"BiZZ motzt auf"

BMW 3er E21

Unbedingt diese oder nächste Woche Bizz gucken, da wird innerhalb von 24 Stunden ein e30 Cabrio gepimpt 😉

162 Antworten

Ich find das Auto garnicht mal schlecht, die Grundzüge seh ich noch immer. Die Airbrushes sind super, einzig die Schürzen vorne und hinten sind nicht mein Fall. Vorne erinnert es an das M Paket vom E46, und die hintere sieht für mich eher aus wie nen "Monsterheck" *G*

Was ich ganz geil find sind die Sitze, die passen gut zum Auto.

Falls das mim Klarlack noch gerichtet wird (fällt auf dem Foto extrem auf) find ich das Auto bis auf die Schürzen super, sind nicht so Prollfelgen drauf wie sie viele Fernsehtuner nehmen 😉

Stefan

Pfusch ist doof, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Ich denke das sehen hier einige anders oder eben falsch😉 Lass' den Lack machen und bleibe deinem Auto treu so lange es DIR gefällt 😉
gruß

Proll hin Proll her, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Dafür das die nur 24 Std. Zeit hatten (wenns stimmt) dann ist das ganz ok, das Ergebnis. Jeder der sein Auto selbst aufgebaut hat, weiß wie lange das dauert, ok vielleicht nicht mit so vielen Leuten.

Ganz ehrlich mir gefällt es auch. Die Verspoilerung passt nicht, die Sitze gefllen mir auch nicht ganz, wenn dann hätten die auch die Rückbank anpassen sollen.

Und den Klarlack hätte ich mit ner Dose besser hinbekommen.

Da fehlt meiner Meinung nach noch ein schönes Fahrwerk.

Wie gesagt den ein, den anderen nicht. Mir gefällt es nicht wirklich.

Aber bleibe deinem Auto treu wenn es dir gefällt. Vor allem es hat dich nichts gekostet.

Meiner wird bestimmt auch nicht jedem gefallen, weil die meisten sagen werden zu Proll, aber so gefällt der mir. Schau
hier
Gruß

sag nur dazu:

verbastelte Kiste, gefällt mir überhaupt nicht.

gruß

Ähnliche Themen

Die Verspoilerung gefällt mir auch nicht.Die Felgen find ich auch nicht so prall.Und die M-Optik Schweller sind falsch montiert.Sollte bestimmt so sein.Finde dies aber von der Optik her bescheiden.Aber Hauptsache dir gefällts.Und wenns umsonst war ist es noch besser.

Den hier finde ich gelungen.Sieht richtig Edel aus.Werde mir irgendwann mal so einen holen,nur fürn Sommer.

http://images.google.de/imgres?...

Ich finde dafür daß er es umsonst bekommen hat und in 24 Stunden das ganze passiert ist - dafür ist es OKAY...

Es muß ihm gefallen-nicht uns!
Wenn ich die Möglichkeit hätte-ich würds auch machen lassen! Obs denn dann auch so ist wie ich es mir vorstellen würde kann ich nicht sagen-aber für Umsonst ist es allemal OKAY!

Ich finde es sehr gut gelungen! Wenn man überlegt, dass die dafür nur 24 Std Zeit hatten... Respekt! Ich glaube, dass fast jeder so eine Gelegenheit genutzt hätte und wäre froh, wenn meiner so aussehen würde! Kannst stolz drauf sein, Mabo!

Gruß Carsten

Wie schon von einigen hier gesagt, soll man über Geschmack nicht streiten und wenns dem Eigentümer gefällt, dann ist es ja auch okay...

Trotzdem will ich hier mal meine Meinung äußern:
Nur weil es kostenlos ist, läßt man sich doch nicht einen schönen, originalen und unverbastelten E30 (von denen es ohnehin schon viel zu wenig gibt) zu so einer abartig hässlichen Proletenbude umstricken, bei der dann auch noch gepfuscht wird ohne Ende!!!

