"BiZZ motzt auf"
Unbedingt diese oder nächste Woche Bizz gucken, da wird innerhalb von 24 Stunden ein e30 Cabrio gepimpt 😉
162 Antworten
Bin absolut kein Freund von Serienautos.Sowas ist mir einfach viel zu Langweilig.Trotzdem bin ich der Meinung das ein Auto einen Style haben sollte.
Das ist bei dem Wagen meiner Meinung nach nicht der Fall.Das sieht alles zusammen gewürfelt aus.Finde das die ganzen Komponenten überhaupt nicht miteinander harmonieren.
Sieht aus wie bei ebay und ATU gekauft.Klar,jeder hat einen anderen Geschmack.Für mich sieht ein schönes Cab so aus.
Gruß Enzo
Was harmoniert denn daran nicht? Passt doch alles zusammen: http://www.mabo.homepage.t-online.de/rechts.jpg
Naja, man muss ihn halt live sehen 😉
Sagen wir es so.Du hast dafür nix bezahlt.Dann ist es ok.Kann mir aber nicht vorstellen das wenn du die Teile gekauft hättest,daß du dir die Komponenten so zusammen gestellt hättest ?!
Wie schauts jetzt eigentlich aus mit dem Verkauf ?
Aber würde lieber mit deinem Wagen so rumfahren als im Serienlook.Finde Autos im Serienlook echt zum kotzen.
Neue getunedte Autos find ich geil, aber wenn die so 10-15 Jahre alt sind, dann müssen die wieder original sein.
Aber für umsonst ist das natürlich ganz gut geworden udn ich hätte es wahrscheinlich auch machen lassen, außer er wäre vorher im Top Zustand ohne Rost und so gewesen.
Gibts das Vid noch irgendwo im Internet?
Ähnliche Themen
Leider nicht mehr. Aber die Wiederholen hin und wieder mal die Sendung bei Kabel1. Das mit dem Verkauf ist erstmal aufgeschoben. Ich denke ich werd ihn behalten. Jetzt hab ich den Stress mit dem Winterauto und so hinter mir, das bleibt erstmal so 😉
PS: Verkaufe meine Winterreifen vom e30. Wer sie möchte kann hier mal schauen.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Sind nur einen Winter gefahren und auf Felgenbaum gelagert. Also TOP-Reifen. (Raum FFM)
Zitat:
Original geschrieben von NightDriver
Gibts das Vid noch irgendwo im Internet?
Selbstverfreilich:
oh gott, der thread lebt ja immer noch.
mabo hast du den bimmer schon eingemottet und genießt wieder fiasko... äh fiesta feeling?
hast du eigentlich skype?! wenn ja schick mir mal ne pn oder ne email oder ruf an oder schreib mir nen brief oder trommel mal auf den bongos... oder.... oder... oder....
Gruß der Panzerfahrer
edit: was will denn der kadett in deiner signatur?!?!?!
Also jetzt mal unter e30 fans das war ja wohl nix wer solche stossfänger an einen e30 baut der hat wirklich alles verpast .
der e30 ganz besonders das cab. hat eine wunderschöne line die man nur noch durch mtech2 abrunden kann dann ein paar schöne felgen drauf .ein fahrwek rein und der schlitten ist fertig .Sorry aber so sieht es nun mal aus.
Ich find den E30 original auch schöner, wobei ich mich wenn mein Auto solche Mängel gehabt hätte, auch angemeldet hätte.
Besser wäre es gewesen wenn die den Wagen in einen Top Zustand versetzt hätten.
Naja das wäre zwar wenig aufregend für die Zuschauer gewesen aber besser für mich als E30 Fan.
Am besten ist immer NEU und ORIGINAL 😉
Trotzdem: Die Sendung war lustig, es war eine Erfahrung und das Auto bereitet Spaß. Da könnt ihr mosern soviel ihr wollt ^^
im frühjahr polieren, ins ebay setzen und dann wieder nen originalen e30 kaufen 🙂 wir finden da schon was netter für dich mathias.
der mabo ist nämlich so ein verrückter, der dreht die anlage in ortschaften nicht mal auf.... wenn man schon so eine affenschaukel fährt dann muss man auch richtig krawall machen, das erwarten die leute! 😉
aber früher über meinen calibra meckern - der war wenigstens oriischiiinool! (fast)
ach ja ihr ganzen bmw fahrer - was schenkt man denn dem mabo am besten zum geburtstag, gebt mal tipps - ich hab keinen schimmer.
LOL, ich ahne was da für Ideen kommen mögen: M-Tech2 Stosstangen, Kreuzspeichenfelgen, orginale Auspuffanlage usw... 😉
Den BMW behalt ich bis er stirbt, danach kommt mir kein solches Auto mehr ins Haus. Ich hab´s satt, immer überall aufpassen und Angst haben zu müssen. Ich will danach nur noch Karren, wo mir der optische Zustand egal ist. So sehr ich am e30 hänge... 🙁
Ich seh´s jetzt an dem Kadet. Alleine der Verbrauch von 7,2 Litern und die Kohle die ich in der Versicherung sparen kann, sowie die ständige Autowascherei und Pflegeprodukte können dann auch auf ein Minimum reduziert werden.
Wird Zeit, vernünftig zu werden 😁
ich seh das schon, ich bekomme dich noch so weit das du dir nen t3 kaufst - 8 liter diesel verbrauch, 150€ steuern als lkw. was will man mehr?
und wenn man mal wo gegen fährt (auto, mauer, bäume) merkt man auch net viel davon.
und diese übersicht! herrlich, nicht zu vergleichen mit dem "auf dem fussboden sitzen" im 3er 🙂