(Drittanbieter-)Felgen M135ix

BMW 1er F40

Hallo Zusammen

Habe einen Ausstellungs M135xi spontan gekauft, leider gefallen mir die Felgen nicht wirklich. Habt Ihr Tipps, was homologiert und ohne Verlust der Werksgarantie von Drittseite auf den M135xi passt?

Vielen Dank und Gruss

20191005_122314.jpg
20191005_121535.jpg
Beste Antwort im Thema

Heute aufgezogen: ATS Evolution Dark Grey 7.5x18" 5/112 ET 51 und Pirelli WinterSottozero 3 225 40 R18

Bin begeistert wie gut die Felge zum Auto passt, dafür dass es nur eine Winterfelge ist meines Erachtes wirklich ansehnlich. Verhältnismäßig günstig waren sie auch noch. 😎

ATS Evolution 1
ATS Evolution 2
155 weitere Antworten
155 Antworten

Jungs es geht hier um Autos und einfach um Fakten, kein Grund sich in die Haare zu kriegen!

Ich wollte nur wissen ob das mit den X Felgen schon jemand probiert hat zwecks Freigängikeit der Bremse. Felgen von größeren Modelle zu montieren ist seit Jahren üblich, nur beim F40 scheint noch kaum jemand zu experimentieren :-)

Falls ich schöne X1 / X2 Felgen finde, werde ich es versuchen und hier posten!

Schöne Grüße!

Abend,

ich habe über das schwelende Feuer eine Löschdecke geworfen ... das sollte reichen um wieder vernünftig weiter diskutieren zu können.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Hier meine Borbet Y in 8x19" ET 50 am 128 ti

20230425

Servus,

Fährt jemand mit 19 Zoll Felgen beim m135i mit adaptivem Fahrwerk?
Wollte für den Sommer die WF holen, aber will kein Stress wegen Garantie haben