Hoffentlich haben sie wenigstens die originalen Teile mitgegeben, dass man den Murks wieder zurückbauen kann.
Das Heck von dem Auto ist echt die Krönung. Eine Mega-Proleten-Brülltüten-Auspuffanlage und dann diese fürchterliche Stoßstange, wo sie dann auch noch vergessen haben, die Gitter um die Auspuffrohre einzusetzen...

Wenns mein Wagen wäre, dann hätte mich wohl die ganze Nation ím Fernsehen erst heulen und dann ausrasten sehen...

Und das von einem der wahrscheinlich permanent mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern durch die Gegend fährt?!
😉

Finde es nicht in Ordnung, was hier zum Teil für Kommentare auftreten... Wenn man seine Meinung vertreten will, sollte man dabei zumindest sachlich bleiben und nicht übertreiben! Wer so eine negative Einstellung hat, kann diese auch für sich behalten und muss Mabo's Freude über sein "neues" Auto nicht so kaputt machen... Lasst ihn doch Stolz auf sein Auto sein. Ich finds super, was er gemacht hat!

Gruß Carsten

Also, wieder ein schöner, originaler E30 weniger. Originale E30 Cabrios werden schon richtig gut gehandelt. Die Leute, die das Glück haben einen zu besitzen freut´s.

Von den Dönerschlitten fahren echt genung rum und ich kann diese ganze Klarglas/Renngitter/4-fach Auspuffrohrscheiße nicht mehr sehen.

Ich freue mich jedenmal wenn ich einen schönes orig. E30 Cabrio sehe. Einfach nur schön, am besten mit Kreuzspeichenfelgen.

Gruss Axel

Ich kann Kritik vertragen, zumal ich selbst sehr skeptisch war und auch kein Freund von Prolltuning bin. Aber es hätte weitaus schlimmer kommen können und bis auf den Auspuff finde ich den Wagen doch recht dezent. Stolz drauf sein ist relativ, ich habe ja weder etwas selbst gemacht noch bezahlt 😉

Aber ich habe weiter vorne schon geschrieben warum ich mich entschieden habe diesen Schritt zu machen. Ausserdem sind die Leute vom Team Jo super symphatisch gewesen und die haben echt tolle Sachen drauf. Siehe den Ascon oder den Dschungel-Audi. Das Problem waren wirklich die 24 Stunden. Und getuned ist getuned... Das ist immer prollig!!!

@alle Motzer:
Ich mach euch nen Vorschlag, ihr bezahlt mir neue Sitze, eine Überarbeitung meiner ledierten Kreuzspeichenfelgen wo der Lack schon abgeplatzt ist, einen neuen Auspuff, das Entfernen des Rosts in den Radläufen, eine M-Tech1 Beschürzung und ein neues Lenkgetriebe, dann baue ich den wieder auf orginal um...

HEY MABO
Gar nix bause um !!!!!!
bei den meisten isses nähmlich so das die nur verdammt neidisch sind weil du son glück hast !!!!
und das mann den wagen nicht so bekommt wie man sich den vorstellt is auch klar bei so einer sache !!!! aber ich find den echt gut !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

@alle Motzer:
Ich mach euch nen Vorschlag, ihr bezahlt mir neue Sitze, eine Überarbeitung meiner ledierten Kreuzspeichenfelgen wo der Lack schon abgeplatzt ist, einen neuen Auspuff, das Entfernen des Rosts in den Radläufen, eine M-Tech1 Beschürzung und ein neues Lenkgetriebe, dann baue ich den wieder auf orginal um...

Also,

Innenausstattung Cabrio: ebay 500€
Kreuzis: ebay 350€ mit guten Reifen
Auspuff: ebay 60€
Lenkgetriebe: ebay 300€
M-Tech1: soll Dir der Roti sponsorn! 😁

Sind 1210€.

Keskin-Felgen bringen im Neuzustand bestimmt noch 600€
Stoßstangen bringen vielleicht noch 200€
die alte Ausstattung bringt noch sagen wir 180€
Der Auspuff bringt sagen wir 200€

Die restlichen 30€ packste noch drauf biste bei 0 und hast wieder ´n schickes KFZ.

mfg
Ronny

Deine Antwort