEBAUT WIRD BEI MIR IN MÖNCHENGLADBACH
WERKZEUGE UND RÜCKLICHTER WERDE ICH BEREITSTELLEN
BEI ERFOLGREICHEM EINBAU UND CODIERUNG LADE ICH DIE PERSON
AUCH ZUM ESSEN BEI MC´S EIN.
BITTE NUR MELDEN,WENN IHR BEREITS ERFAHRUNG HABT.
MEIN ANGEBOT IST ERNST GEMEINT, MÖCHTE NICHT JEMANDEN SEINE LEISTUNG ERKAUFEN ,SONDERN ES SOLL MEINE ART DESDANKESCHÖNES SEIN.
HOFFE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG
BIS DANN

Beste Antwort im Thema

Denke ohne Capslock und OHNE MCDoof Einladung, hätte er vllt sogar jemanden gefunden ...

so wird es schwierig :D 

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Wundert mich auch grad? Kenne auch nur die FL-Leuchten. Allerdings ist das beim 3-Türer nix mit LED oder?

Also, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere: Bei meinem FL-SB sehe ich hinten Glühlampen für Bremslicht und NSL. Und soweit ich weiß, wird nur der Leuchtrahmen durch LEDs gespeist. Oder liege ich da falsch??? :confused:

Blamierst dich nicht, keine Sorge - nichts anderes meinte ich

;)

Na dann hier mal der Originaltext:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frau
Anne-Marie Hofstätter
23. Januar 2009
Damit können Sie sich sehen lassen!

Hallo Frau Anne-Marie Hofstätter!
die Audi LED-Desing Heckleuchten sind das Highlight der neusten A3
Generation. Mit unserem Nachrüstkit haben Sie nun die Möglichkeit, auch
Ihren Audi A3 dem aktuellen Desgin anzupassen und somit die
Sportlichkeit und Aktualität Ihres Fahrzeuges weiter zu unterstreichen.

--------- Bild wie mein jetzigen Rückleuchten ---------

Audi Original LED-Design Heckleuchtenkit
für Ihren Audi A3 mit dem amtl. Kennzeichen SU-CC 700
Komplettpaket € 259,-
(inkl. Montage und MwSt.)

Sichern Sie sich am besten jetzt gleich Ihr Audi LED-Design
Heckleuchtenkit.
Für die Bestellung ...................blablabla Telefonnumer etc.
Bla-Ende
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube bald, die können nicht unterscheiden wer ein FL hat und wer nicht und alle kriegen so ein Angebot.
Na mal sehen - ich bekommen gleich mal einen telefonischen Rückruf vom AZ und dann sehen wir weiter.
Anne

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Ich glaube bald, die können nicht unterscheiden wer ein FL hat und wer nicht und alle kriegen so ein Angebot.

Das würde ich auch mal vermuten. Wobei meines Wissens keine LEDs beim 3-Türer zum Einsatz kommen, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Ich denke auch, dass ist mehr son Marktingtrick: deshalb schreiben sie ja auch "LED-Design" - d.h. ja quasi schon das es eben keine LED's sind. Wenn die gleich anrufen, können die sich direkt mal was anhören: damit veschwenden sie meine und jetzt eben auch ihre eigene Zeit, blos weil irgendwer nicht in der Lage war/ist bei dem Serienbrief die Datensatzabfrage vorher auf Nicht-FL-Modelle zu begrenzen.
Gut - hab eben den Anruf erhalten, mit der Ausrede, dass ICH eigentlich nicht hätte angeschrieben werden dürfen, weil ich ja ein 2009er Modell hätte. Toll ......
Jetzt könnte man da ein gewisse Arglist vermuten: Hätte ich mich blöd gestellt und einfach gesagt: " Bauen Sie mir die LED-Design Rückleuchten bitte ein ...." (weil sind ja die neueren, schöneren ...) - ob man es mir verweigert hätte, mit dem Hinweis, dass ich die schon habe? Ich weiß es schlichtweg nicht und will es dabei belassen.
Nun wissen wir wenigstens genau wie die Teile heißen: LED-Design-Rückleuchten, dass ich nicht lache.
Anne
P.S. Ich bleibe bei meiner Meinung: der Beschiss lauert an jeder Ecke, bei Auto's besonders wenn man eine Frau ist.

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Jetzt könnte man da ein gewisse Arglist vermuten: Hätte ich mich blöd gestellt und einfach gesagt: " Bauen Sie mir die LED-Design Rückleuchten bitte ein ...." (weil sind ja die neueren, schöneren ...) - ob man es mir verweigert hätte, mit dem Hinweis, dass ich die schon habe? Ich weiß es schlichtweg nicht und will es dabei belassen.

Wäre mal interessant gewesen!

:D

PS: Dabei bist du nicht nur für eine Frau ziemlich fachkundig, muss man mal anmerken

;)

Komm zu mir und ich baue sie dir für eine halbe Tankfüllung Diesel ein ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Sicher, dass du nicht noch mindestens eine Einladung zu Mc dazu möchtest??

;):D

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Sicher, dass du nicht noch mindestens eine Einladung zu Mc dazu möchtest?? ;) :D

nö, bin kein fast food Junkie

also an alle das mit dem " caps-lock " tut mir leid
warte immer noch auf ernst gemeinte Vorschläge.
an alle nicht-fastfood-junkies es kann auch ein richtiger Restaurant sein ,kein Problem !!!!

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

also an alle das mit dem " caps-lock " tut mir leid
warte immer noch auf ernst gemeinte Vorschläge.
an alle nicht-fastfood-junkies es kann auch ein richtiger Restaurant sein ,kein Problem !!!!

o.k, ich ziehe meinen vorschlag zurück. ich hätts dir auch so gemacht, so als nachbarschaftshilfe. aber das erscheint mir hier alles etwas suspekt.

steh eh mehr auf burger king :-)

Meiner war/ist ernstgemeint!

Zitat:

mann, du musst es ja nötig haben :-) also mir ist das jetzt echt zu blöd...

kommst du vor lauter codieren, umbauen und hier posten noch dazu, eine n bürgerlichen job auszuüben?

:p

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Zitat:

kommst du vor lauter codieren, umbauen und hier posten noch dazu, eine n bürgerlichen job auszuüben? :p

passt noch alle unter einem hut, meine dienste biete ich hingegen nicht bei ebay an so wie du ;)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

kommst du vor lauter codieren, umbauen und hier posten noch dazu, eine n bürgerlichen job auszuüben? :p

passt noch alle unter einem hut, meine dienste biete ich hingegen nicht bei ebay an so wie du ;)

hehe, das stimmt. aber da jetzt alle versorgt sind widme ich mich wieder meinem "real life". und wenn mr. beiingries meine beschreibungen nicht immer klauen würde, müsste ich meine rechtschutzversicherung nicht behelligen.

@Threadersteller: Ich würde scottys angebot wahrnehmen. ich selber habe zwar noch nichts beim ihm machen lassen (kann es mir auch selbst machen :-), aber man hört nur gutes. besser und billiger wird's dir keiner mehr besorgen.

@scotty: ich hoffe nur, dass kein schlägertrupp in Gladbach auf dich wartet und dir deinen schönen roten streitig machen :-)

Ich werd bestimmt nicht nach MG fahren ;)

Mit unserem GRIES .. hat wohl jeder seine "Probleme" aber deine Anleitung hat ja wohl nur er "geklaut" .. bei mir zieht es runden über Kufatec, bis diversen anderen Herstellern inkl. Bilderklau und Kennzeichenveröffentlichung.. naja .. anderes Thema

Deine Antwort