Lieferzeiten
Hallo, kann mir jemand hier Auskunft darueber geben, wie lange im Moment die Lieferzeiten fuer einen A3 2,0 TDI oder A3 1,9 TDI sind. Keine besondere Ausstattung wie Navi, sondern nur Klima und S-Line-Plus Paket. Danke
22 Antworten
So ca. 6-8 Wochen.
Evtl. kann dein Händler noch Einfluss darauf nehmen.
Bei mir sind es jetzt genau 2 Monate - hab am 9. Februar bestellt und werde ihn am 8. April abholen - hab eben grad den Termin bestätigt bekommen *freu*... Das werden ein paar harte Resttage, aber die gehn auch rum 😉
Greetz,
Der_Korrekte
Die Lieferzeit für den A3 2.0 TDI ist momentan:
Anfang Juni 2004
Gruß, MacMaus.
Hab am 18. März bestellt 😁
Voraussichtliche Bauwoche KW 26 oder 27.
"Liefertermin...rechnen Sie mal so ab den 10. Mai damit...", bekam ich vom Freundlichen gesagt.
Eine (schriftliche) Bestätigung habe ich aber leider noch nicht 🙁
Ähnliche Themen
Ich nehme an Du meinst KW 16 oder 17?
Rumkugel
Sorry, bin da in meinem Kalender sonstwo gewesen!
Meinte eigentlich KW 17 bzw. KW 18.
Hallo!
Habe den 2.0TDI in der 10KW bestellt, Auftragsbestätigung kam in der 11KW. Die geplante Produktionswoche ist die 19KW oder 20KW. Abholtermin in Neckarslum ca. eine Woche nach der Produktion.
Gruß
Raoul
Hallo zusammen,
hab "meinen" gestern bestellt.
Lieferzeit müsste auch so zwischen 6-8 Wochen liegen. Bis wann bekommt man eine Auftragsbestätigung? Kommt die vom Händler oder direkt von Audi?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Dirtydonut
Hab am 18. März bestellt 😁
Voraussichtliche Bauwoche KW 26 oder 27.
"Liefertermin...rechnen Sie mal so ab den 10. Mai damit...", bekam ich vom Freundlichen gesagt.Eine (schriftliche) Bestätigung habe ich aber leider noch nicht 🙁
Ho, HO. Vll gut, hab meinen am 19 bestellt. bin gespannt ob der auch zur gleichen zeit kommt. Hab von meinem Händler auch mitte mai als antwort bekommen.
Als ich heute fragte wie es mit den lieferzeiten steht wenn ich jetzt bestelle hieß es schon erste hälfte juni.
Bin ich froh das ich schon bestellt habe 😁
Ich hab meinen A3 am 29.02. beim "Freundlichen" in Fü bestellt, also Ende KW9
Heute habe ich erfahren, dass er gerade auf dem Band steht.
Die Abholung in Ingolstadt soll in der Woche nach Ostern (KW16) erfolgen.
Das wären dann 6 7 Wochen.
Ich hoffe nur der "Hoppelhase" hat kein Ü-Ei für mich liegen lassen. 🙂 🙂
Mfg Dub71
@dub71
Wow! Dass sind gute Neuigkeiten. Hab meinen am selben Tag bestellt und ich werde also heute mal anrufen und Fragen, ob meiner neben deinem auf dem Band steht. ; )
Voraussichtlicher Produktionstermin war aber in der KW 16, da müsste ich noch ein Weilchen warten.
Bei euch geht das aber schnell, ich warte jetzt schon drei Monate auf mein Auto, kann ihn aber in den nächsten 2 Wochen abholen.
grüsse aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von magic-bob
Hallo zusammen,
hab "meinen" gestern bestellt.
Lieferzeit müsste auch so zwischen 6-8 Wochen liegen. Bis wann bekommt man eine Auftragsbestätigung? Kommt die vom Händler oder direkt von Audi?
Grüße
Die Auftragsbestätigung bekam ich ca. 1 Woche nach der Bestellung von meinem Händler
Zitat:
Original geschrieben von Angie A3
@dub71
Wow! Dass sind gute Neuigkeiten. Hab meinen am selben Tag bestellt und ich werde also heute mal anrufen und Fragen, ob meiner neben deinem auf dem Band steht. ; )
Voraussichtlicher Produktionstermin war aber in der KW 16, da müsste ich noch ein Weilchen warten.
Hallo Angie A3!!!
Wie soll dein schwarzen A3 neben meinem akoyasilbernen A3 stehen? Haben bei Audi jetzt mehrspurige Fließbänder???
Es ist möglich das Deiner hinter Meinem hängt.
Aber rechts überholen ist nicht!!! Selbst in der Fabrik gilt die STVO.
Und auf der linken Seite kommst du mit deinem 1.9 TDI an meinem 2.0 TDI nicht vorbei !!! 🙂 🙂 🙂
Wie heißt das Sprichwort " Kommt Zeit; kommt A3"
Mfg Dub71