[all}Lieferzeiten-Thread

Audi A3

Hallo zusammen,
da ich auch -leider- noch zu denen gehöre, die derzeit nur neidisch die Beiträge von denen lesen, die ihren A3 schon haben, fände ich es ganz interessant mal zu sammeln, welche -natürlich unverbindlichen Wartezeiten ;-) -andere genannt bekommen haben, die auch noch warten.

Ich habe einen 2.0 FSI SB bestellt (letzte Woche) und derzeit als Termin Mitte April.
Ach ja, habe übrigens bei einem freundlichen in Aachen bestellt (vielleicht gibts ja regionale Unterschiede)!

So long,
Martin

119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Naja, vielleicht darf man da auch nicht nachdenken, sondern muss es einfach schlucken.....

einfach schlucken?

Ja bleibt einen ja nichts anderes über, aber anstatt 8 Wochen nun ca. 16 zu warten finde ich krass!

Und dann wird man beim Händler auch noch als bittsteller hingestellt, das man auch noch es wagt, zu fragen, wann der Wagen dann mal kommt!!

Vor Vertragsunterzeichnung sind die immer nett wie sonst was, danach...tz tz tz!

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

Ich glaube, dass durch die hohe Nachfrage des 2.0 TDI eher Kapazitäten für andere Motoren (Benziner) frei geworden sind, hier profitiert sicher auch der 1.9 TDI, der soweit ich hier lesen konnte immer pünktlich vom Band läuft!

die 1.9er laufen soweit ich weiss sehr pünktlich vom

band. MEINER AUCH !

hab heute vom 😉 die info bekommen, das er
bereits am letzten freitag 18.2. fertig war und
ich ihn nächste woche abholen kann... *freu* 😎

K.

Zitat:

Original geschrieben von krause

die 1.9er laufen soweit ich weiss sehr pünktlich vom
band. MEINER AUCH !

hab heute vom 😉 die info bekommen, das er
bereits am letzten freitag 18.2. fertig war und
ich ihn nächste woche abholen kann... *freu* 😎

K.

... na dann mal fröhliches ABHOLEN!!!

Ich lechze auch schon danach! *Sabber*

Greets,
zwozwanni

ist der neue produktionsort evtl. der grund für die unterschiedlichen lieferzeiten. wird der 2.0 tdi in benelux gebaut? vielleicht gibt es ja dort noch "startschwierigkeiten"...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

Und dann wird man beim Händler auch noch als bittsteller hingestellt, das man auch noch es wagt, zu fragen, wann der Wagen dann mal kommt!!

Vor Vertragsunterzeichnung sind die immer nett wie sonst was, danach...tz tz tz!

Also mein Freundlicher ist immer noch freundlich ... und heute geh ich das Gerät holen ... mal scheuen, ob er morgen auch noch freundlich ist, wenn ich Ihm die Mängelliste schicke 😉

Lieferzeiten

Hallo Leute,
gehöre auch zu den Wartenden.
Also ich hab in der Woche vor Weihnachten bestellt und von meinem neuen A3 ist weit und breit noch nichts zu hören und auch nichts zu sehen. Da kann einem die Spucke ganz schön lang werden, vor allem wenn man jeden Tag mit nem Polo SDI - 64PS (heul) zur Arbeit fahren muss....

Re: Lieferzeiten

Zitat:

Original geschrieben von mgolomb

vor allem wenn man jeden Tag mit nem Polo SDI - 64PS (heul) zur Arbeit fahren muss....

Das kann ich verstehen, ich war gestern immerhin mit einem Golf 4 90PS TDI unterwegs, aber der A3 ist der Traum ... Das warten hat sich gelohnt ...

@roadrunner

wo bleibt der bericht?????
und die bilder??????? 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

@roadrunner

wo bleibt der bericht?????
und die bilder??????? 😁

Bericht ? Ich bin mit freuen beschäftigt ... Sorry ...

Bilder ? Willst Du wirklich so ein dreckiges Auto sehen ???

😉

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Bericht ? Ich bin mit freuen beschäftigt ... Sorry ...
Bilder ? Willst Du wirklich so ein dreckiges Auto sehen ???

😉

... aber, aber als du Ihn abgeholt hast war er doch noch sauber, du wirst doch nicht den Fotoapparat vergessen haben??*g*

Also, keine Ausreden mehr, wo bleiben die Pics, na komm schon, lass dich nicht so.......

Greets,
zwozwanni

Ich habe keine Lust mehr, diese Hirnis können den SB gleich behalten, wenn er nicht im März kommt. Das geht mir auf den Wecker, dass viele andere und Ich immer noch warten müssen.

Naja, ist leider so

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

... aber, aber als du Ihn abgeholt hast war er doch noch sauber, du wirst doch nicht den Fotoapparat vergessen haben??*g*
Also, keine Ausreden mehr, wo bleiben die Pics, na komm schon, lass dich nicht so.......

Greets,
zwozwanni

... siehe Thread ...

"... mein neuer ..."

Foto hate ich dabei, allerdings kannst bei Audi in NSU keine anständigen Fotos im alten Kundencenter machen. Das neue wird halt erst im Mai eröffnet ...

mein händler hat mir nun den prospekt (oder heißt es das prospekt?) für die erlebnisabholung in ingolstadt geschickt. d.h. wohl, dass es bald so weit ist. hat jemand eine idee wie lange die zeit zwischen prospektzustellung und abholung ist?

Zitat:

Original geschrieben von mimedia

mein händler hat mir nun den prospekt (oder heißt es das prospekt?) für die erlebnisabholung in ingolstadt geschickt. d.h. wohl, dass es bald so weit ist. hat jemand eine idee wie lange die zeit zwischen prospektzustellung und abholung ist?

Kann ich dir nicht sagen. Ich hab mein Prospekt 2 Wochen nach der Bestellung bekommen ... und da waren es noch 11 Wochen ...

Meines Erachtens wird das immer dan rausgeschickt, wenn wieder ein Paar Werksabholungen zusammengekommen sind ...

Ich würd mir deswegen keine Hoffnungen auf die schnelle Abholung machen ... Aber wer weiß ...

Hi,
ich hab erst überhaupt kein Werksabholungs- Prospekt geschickt bekommen! Ist das Prospekt denn informativ und bekommt es eigentlich jeder
Werksabholende automatisch geschickt, wenn ja, dann werd ich mich mal bei dem Freundlichen beschweren müßen!

Greets,
zwozwanni

Deine Antwort