"BMW E36-Forum auf Motor-Talk- DAS Forum überhaupt!"
Hallo Leute!
Da ich durch meinen Job viel in Deutschland unterwegs bin, habe ich mir eine Liste mit Kennzeichen und Nicknames aus dem Forum erstellt, um vielleicht mal jemand von hier zu treffen... leider ist ein Listenabgleich unterwegs kaum möglich- nun habe ich mir überlegt, daß man doch vielleicht einen Aufkleber auf`s Auto machen könnte, um seine Zugehörigkeit zur Community hier zu zeigen...
der in der Überschrift gezeigte Slogan wäre eine Möglichkeit, zumal mir auf meinem Grünkeil der Windschutzscheibe noch etwas fehlt, da dort fast immer irgendetwas zu lesen war...
bin natürlich auch für andere Möglichkeiten offen...
befürchte nur, daß sich die wenigsten hier etwas auf`s Auto kleben möchten...😉
hat jemand andere Vorschläge, damit man, wenn man einen E36 sieht, erkennen kann: Mensch, das ist jemand, der auch bei MT aktiv ist...
Würde mich freuen, wenn ich nicht nur auf Ablehnung stoßen würde...😉
LG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Mal im Ernst:
Wie wäre es einfach vorher ne kurze PM zu schicken: "Hallo, bin heute in Mannheim, wollen wir uns mal treffen?"
Keine Sorge, die Liste liegt sowieso daheim...
und Problem ist, daß ich abends meist noch nicht weiß, wo ich genau hin muß...😉
Wußte z.B. für heute "Pforzheim"... da war Stau, und so fuhr ich Bundesstraße bis Karlsruhe... da kommt jemand her, den ich aus`m Forum kenne- wußte aber nicht, wann und wo genau ich entlang fuhr, deswegen konnte ich gestern nicht fragen... zumal ich als Kurierfahrer ja selten Zeit habe...
wenn ich mit meinem Auto unterwegs wäre, dann kann man sowas machen, klarer Fall...🙂
Ist halt so oder so nicht so einfach, wenn man mit`m Firmenauto unterwegs ist, mit Leuts von hier in Kontakt zu kommen- privat kann man vielleicht mal Lichthupe geben oder auf sich aufmerksam machen- wenn derjenige das Auto hier aus`m Forum kennt, dürfte der Kontaktaufnahme nix im Weg stehen... mach ich mit`m Sprinter Lichthupe, denkt der andere bestimmt nur "Was`n A...."...😛
Zitat:
Original geschrieben von mikio
Die sollten halt einfach kleine runde Sticker verschenken, oder so ähnlich. Dann wird ja jedes Auto quasi zur mobilen gratis-Werbung.
Hm, keine schlechte Idee und ich hab mal drüber nachgedacht -> Sowas wie im Anhang könnte ich mir vorstellen, mit oder ohne Schriftzug. Farbe kann man sich ja noch überlegen, ich hab jetzt die aus dem Werbeclip übernommen.
Zitat:
Original geschrieben von blaubraun1
ja klar.Auch noch dafür bezahlen für ein Forum kostenlose Werbung zu machen welches durch die Werbeanzeigen mit Sicherheit monatlich 4-5 stellige Beträge erwirtschaftet durch unsere Hilfe... 🙄
Und schon isser wieder weg, unser lieber Astrakopf....
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Hm, keine schlechte Idee und ich hab mal drüber nachgedacht -> Sowas wie im Anhang könnte ich mir vorstellen, mit oder ohne Schriftzug. Farbe kann man sich ja noch überlegen, ich hab jetzt die aus dem Werbeclip übernommen.
Ja genau so meinte ich das. Wenn es Anti-Atom Sticker und E10 Sticker gibt, dann kann es doch nicht so teuer sein, MT Sticker her zu stellen. 8x8cm oder 10x10cm würden doch ausreichen.
Vl wirds ja mal was, in diesem Sinne,
Mfg Michael