:-((( Bis nzum nächsten Frühling leider vorbei mit den 250Km/h
Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.
Max 210 Km/h
oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djeasy2006
Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.
Max 210 Km/h
oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen???
Hast du auch noch andere Probleme ?? * Kopfschüttel*
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Alle Moderatoren im Urlaub?
Ich zumindest bin grad in Kalifornien. Aber bisher finde ich den Thread noch gar nicht so schlimm.
also insgesamt muss ich echt feststellen, dass das hier n großer Kindergarten ist...
von "mein Papa hat n viel größeres Auto als deiner" zu "mein Spielzeug ist das beste (obwohl das keinen interessiert)" alles dabei...
Finde die Beiträge vom TE schon recht amüsant, vor allem die Inkompetenz ein Bild um 90° zu drehen ist heutzutage schon was ;P Auch der "Turbo Performance" Aufkleber auf dem Auto sagt schon einiges aus...
Was aber einige andere hier ablassen ist kein Stück besser...
Man muss nicht in jeden Thread reinposten dass man richtig viel Asche verdient und der Tollste ist oder??
Naja wayne,
wundert mich ebenfalls, dass hier noch nicht dicht ist ;P
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
Aber ich nehme mal an, dass es in deinem Fall nicht die Grünen waren sondern Kommunale. Und ich hab ja sogar mal gehört denen ginge es nicht allein um die Verkehrssicherheit 😁 und Kleinvieh macht auch Mist.
ALLES Gerüchte!!!!
Da gehts nur um unsere Sicherheit!
Drum blitzen sie ja auch auf Ausfallstraßen, bei denen weit und breit keine Häuser und Menschen/Kinder zu sehen sind. Und nicht morgens mal an der Bushaltestelle vor der Schule... Ne neeeee, und Quote muss ja auch keine erfüllt werden 😁 Drum ja auch ab und die dreisten Behauptungen dass man nicht angeschnallt war, obwohl man es war (Den Spruch "Wem wird der Richter eher glauben? 3 Studenten oder 2 Polizisten?" werd ich nie vergessen und hat meine Haltung der rennleitung gegenüber mehr als geändert)...
Na ja, die "Rennleitung" hier in der Gegend ist über das kleinliche Geblitze der Gemeinden alles andere als begeistert....