:-((( Bis nzum nächsten Frühling leider vorbei mit den 250Km/h
Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.
Max 210 Km/h
oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djeasy2006
Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.
Max 210 Km/h
oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen???
Hast du auch noch andere Probleme ?? * Kopfschüttel*
79 Antworten
Zitat:
Indem man bei Turbo Performance war !!!Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Wie fährt man denn mit einem 320d 250km/h?Reifenbegrenzung 210km/h? -> höchstens 210km/h fahren.
Wenn man den Performance Kit für den 320d von BMW drin hat, dann rennt der keine 250km/h.
Der 320d (177ps) ist mit 228km/h eingetragen und wenn man den Performance Kit verbauen lässt, rennt er dann 238KM/h wenn man die W Reifen drauf hat,ansonsten macht dir der Tüv da nicht seinen Segen drauf bei V Bereifung.
Wie ich gerade gesehen habe, hast du einen 163psler.
Da bietet Turbo Performance den Kit an für 700Euro auf 199ps,
415NM
Höchstgeschwindigkeit 229KM/H
Halli Hallo!
Vielleicht solltest du nach Österreich ziehen, da brauchst dir deswegen keine Gedanken machen :-).
Meiner sieht leider selten mehr als 160 km/h Sommer wie Winter :-(.
MFG
Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wie kommst du zu dieser Annahme ... ist eigentlich unlogisch. Schlechte Sicht, nass, schmierig, dunkel ... kommt einem vielleicht so vor, weil die Gestörten vermehrt unterwegs sind ... die 38 Tonner, die immer 98 fahren , egal ob Schnee oder nicht 😁 .Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
Ausserdem wüsste ich gerne mal die Durchschnittsgeschwindigkeiten deutscher AB's. Ich wette nämlich dass die im Winter höher sind.
Wie gesagt, die
2000km Baustellensind das Problem, plus Reiseverkehr. Ich habe bei Langstreckenfahrten stets den Schnitt im Auge, die Baustellen behindern den Verkehr enorm. Das viele Autofahrer dann noch mit dem Reissverschlussverfahren hoffnungslos überfordert sind tut sein übriges.
Und das Wetter, naja, die Matsch- und Schneetage sind in Deutschland schon sehr handverlesen. Prinzipiell hast du im Sommer eher mehr Niederschlag als im Winter, Starkregen tritt auch eher im Sommer auf.
bei 250 km/h würde ich angst bekommen dass meine praktiker-chrom-radkäppchen abfliegen... trotz befestigung mit kabelbinder...
Zitat:
Original geschrieben von kirschi_RV
Wenn man den Performance Kit für den 320d von BMW drin hat, dann rennt der keine 250km/h.Zitat:
Indem man bei Turbo Performance war !!!
Der 320d (177ps) ist mit 228km/h eingetragen und wenn man den Performance Kit verbauen lässt, rennt er dann 238KM/h wenn man die W Reifen drauf hat,ansonsten macht dir der Tüv da nicht seinen Segen drauf bei V Bereifung.
Das mit den 252km/h halte ich auch eine wenig übertrieben. Eine Leistungssteigerung ist in der Regel nie soooo stark nach oben auf die Endgeschwindikeit ausgelegt, denn dafür ist das Fahrzeug auch technisch nicht zu 100% ausgelegt. Neben Reifen hat ein Auto auch Bremsen etc....
Ich hatte selber mal in einem BMW ein Tuning Kit und habe mich da aber über den besseren Durchzug gefreut und nicht über die ein paar km/h in der Höchstgeschwingkeit.
Wer rasen möchte sollte eben nicht so früh umrüsten, so spart man nebenbei auch echtes Profil für guten Winterbetrieb 😁
Gleich mal bei Turbo Perfomance anfragen... Wenn ein 20d danach 250 geht, geht meiner danach 330, mindestens! 😁
@Topic: Zum Chippen reichts, aber für V-Reifen ist dann keine Kohle mehr da oder wat? -.- Und ja, irgendwie gehts langsam in Richtung E36. Vor allem die Limos gibts ja mittlerweile spottbillig. Unser Glück ist ja noch, dass die ganzen "Hipster" zu Audi abwandern 😉
Naja, also ab und zu mal kurz in den Limiter traue ich den 210er Winterreifen schon zu. Aber tendenziell eher wenn es richtig kalt ist. Allerdings konstant fahre ich nicht über 230 (Tacho).
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Gleich mal bei Turbo Perfomance anfragen... Wenn ein 20d danach 250 geht, geht meiner danach 330, mindestens! 😁@Topic: Zum Chippen reichts, aber für V-Reifen ist dann keine Kohle mehr da oder wat? -.- Und ja, irgendwie gehts langsam in Richtung E36. Vor allem die Limos gibts ja mittlerweile spottbillig. Unser Glück ist ja noch, dass die ganzen "Hipster" zu Audi abwandern 😉
Tacho 250 dürft doch kein problem sein. Selbst ein 520d war bei 240 abgeregelt....
naja wer keine V-Reifen sich kauft, sollte auch nicht heulen.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Tacho 250 dürft doch kein problem sein. Selbst ein 520d war bei 240 abgeregelt....
Tacho 250 sind ja auch grad mal 230 oder so, das schafft ja sogar die 2.0TDI VAG Gurke 😉
ich meinte "richtige" 250.
Zitat:
Tacho 250 sind ja auch grad mal 230 oder so, das schafft ja sogar die 2.0TDI VAG Gurke 😉Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
also bei mir sind 248 bei guten reifen 240 gps.
Der TE hat glaub nur vom Tacho geredet.
gretz
Zitat:
Tacho 250 sind ja auch grad mal 230 oder so, das schafft ja sogar die 2.0TDI VAG Gurke 😉
Nein, ein E9x hat keine 20km/h Abweichung.
Meiner regelt entweder bei 248 oder 250 ab, auf dem Tacho sind es jedenfalls 260km/h. So schnell bin ich in den bisherigen 40tkm übrigens 2-3x gefahren.
Bei 130km/h Tempomat sind es exakt 126km/h gemessen, das sind 3% Abweichung. Umgerechnet sind bei 3% Abweichung echte 250km/h auf dem Tacho 258. Kommt also hin.
Also Jungs, Vorsicht mit Tempolimits, BMW Tachos sind relativ genau 😉
Also mein Tach zeigt bei Vollast auf der AB 240KM7h an.
Laut meinem Navi sind es 229KM/h
Ich fahre einen 320d (serie 177ps jetzt 200ps BMW Performance Kit)
Im Sommer 2013 wenn ich neue Sommerreifen brauche,kaufe ich diese in W damit mir der BMW Fuzzi die V Max aufhebt, damit er dann 238KM7H läuft.
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
Nein, ein E9x hat keine 20km/h Abweichung.Zitat:
ich meinte "richtige" 250.Meiner regelt entweder bei 248 oder 250 ab, auf dem Tacho sind es jedenfalls 260km/h. So schnell bin ich in den bisherigen 40tkm übrigens 2-3x gefahren.
Bei 130km/h Tempomat sind es exakt 126km/h gemessen, das sind 3% Abweichung. Umgerechnet sind bei 3% Abweichung echte 250km/h auf dem Tacho 258. Kommt also hin.
Also Jungs, Vorsicht mit Tempolimits, BMW Tachos sind relativ genau 😉
Also meiner regelt bei 265 km/h ab, was laut GPS haargenau 250 km/h sind. Und bei 70 km/h laut Tacho fahre ich laut Rennleitung mit 3 Abzug 8 km/h zu schnell (50er Zone) 😉