1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ******** EIN ( UN ) MORALISCHES ANGEBOT ! ********

******** EIN ( UN ) MORALISCHES ANGEBOT ! ********

Audi A3 8P

ICH BIETE AN : EINE GANZE TANKFÜLLUNG DIESEL ODER SUPER ( UMSONST ) !!
MÖCHTE : DASS JEMAND DER AHNUNG UND ERFAHRUNG HAT MIR DIE LED -
RÜCKLEUCHTEN FÜR MEINEN A3 SPORTBACK EINBAUT UND CODIERT.

VORRAUSSETZUNG : EINGEBAUT WIRD BEI MIR IN MÖNCHENGLADBACH
WERKZEUGE UND RÜCKLICHTER WERDE ICH BEREITSTELLEN
BEI ERFOLGREICHEM EINBAU UND CODIERUNG LADE ICH DIE PERSON
AUCH ZUM ESSEN BEI MC´S EIN.
BITTE NUR MELDEN,WENN IHR BEREITS ERFAHRUNG HABT.
MEIN ANGEBOT IST ERNST GEMEINT, MÖCHTE NICHT JEMANDEN SEINE LEISTUNG ERKAUFEN ,SONDERN ES SOLL MEINE ART DESDANKESCHÖNES SEIN.
HOFFE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG
BIS DANN

Beste Antwort im Thema

Denke ohne Capslock und OHNE MCDoof Einladung, hätte er vllt sogar jemanden gefunden ...

so wird es schwierig :D 

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ich denke, dafür bin ich schon zu "erwachsen". War früher immer mal auf solchen Mercedes-Club Treffen. Genau genommen war das Zeitverschwendung: da waren fast nur Angeber, die Parole war meist breiter, tiefer, lauter. Den passenden Beweis dafür lieferten mal so zwei ganz tolle Helden: mit Goldkettchen um den Hals, kamen die dahergecruised und als die dann da so rumgeposed haben mit ihren SL55 und 63 haben wir uns mal die Schluffen von denen angeschaut: da hatten die doch echt 255 vorne und 285 hinten und jetzt genau lesen:
ALLE Reifen falsch montiert (Rotationsrichtung) !!! Und das auf beiden Autos !!!
Als mein Freund sie mal dezent darauf hin gefragt hat, war die Ausrede "Ja, wir waren vorhin noch schnell in der Wertstatt, die Winterreifen runter und die Sommerreifen/-felgen raufziehen lassen."
Es war zwar März und somit plausibel, darf aber nicht nur NICHT sein - sowas und so Contests/Wettbewerbe wie "wer hat die lauteste, offiziell zugelassene Karre (inkl. ordnungsgemäßer DB-Messung)" kann ich mir schon schenken.
Kuschlig kann es übrigens auch im A3 sein (natürlich nur auf der Beifahrerseite, da stört das Lenkrad nicht so). Da kann man noch ganz andere Sachen machen als nur bequem sitzen :D
Anne

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Ich denke, dafür bin ich schon zu "erwachsen". War früher immer mal auf solchen Mercedes-Club Treffen. Genau

Deine Beiträge lassen diesen Schluss aber nicht zu. ;)

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Zitat:

Ich denke, dafür bin ich schon zu "erwachsen". War früher immer mal auf solchen Mercedes-Club Treffen. Genau

dacht ich auch grade. Ich fing nämlich damit nicht an ;) Aber so kennt man die Frauen... Heiss machen und dann fallen lassen.... :)

Das Oettinger Treffen ist für jedermann bzw Frau. Zudem hat es kein Hinterhof Klisché sondern ist ein renomiertes Treffen.

Viele Grüße
Domi

Zitat:

Zitat:

Was kann ich dafür, dass DU diesen Schluss nicht ziehen kannst? 99,9999999999999999999999999999999999% der Menschen haben Einstein zu seiner Zeit auch nicht verstanden. Also ehrlich: steht da etwa die geistige Sonne tief, so dass selbst Zwerge große Schatten werfen???

;):p

Anne

P.S. Die meisten verstehen E=m•c² heute noch nicht (und das ist nur der allerkleinste Teil am Rande der Relativitätstheorie).

