"BMW E36-Forum auf Motor-Talk- DAS Forum überhaupt!"

BMW 3er E36

Hallo Leute!
Da ich durch meinen Job viel in Deutschland unterwegs bin, habe ich mir eine Liste mit Kennzeichen und Nicknames aus dem Forum erstellt, um vielleicht mal jemand von hier zu treffen... leider ist ein Listenabgleich unterwegs kaum möglich- nun habe ich mir überlegt, daß man doch vielleicht einen Aufkleber auf`s Auto machen könnte, um seine Zugehörigkeit zur Community hier zu zeigen...
der in der Überschrift gezeigte Slogan wäre eine Möglichkeit, zumal mir auf meinem Grünkeil der Windschutzscheibe noch etwas fehlt, da dort fast immer irgendetwas zu lesen war...
bin natürlich auch für andere Möglichkeiten offen...
befürchte nur, daß sich die wenigsten hier etwas auf`s Auto kleben möchten...😉
hat jemand andere Vorschläge, damit man, wenn man einen E36 sieht, erkennen kann: Mensch, das ist jemand, der auch bei MT aktiv ist...
Würde mich freuen, wenn ich nicht nur auf Ablehnung stoßen würde...😉
LG

20 Antworten

Es gibt doch schon MT-Aufkleber zu kaufen....weiß aber ned,wo die das hier versteckt haben.

Greetz

Cap

jepp den gibt es und wird an die Seitenscheiben geklebt, glaube ich. Hab mal iwo ein Bild gesehen, aber hab auch keine Ahnung wo man den hier findet.

Die Aufkleber könnt ihr hinpappen, wo ihr wollt 😉

Zu finden sind sie beim Marktplatz unten im Shop:

http://shop.motor-talk.de/prod/MT-10301041/3-Aufkleber-silber.aspx

6€ Versand 😰

Ähnliche Themen

Naja, Aufkleber find ich nicht so toll, da bin ich eigen, was auf meine Karre kommt 😁

Den Kennzeichenhalter finde ich dezenter, aber da hab ich leider auch schon was.

Aber eigentlich bist Du doch nur ein alter Neugierskarle 😛, dem das Nummernschildraten langweilig geworden ist...

So Motor-Talk Aufkleber hab ich noch zuhause rumliegen.

Der MT-Kennzeichenhalter gefällt mir. Da müsste ich keine Werbung mehr für Herrn Maucher aus Ulm machen. Aber 7€ PLUS Versand?? Nein danke!

Zitat:

Original geschrieben von PureVernunft

Der MT-Kennzeichenhalter gefällt mir. Da müsste ich keine Werbung mehr für Herrn Maucher aus Ulm machen. Aber 7€ PLUS Versand?? Nein danke!

Was hacken immer alle so auf dem Versand rum? 6€ für Briefmarke + Verpackung (kostet auch Geld) == dürfte beim Selbstkostenpreis liegen. Kannst ja auch

ein Paar

bestellen, sinds unterm Strich 16,-€ - wie bei den billigsten Kennzeichenhaltern im Netz auch... Naja, für manche ist wahrscheinlich auch kostenlos noch zu teuer, die wollen dann Geld, fürs "Werbung fahren". 😕

PS: für die die zum "kleinen MT-Treffen" fahren: könnt ja Sammelbestellen, klappt vielleicht noch.

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

aber da hab ich leider auch schon was.

Der Halter von MT ist ja nicht schlecht, aber mit den Ergriffen-Spruch, der ist ja wirklich die Oberursel 😁.  Haben will und mit dem Schraubendreher droh, die Kitti ist ja heilig 😁😁

duckunwech

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Hallo Leute!
habe ich mir eine Liste mit Kennzeichen und Nicknames aus dem Forum erstellt

😰

Findet das keiner "etwas" stalkerhaft?

Was willst du machen, wenn du jemanden entdeckt hast? Von der Straße drängen und dann hallo sagen?😁

Mal im Ernst:
Wie wäre es einfach vorher ne kurze PM zu schicken: "Hallo, bin heute in Mannheim, wollen wir uns mal treffen?"

Mit Aufklebern oder Kennzeichenhalter wird hier sicherlich kaum einer mitziehen.

ja klar.Auch noch dafür bezahlen für ein Forum kostenlose Werbung zu machen welches durch die Werbeanzeigen mit Sicherheit monatlich 4-5 stellige Beträge erwirtschaftet durch unsere Hilfe... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von blaubraun1

ja klar.Auch noch dafür bezahlen für ein Forum kostenlose Werbung zu machen welches durch die Werbeanzeigen mit Sicherheit monatlich 4-5 stellige Beträge erwirtschaftet durch unsere Hilfe... 🙄

Mit diesem Beitrag wird Mt sicher mal richtig absahnen können, Respekt😉😁

Zitat:

Original geschrieben von blaubraun1

Und schon isser da. Naja nich lange: *plonk*

Die sollten halt einfach kleine runde Sticker verschenken, oder so ähnlich. Dann wird ja jedes Auto quasi zur mobilen gratis-Werbung.

Mfg Michael

Deine Antwort