ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. "BiZZ motzt auf"

"BiZZ motzt auf"

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 21:52

Unbedingt diese oder nächste Woche Bizz gucken, da wird innerhalb von 24 Stunden ein e30 Cabrio gepimpt ;)

Ähnliche Themen
162 Antworten

echt woher wist du das

wann und welches programm

am 9. Juli 2006 um 10:26

kabel 1 kommt das

www.tv-today.de weiß mehr ;-)

Die Sendung heisst "Bizz!"

/edit: entweder am 11.7 oder am 15.7 um 23:05 obzw 16:20

röwe

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Rene318icabrio

echt woher wist du das

Weils meiner ist ^^

Komisch Komisch

Auf der Homepage von BBP steht gar nichts von nem E30...

am 9. Juli 2006 um 19:05

nicht mistrauisch werden jungs => ich kenn den mabo seit 6 jahren (wir waren zusammen in der ausbildung) und sein wagen wird in der tat bei bizz zu sehen sein!

am 9. Juli 2006 um 19:19

Ach quatsch mabo, ernsthaft?

Isser denn schon fertig?

am 9. Juli 2006 um 20:51

nur: WANN ist die frage?

röwe

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 20:52

Jupp, aber ich darf noch keine Bilder zeigen wegen dem Sender... :(

Aber ich bin zufrieden ^^

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Jupp, aber ich darf noch keine Bilder zeigen wegen dem Sender... :(

*rofl*

Die Auspuffanlage sagt mir zwar nicht zu. Und auch das 4. Sitzpolster hätte ruhig noch in schwarz bezogen werden können. Sonst find ich das Ergebnis aber sehr stimmig. Ist nicht so übertrieben wie bei manch anderen.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 9. Juli 2006 um 22:18

hihi ;) psssst

@ Mabo, der Link in deiner Sig funzt nicht!

warum haben sie das gemacht bei dir hast dich beworben

am 10. Juli 2006 um 6:36

Wir wollen Bilder sehen!

Oder schickste mir per mail! Ich könnte Dich ja auch auf der Strasse gesehen und fotografiert haben! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen