[Alle Jahre wieder] Laternentreff

Honda S 2000 AP1

Moin,
hiermit möchte ich Diskussionsrunde über den ersten Laternentreff 2008 eröffnen.

Terminvorschlag von meiner Seite: Samstag, 9. Februar... somit hat's 4 Tage zum Ausnüchtern für die Narren unter uns 😉

Wer kann, wer nicht? Was machen wir?

Gruß
Ralle

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Mal so neben bei. Heute mittag, ich glaub ab 16 Uhr könnt ihr auf Kabel 1 bei Abenteuer Leben mal anschauen wie es im Racing House so zugeht.

Ist von 16:45 - 17:15 Abenteuer Alltag - so leben wir Deutschen.

Racing House? Waren wir da nicht auch?
Wenn ja, dann ist das eine Wiederholung. Hatte die Reportage kurz nach meinen Trip mit euch dahin mal im TV gesehen und dachte mir so,...
kennst du doch irgendwo her 😉

Seh es auch grade im Fernsehen...
Find die Location echt genial und das xxl Schnitzel ruft schon nach mir 😁
Hoffentlich hats noch frei Plätze für den Samstag.

die ersten 10min verpasst. mal ne Frage wurde da auch mal kurz die kart bahn vorgestellt? bzw. zumindest mal gezeigt?

Ähnliche Themen

Klasse Lokal, schaut richtig lecker drein das Essen...nur 541 km sind ein bissel heftig für ein Treffen und wieder zurück 😁 wenn es mal eines etwas weiter Nördlich gibt bin ich gerne dabei 😉

Zitat:

Mal so neben bei. Heute mittag, ich glaub ab 16 Uhr könnt ihr auf Kabel 1 bei Abenteuer Leben mal anschauen wie es im Racing House so zugeht.

Hey Volki - um diese Uhrzeit arbeiten "normale" Menschen - also nix Fernsehen gucken 😉

Ich bin ja auch am arbeiten. *leider*
Hätte es ja auch gerne gesehen.🙁

Hmm also diesesmal reicht es mir leider nicht bin gerade am Umbauen von meinem Schmuckstück aber beim nächsten bin ich gerne dabei wenn Mitsufahrer auch kommen dürfen 😉

Wie schauts denn aus? Soll ich mal nen Tisch im Racing House reservieren?
Wir brauchen nur ne div. Teilemerzahl sonst haut mich der Maik wieder. Letztes mal hatte ich nen Tisch für 20 Personen reserviert und am Ende kamen nur 10.

Zitat:

Wie schauts denn aus? Soll ich mal nen Tisch im Racing House reservieren?
Wir brauchen nur ne div. Teilemerzahl sonst haut mich der Maik wieder. Letztes mal hatte ich nen Tisch für 20 Personen reserviert und am Ende kamen nur 10.

Ja, reservier schon mal... je nachdem wie viele von deinen Kumpels mitkommen so für 10 Leute würd ich sagen.

Ich freu mich schon richtig drauf. 10 Leute werden es sicher werden, viel mehr (ausser deine 5 Kumpels kommen noch) werden es denk ich nicht und wenn doch rücken wir eben zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

felix, eddie, anollya, hommer, vr6hase, tralle, alledieichvergessenhabe...? Wie sieht's aus?

gerne währe ich dabei gewesen ralf ....aber morgen dienstag ...lieg ich mal 2 wochen im krankenhaus 🙁

Ohoh... hoffe mal es ist nichts schlimmes.... 

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ohoh... hoffe mal es ist nichts schlimmes.... 

hast pn

für den rest : nein ! keine geschlechtsumwandlung ...ich gefall mir als frau auch so !LOL

Zitat:

Original geschrieben von edgar

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ohoh... hoffe mal es ist nichts schlimmes....
hast pn

für den rest : nein ! keine geschlechtsumwandlung ...ich gefall mir als frau auch so !LOL

Der war gut !!! 😁

Trotzdem drücke ich Dir dir Daumen, dass was auch immer es sein mag alles "glatt" läuft !

Deine Antwort