Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat
Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!
Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt
, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...
Ein Thread für coole F40 Bilder.
Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen
und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...
Beste Antwort im Thema
Et voilà!
Heute abgeholt ...
630 Antworten
Ich hab den heutigen Vatertag genutzt und dem Grauen mal eine Politur plus Versiegelung gegönnt. Jetzt kann der Sommer meinetwegen kommen! 😎
gar nicht nötig - sehr schick
Ähnliche Themen
Zitat:
@stalpet schrieb am 18. Mai 2023 um 20:10:55 Uhr:
Sieht sehr fein aus, es fehlen nur noch passende Federn :-)
Genau, jetzt ist er perfekt sauber. Nun muss er tiefer.
Zitat:
Ein Eibach Prokit wäre sehr fein.
Zitat:
Ein Eibach Prokit würde sehr gut aussehen.
Ich habe mir gestern mal ein paar Bilder des F40 mit den Eibach Pro kit im Netz angeschaut... Die gesamte Angelegenheit sieht ein paar Zentimeter Richtung Boden wirklich sehr viel besser und stimmiger aus.
Eine Frage an die, die es schon verbaut haben: wie ist eure Erfahrungen bezüglich Restkomfort in Kombination mit dem M Fahrwerk und 19 Zoll Felgen?
Stormbay - Restkomfort? Mhm....
Der Zustand der Straßen (zumindest wo ich wohne und fahre) ist so schlecht, dass mein nächstes Auto kein mit M-Fahrwerk sein wird sondern was unempfindliches fürs Gelände :-)
@Primavera: Yep, das war genau mein Gedanke 😁... das Fahrwerk ist jetzt schon grenzwertig hart. Noch geht's aber irgendwann geht Wirbelsäule & Bandscheiben vor Optik.
Zitat:
@Stormbay schrieb am 20. Mai 2023 um 07:03:18 Uhr:
Ich habe mir gestern mal ein paar Bilder des F40 mit den Eibach Pro kit im Netz angeschaut... Die gesamte Angelegenheit sieht ein paar Zentimeter Richtung Boden wirklich sehr viel besser und stimmiger aus.
Eine Frage an die, die es schon verbaut haben: wie ist eure Erfahrungen bezüglich Restkomfort in Kombination mit dem M Fahrwerk und 19 Zoll Felgen?
Also zum Thema Restkomfort kann ich Dir nur sagen, mir dem Prokit von Eibach hast Du mehr Komfort wie mit den originalen Federn. So ist zumindest mein Eindruck. Es tut halt auch der Optik gut, wobei es bei meinem 128ti lediglich 1 bis 1,5 cm waren, die er runter kam. Dennoch stimmig in der Optik mit 19 Zoll Rädern. Bilder sind hier Forum eingestellt.
Anbei ein Foto von meinem 128ti mit Eibach Federn und Borbet Y Black in 19 Zoll.
Fährt sich nicht schlechter als Serienfedern mit 18" Serienrädern. Sieht aber viel besser aus wie ich finde...
Zitat:
@Stormbay schrieb am 20. Mai 2023 um 08:12:39 Uhr:
@Primavera: Yep, das war genau mein Gedanke 😁... das Fahrwerk ist jetzt schon grenzwertig hart. Noch geht's aber irgendwann geht Wirbelsäule & Bandscheiben vor Optik.
Moin,
ich finde "tief" optisch auch Klasse, keine Frage - trotz der 50+ (Alter ist gemeint). Nur leider schon mit "nur M-Fahrwerk" kann ich hier nicht entspannt fahren weil die Straßen so schlecht sind. Ich passe nur auf und schaue, wo Löcher sind. Hier in der Region Hannover sind die Straßen teilweise katastrophal.
VG
Moin Primavera,
ich komme auch aus der Region Hannover, Raum Lgh.
Ja die Straßen könnten bei uns besser sein aber trotz meiner 50 fühle ich mich in meinem M135i wohl.
Habe noch einen 220XD F44 mit adaptiven Fahrwerk, welches zwar besser ist, mir aber nicht so viel Spaß wie im F40 macht.
Zitat:
@stalpet schrieb am 21. Mai 2023 um 14:49:37 Uhr:
Anbei ein Foto von meinem 128ti mit Eibach Federn und Borbet Y Black in 19 Zoll.Fährt sich nicht schlechter als Serienfedern mit 18" Serienrädern. Sieht aber viel besser aus wie ich finde...
Sieht sehr gut aus. So muss es sein.