:-((( Bis nzum nächsten Frühling leider vorbei mit den 250Km/h

BMW 3er E90

Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.
Max 210 Km/h
oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von djeasy2006

Tja Heute Winterreifen Montiert. 250 Km/ ade bis Frühling 2013.
Max 210 Km/h
oder wie schnell kann man (kurzfristig ) mit H 210 Km/h Fahren ????
Sind da schon mal 220 oder 252 Km/h drinnen

???

Hast du auch noch andere Probleme ?? * Kopfschüttel*

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also meiner regelt bei 265 km/h ab, was laut GPS haargenau 250 km/h sind. Und bei 70 km/h laut Tacho fahre ich laut Rennleitung mit 3 Abzug 8 km/h zu schnell (50er Zone) 😉

Könntest du dich bitte mal mit 50 in einer 30er Zone messen lassen? Nur so bekommen wir einen Überblick, ob die Abweichung über die komplette Skala ungefähr gleich streut.

Danke !

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also meiner regelt bei 265 km/h ab, was laut GPS haargenau 250 km/h sind. Und bei 70 km/h laut Tacho fahre ich laut Rennleitung mit 3 Abzug 8 km/h zu schnell (50er Zone) 😉
Könntest du dich bitte mal mit 50 in einer 30er Zone messen lassen? Nur so bekommen wir einen Überblick, ob die Abweichung über die komplette Skala ungefähr gleich streut.
Danke !

Das kostet aber jedesmal 15€... Das wird mir zu teuer. Da kann ich mir dann keine V Winterreifen mehr leisten 🙁

Also bei Tacho 60 im Fünfer zahlte ich 15€ in der 50er Beschränkung. Meine Frau zahlt bei Tacho 60 in der 50er Zone im 1er jedes Mal 15€ 😁. Das testet die laufend 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Also bei Tacho 60 im Fünfer zahlte ich 15€ in der 50er Beschränkung. Meine Frau zahlt bei Tacho 60 in der 50er Zone im 1er jedes Mal 15€ 😁. Das testet die laufend 😁

Also in slowenien ist bis 10 km/h übertrettung 100 €. Derzeit diskutieren sie ob sie es auf 80 € senken sollten. *gg*

Ähnliche Themen

Äh ja, also in Slowenien hat sie es jetzt noch nicht getestet....

Zitat:

ich finde die haben echt einen schuss weg....

bis
10 km/h 100 €
20 300 €
30 500 €
50 1000 €
über 50 1200 €

Bei sofortzahlung 50% Rabatt.

Und jetzt kriegen die Lichtschrankenmessgeräte, die ausehen wie ein normaler begrenzungspfosten. 

gretz

Wow.. fünf Seiten schon! Im E90-Forum.de war das Thema auf Seite zwei *closed* ich glaube hier wäre es auch langsam an der Zeit... 😉
Alle Moderatoren im Urlaub? Ferien?in Kur? 😁

Das es schwer ist einen 320d trotz Tuning auf ECHTE 250km/h zu bringen, weiß glaube ich so gut wie jeder von uns. Aber es gibt vielleicht manche die eine Abweichung des Tachos nicht bedenken.
Dass man dann aber sofort als Proll tituliert wird, finde ICH PERSÖNLICH jedoch mindestens genauso proletenhaft.

Viele regen sich immer wieder darüber auf, dass es hier langsam wie im E-36 Bereich zu geht, mit euren verarschenden und niedermachenden Kommentaren tragt ihr meiner Meinung nach aber genauso dazu bei. Man könnte ja auch einfach mal "normal" antworten und den TE darauf hinweisen, dass 250km/h mit einem 320d sehr unwahrscheinlich sind. Oder seine Sache bezüglich der H reifen, wenn ich fast neue H reifen beim kauf dazu bekommen hätte, würde ich die auch erst einmal weiter fahren😉

Mein Post soll kein Angriff sein irgendjemanden gegenüber, ich wollte meine Ansicht lediglich mal in den Raum werfen🙂

also Freunde, bitte nicht zerfleischen😁

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

bis
10 km/h 100 €
20 300 €
30 500 €
50 1000 €
über 50 1200 €

Und jetzt kriegen die Lichtschrankenmessgeräte, die ausehen wie ein normaler begrenzungspfosten. 

gretz

Ohne Beleg wahrscheinlich nochmal 50 auf die 50.😎

Zitat:

Original geschrieben von menK0

Wow.. fünf Seiten schon! Im E90-Forum.de war das Thema auf Seite zwei *closed* ich glaube hier wäre es auch langsam an der Zeit... 😉

Da gibt es so einen Klingelknopf unten rechts.

Damit kannst du dein Begehr anmelden. 😁

Und egal, wer jetzt drückt, den schwarzen Peter hast du, hihi.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von menK0

Da gibt es so einen Klingelknopf unten rechts.
Damit kannst du dein Begehr anmelden. 😁
Und egal, wer jetzt drückt, den schwarzen Peter hast du, hihi.

Ja läuft... ich klingel und klingel aber keiner geht an die Tür!🙂😕😠😁 schwarz? Ne bin ich nicht Peter heiße ich auch nicht! Wir das jetzt hier Diskriminierend? Tä.... Tä.... Tä.... 😉 😁

In Bayern sicher nicht, weil da ist es der Gauweiler, der den schwarzen Peter hat (der der schwarze Peter ist).

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

bis
10 km/h 100 €
20 300 €
30 500 €
50 1000 €
über 50 1200 €

gretz

Ohne Beleg wahrscheinlich nochmal 50 auf die 50.😎

Das geht so leider nicht mehr, weil alles protokolliert wird um dies zu vermeiden. 

Glaub die sofortzahlung sind inkl. 3 oder 7 tage... weis ds aber net so genauz... hab schon lange nix mehr gezahlt.

gretz

naja, dass ja schon sehr viel.
aber in deutschland könnten die es sogar ein wenig strikter handhaben, dann würde man nicht immer 60 fahren wo eigentlich 50 sind. zumindest bei vielen tachos.
so hätten die schilder mehr sinn 😁
ist ja reine gewöhnungssache.

hier kann man sich einiges leisten, was im ausland mitm auto eher ungern geht.

naja, der blödsinn hier kommt vom thema ab...zeit fürn ende

Zitat:

Das sind ja ziemliche Erbsenzähler bei euch 😁

Ich habe früher hin und wieder mal mit den Jungs geredet, bei uns in BY wurden die mobilen in 50er und 60er Bereichen meist auf +21km/h eingestellt, heute sind es wahrscheinlich +16km/h. Die wollten ja schliesslich Raser erziehen. (wichtig und richtig!)

Aber ich nehme mal an, dass es in deinem Fall nicht die Grünen waren sondern Kommunale. Und ich hab ja sogar mal gehört denen ginge es nicht allein um die Verkehrssicherheit 😁 und Kleinvieh macht auch Mist.

Deine Antwort