~~~brandloch Im Sitz~~~

Audi A3 8P

Hallo Leutz,

hab ein Problem!!!!

Ein guter Freund von mir hat in meinem 8P geraucht und ihm ist die Glut auf den Beifahrersitz gefallen!

RISEN LOCH!!
Ich könnte ihn würgen!

So meine Frage an euch:

Was kostet es in etwa einen Sitz (normaler Stoffsitz Mogul) neu überziehen zu lassen??

Danke Danke Danke Danke

Gruß
nobody

19 Antworten

@ amaso02

Zitat:

Höchstwahrscheinlich bist du auch so einer, der Raubkopien anfertigt.

hähhh? Was für Kopien? Sonst geht's noch? Hast du eigentlich ein Satz von dem verstanden was ich geschrieben habe, wahrscheinlich nicht!?

Den Beitrag von kringel kann ich auch nicht gut heissen, aber das habe ich ja auch schon vorher geschrieben... nur wenn einer in meinem Auto raucht und dem fällt der Sargnagel auf den Sitz und es entsteht ein Brandloch, dann lass ich mir das von dem Vogel bezahlen und wenn er eine Haftpflichtversicherung hat, warum sollte die nicht für den Schaden aufkommen? Wofür hat man denn so eine Versicherung?

Und erzähl' mir nichts von illegalem Verhalten, du du ach ich weiss auch nicht was du bist...

Aber ich wette, du hörst auf der Arbeit oder irgendwo Radio, ohne GEZ- Gebühren zu zahlen oder hast einen zweiten Fernseher und nur einen angemeldet, sei ehrlich zu dir selber, das ist nur eine andere Art von Raubkopieren... du betrügst damit auch die Künstler...

vorm reden, erst denken oder bist du eine Frau, dann hab' ich nichts gesagt...

Das sind die richtigen Schlussworte.
Begrabt das Kriegsbeil und habt Euch lieb..

@nobody123
Und Dir viel Erfolg bei der Ausbesserung bzw. beim Neubeziehen lassen. Das mit dem Brandloch tut mir schon vom lesen weh.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von SlowMover

das finde ich zum Kotzen...

Falsch! Einfach mal die Fresse halten...

Sonst geht's noch...

vorm reden, erst denken oder bist du eine Frau...

also immer schön den Ball flach halten...

Änder mal bitte Deine Ausdrucksweise... Die meisten hier sind nämlich zivilisierte Menschen. Gruß smhb

Also da ich ja der Initiator der vermeintlichen "Betrüg-Die-Versicherung"-Kampagne war, will ich wenigstens noch 2,3 Worte dazu sagen. Ich habe zunächst mal darauf hingewiesen, dass eine Haftpflichtversicherung solch einen Schaden höchstwahrscheinlich übernimmt. Meinen anderen Beitrag hätte ich auch anders formulieren können "Haftpflicht abschliessen und warten bis das nächste Mal was passiert (solange mit Loch fahren..)". Naja, aber Anstiftung, lol, sieht etwas anders aus, zumal dieses Forum hier keine Rechts- oder Sonstwasberatung im kommerziellen- und/oder professionellen Sinne ist. Zuletzt hätte ich auch nicht wirklich einen finanziellen Vorteil daraus, wenn sich hier jemand auf Kosten der Haftpflicht einen neuen Bezug bestellt. Ich arbeite auch bei keiner Versicherung.
Ich fände es nur ganz im allgemeinen nicht so klasse, wenn es nunmehr Einzug hält, dass bei jedem etwas moralisch verwerflichen oder evtl. auch rechtlich nicht ganz sauberen Post, jemand die Bibel und/oder das StGb oder andere GBs zückt..