ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. „Auto“ Taste klemmt

„Auto“ Taste klemmt

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 24. Juli 2022 um 13:05

Hallo zusammen

 

Habe heute seid Langem beschlossen die Auto Funktion am Klimabedienteil zu benutzen.

 

Dabei dabei ist mir aufgefallen das sie zwar tut was sie soll jedoch fühlt es sich so an wenn ich sie drücke als wenn es kleben? Würden. Man drückt sie, sie kommt jedoch nach dem loslassen nicht so zurück wie alle anderen Tasten.

 

Fühlt sich fast so an als wenn es dahinter ich sag mal schmierig oder verklebt wäre.

 

Hatte jemand dies Problem schonmal ? Vielleicht auch bei einer anderen Taste und kann man dort vielleicht mit silikonspray oder z.b mit kontakreiniger arbeiten ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Blas sie Mal mit Luft aus....da wird sich Staub angesammelt haben.

Themenstarteram 24. Juli 2022 um 13:28

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 24. Juli 2022 um 15:11:39 Uhr:

Blas sie Mal mit Luft aus....da wird sich Staub angesammelt haben.

Gute Idee ich Versuchs mal mit Druckluftspray

 

Kann man denn generell mit silikonspray oder Kontakt Spray an solchen Bedienteilen arbeiten ? Z.b im Bereich des Gangwahlschalters beim Getränkehalter, denn gerade in dem Bereich kann es immer mal passieren das man etwas verschüttet

Ja kann man

Themenstarteram 27. Juli 2022 um 4:57

Leider hat Druckluft in dem Falle auch nicht geholfen

 

Nach mehrmaligen betätigen bleibt die Taste zum Teil komplett hängen oder kommt nur ganz langsam zurück

 

Bekommt man das wohl auf Garantie im Schutzbrief getauscht? Unter Ausschlüsse konnte ich es direkt nicht finden

Deine Antwort
Ähnliche Themen