"BiZZ motzt auf"
Unbedingt diese oder nächste Woche Bizz gucken, da wird innerhalb von 24 Stunden ein e30 Cabrio gepimpt 😉
162 Antworten
Nun gut .... also schnell verkaufen und neuen kaufen!
Sorry, aber .... naja .... wie soll ich sagen ...
Gefällt mir nich! Pfusch überall. Billigteile und und und...
Alleine der Klarlack!!!!!!
http://www.250kb.de/u/060710/j/015f35a7.jpg
Zitat:
Original geschrieben von BadStone
und für sowas bleiben wir wach....naja,man sieht sich um 5uhr im BMW Werk*grml
Also ich nich, ich schlafe aus! 🙂
In welchem Werk arbeitest Du?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ronny12619
Alleine der Klarlack!!!!!!
http://www.250kb.de/u/060710/j/015f35a7.jpg
this problem will be fixed soon.
stay tuned.
🙂
Da hätte ich ja sogar Bizz noch etwas mehr zugetraut: optisch fast nur 08/15-Proll-Tuning, solche 3er gibts doch genau so vor jeder zweiten Dönerbude. Und zu der Frontschürze passen die original orangen Blinker auch gut... OK, Geschmäcker sind verschieden.
toll hab die ersten 20ig minuten nicht mitgekriegt da war das wahrscheinlich ? gibs ne chance sich das nochmal anzugucken ?
jaja, meckert mal rum 😉
Klar war das Auto vorher auch schön und Tank kann euch ja bestätigen wie sehr ich an dem Orginalzustand gehangen hab.
Aber:
1. wenn du da genommen wirst, machste mit!
2. haben sie es nicht wirklich zu prollig gemacht
3. wird der Lack nochmal überarbeitet
4. sind die Jungs echt in Ordnung, da lasse ich nix drüber kommen
5. die Sitze waren wirklich sehr am Arsch und ich hab keinen Geldkacker im Keller hocken, dafür ist an dem Wagen nach 18 Jahren zu viel an technischen Sachen zu reparieren, was natürlich "überschüssiges" Geld verschlingt
6. habe ich jetzt einen wirklichen Grund mir ein Winterauto zuzulegen
...
Ich bin zufireden mit dem Auto und es war ein tolles Erlebnis!!! Ich habe nette Leute kennengelernt und zu japanisch? Hallo?!?! Niemalsnicht! Die Auspuffanlage war ein Eigenbau und das Airbrush ist doch eigentlich ganz ok, aber das BMW-Logo kommt wieder vorne rein 😉
Morgen stell ich wieder die HP ins Netz.
Tut mir ja leid für die von Bizz, aber voher sah die Karre besser aus. Was war das überhaupt? Bestimmt nen 318, der jetzt ne 4-Rohr-Anlage hat... 😉 Und dann diese Airbrush-Badenixe - sorry, das zeichnet meine 6jährige Nichte ja besser. Das sieht ja aus wie aus nem Gemälde von Hieronymus Bosch! Ne voll prollig das ganze. Nur der Typ mit dem Pferdeschwanz war cool - entweder ne Fluppe im Mund oder ne Wurst oder er hockt rum und macht dumme Sprüche. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jebo76
Tut mir ja leid für die von Bizz, aber voher sah die Karre besser aus. Was war das überhaupt? Bestimmt nen 318, der jetzt ne 4-Rohr-Anlage hat... 😉 Und dann diese Airbrush-Badenixe - sorry, das zeichnet meine 6jährige Nichte ja besser. Das sieht ja aus wie aus nem Gemälde von Hieronymus Bosch! Ne voll prollig das ganze. Nur der Typ mit dem Pferdeschwanz war cool - entweder ne Fluppe im Mund oder ne Wurst oder er hockt rum und macht dumme Sprüche. 😉
das ist mabo's auto was da umgebaut wurde, nur mal so nebenbei. und in seiner signatur steht doch das es ein 320 ist.
Gibt auf der HP vom Team Jo die Bilder vom Wagen. Unter -> Service -> Gallery, mal so nebenbei 🙂
Und wer lesen kann, ne...
Ausserdem müsst ihr mal überlegen, wieviel Zeit die hatten den Wagen umzubauen. Ist ja nicht so als ob die 2 Wochen Zeit gehabt hätten wa?!
Mag ja eine Aufwertung für´s Auto sein, aber mein Ding ist es nicht...zumindest von außen.
Aber von innen finde ich den 3er mit dem Kontrast jetzt besser als vorher. 🙂 Außerdem war die alte Lederausstattung ja auch schon recht fertig.