Der Domi und die 1.94,
ich bin mehr als gespannt auf Oettinger 09;):D
Viele Grüße
g-j:)
Und Cargravo hält die Festrede zur Eröffnung des Treffens............;):D
@Neuro
Was haste denn schon wieder mit mir;):p

Zitat:

Ich denke, dafür bin ich schon zu "erwachsen". War früher immer mal auf solchen Mercedes-Club Treffen. Genau genommen war das Zeitverschwendung: da waren fast nur Angeber, die Parole war meist breiter, tiefer, lauter. Den passenden Beweis dafür lieferten mal so zwei ganz tolle Helden: mit Goldkettchen um den Hals, kamen die dahergecruised und als die dann da so rumgeposed haben mit ihren SL55 und 63 haben wir uns mal die Schluffen von denen angeschaut: da hatten die doch echt 255 vorne und 285 hinten und jetzt genau lesen:

ALLE Reifen falsch montiert (Rotationsrichtung) !!! Und das auf beiden Autos !!!

Als mein Freund sie mal dezent darauf hin gefragt hat, war die Ausrede "Ja, wir waren vorhin noch schnell in der Wertstatt, die Winterreifen runter und die Sommerreifen/-felgen raufziehen lassen."

Es war zwar März und somit plausibel, darf aber nicht nur NICHT sein - sowas und so Contests/Wettbewerbe wie "wer hat die lauteste, offiziell zugelassene Karre (inkl. ordnungsgemäßer DB-Messung)" kann ich mir schon schenken.

Kuschlig kann es übrigens auch im A3 sein (natürlich nur auf der Beifahrerseite, da stört das Lenkrad nicht so). Da kann man noch ganz andere Sachen machen als nur bequem sitzen :D

Anne

Verallgemeinerung zeugt nur selten von Größe.
Es ist nicht nett das Erscheinungsbild einzelner auf die Gruppe zu übertragen.

LG
MC

also leute ihr macht mich fertig.!!!
ihr nutzt meinen Theat um euch voll zu quatschen! ihr sollt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne du lenkst mich und die jungs hier ab :-)

bitte helfen nit flirten

Zitat:

Zitat:

Was kann ich dafür, dass DU diesen Schluss nicht ziehen kannst? 99,9999999999999999999999999999999999% der Menschen haben Einstein zu seiner Zeit auch nicht verstanden. Also ehrlich: steht da etwa die geistige Sonne tief, so dass selbst Zwerge große Schatten werfen??? ;):p

Anne

P.S. Die meisten verstehen E=m•c² heute noch nicht (und das ist nur der allerkleinste Teil am Rande der Relativitätstheorie).

Oh weia, warum muss ich gerade jetzt an Kader Loht ( http://www.youtube.com/watch?v=uQYeoUAU9OI ) denken? Na egal. ;)

@vasquez
:D:D:D
Geh doch mal bitte am Samstag an Dein Mobil, da würde sich gerne ein kleiner Mensch bei Dir bedanken;)
Viele Grüße

Zitat:

@axel85
Redest Du über mich? (ich hab doch noch gar kein VAG-COM!)

@Domi
Echt? Du machst es mir? So lange und doll und tief wie ich will? :D:D:D:D

Danke mein Angebeteter! :D

Anne

@hakans77
willst du dich nicht langsam mal entscheiden... zahlreiche Angebote liegen dir vor der Nase...
ob´s einbau ist oder codieren... (oder beides)
aber hier wird immer fleißig weiter gefragt... wartest du darauf, dass sich eine blonde vollbusige Perle, die dich anbettelt,bei dir meldet, um deine Rückleuchten zu welchseln?? Ich glaub da bist du im falschen Forum......
Gruß
Axel

Zitat:

Original geschrieben von axel85

wartest du darauf, dass sich eine blonde vollbusige Perle, die dich anbettelt,bei dir meldet, um deine Rückleuchten zu welchseln??

Grandiose Idee !

Ich würde mir gerne die Blogrechte für die Aktion sichern ! Grandios die Idee und ein würdigen Beitrag für den Block !

;)

Viele Grüße

g-j

:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von axel85

wartest du darauf, dass sich eine blonde vollbusige Perle, die dich anbettelt,bei dir meldet, um deine Rückleuchten zu welchseln??

Grandiose Idee !

Ich würde mir gerne die Blogrechte für die Aktion sichern ! Grandios die Idee und ein würdigen Beitrag für den Block !;)

Viele Grüße

wenn das doch sein sollte und passieren sollte komm ich gern vorbei um ihr das Werkzeug zu geben..;)

Also ich bin raus aus dem Angebot. Jemand der so unschlüssig ist
verlangt sicher noch 2 jahre Garantie auf kostenlose Hilfeleistungen.

Ich helfe gerne aber hier hat es keinen Sinn.

Viel Erfolg noch!

LG
MC

Deine Antwort