ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [all}Lieferzeiten-Thread

[all}Lieferzeiten-Thread

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 19:36

Hallo zusammen,

da ich auch -leider- noch zu denen gehöre, die derzeit nur neidisch die Beiträge von denen lesen, die ihren A3 schon haben, fände ich es ganz interessant mal zu sammeln, welche -natürlich unverbindlichen Wartezeiten ;-) -andere genannt bekommen haben, die auch noch warten.

Ich habe einen 2.0 FSI SB bestellt (letzte Woche) und derzeit als Termin Mitte April.

Ach ja, habe übrigens bei einem freundlichen in Aachen bestellt (vielleicht gibts ja regionale Unterschiede)!

So long,

Martin

Ähnliche Themen
119 Antworten

Firmenwagen-Bonus

 

Hallo,

habe meinen am 4.10.2004 bestellt und KW1/2005 genannt bekommen. Dann hieß es plötzlich, nicht vor KW8. Habe den Wagen (2.0 TDI mit DSG) dann aber doch in KW2 bekommen.

Da es ein Firmenwagen war und meine Firma jedes Jahr ein paar Hundert neue Wagen ordert, hatte der Freundliche allerdings auf bevorzugte Lieferung gedrängt ... was immer das bedeuten mag.

Grüße

Merker

Bei meiner Anfrage letzte Woche wurde mir in meiner Konfiguration Woche 13 - 14 genannt (Anfang April).

Mikne

Nanu, ein Ulmer. Das ist ja cool! Direkt aus Ulm oder Umland?

Meinen hab ich am 2.12.04 bestellt. Lieferung hat sich 2 Wochen verzögert -> Jetzt KW 12/13. Das sind immerhin ca 16 Wochen, ok Vielleicht noch 2 Wochen wegen Weihnachten abziehen aber das ist immer noch lange genug.

Hallo,

anbei die Daten meiner Bestellung:

A 3 SB, 2,0 TDI DSG mit so "einigem" Zubehör

Bestellung 20.01.2005 (= KW 03/05)

Erste Reaktion (in Auftragsbestätigung)

Herstellung: KW 16/05

Abholung: KW18/05

Seit heute kleine "Verbesserung":

Herstellung: KW 15/05

Abholung: KW 17/05

Mal sehen, was wirklich daraus wird ......

Friedhelm

@BerndWalter

Aus dem Umland: Ehingen

Bei mir wurden 8 Wochen angegeben.

1,9 TDi SB mit einigen Extras.

Noch nicht bestellt... Kämpfe noch um den Gebrauchtwagenpreis...

Gruß

Mikne

am 8. Februar 2005 um 20:03

mich würde mal interressieren wo ihr die exakten Termine her bekommt, von Audi direkt oder eurem Händler ??. Habe meinen Anfang Dezember bestellt und habe noch keine Angaben über den Termin . Habe letzte Woche mal an Audi gemailt warte bis heute auf Antwort.

gruss

Wir haben direkt beim Händler eine Anfrage an Audi gemacht mit der genauen Konfiguration online über das Audisystem.

Bei meinen anderen Autos haben die Termine bis jetzt immer genau hingehauen, eher noch eine Woche früher.

Mikne

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 20:18

@ senegalese

Bei mir genauso. Gleich bei Bestellung übers Audi-System gibts einen ungefähren Liefertermin.

Gruß

am 8. Februar 2005 um 20:36

danke für die Infos. Habe noch mal in meine AB geschaut , dort steht lediglich Kundenwunsch Anfang März . Werde morgen mal meinen Händler kontaktieren er müsste ja so langsam was wissen.

gruss

Hi,

habe meinen A3 SB TFSI am 16.10.04 bestellt und ich sollte ihn Mitte Februar (stand Dez. 04) bekommen.

Habe aber bis heute noch keine Aufforderung erhalten ihn abzuholen ... :-(

Marco (Schweiz)

---------------------------------------------------

UPDATE 9.2.05: HABE HEUTE VOM FREUNDLICHEN BESCHEID BEKOMMEN, HOLE MEIN WAGEN AM SA AB!! BIN BEREITS SCHNELL PROBEGESESSEN, BUAHHHH SIEHT SAUGEIL AUS DAS GERÄT !! :-)

am 8. Februar 2005 um 21:19

bestellt am 28.10.04

abholung hoffentlich nach 17 wochen lieferzeit in KW09

liefertermine (natürlich immer nur unverbindlich):

bestellformular: januar 2005

auftragsbestätigung: 31.03.05

(ca. drei wochen nach bestellung erhalten)

anfrage anfanz dezember bei audi-kundenbetreuung:

KW09/05

seitdem keine änderung mehr

Bestellt am 10.11.04, angeblich unverbindlicher Liefertermin KW 08, d.h. zw. 21.-25- Feb. !! Habe mich allerdings für Werksabholung in IN entschieden. Da mein Freundlicher eher einer der faulen Sorte ist und mit Auskünften oder sonstigen Serviceleistungen sich sehr zurückhält, frage ich mich, wann ich denn nun endlich Bescheid bekomme zwecks Abholung!! Würde nämlich gerne planen, etc.... WIE LANGE VORHER SAGEN DIE EINEM BESCHEID ???? Lohnt es sich direkt an Audi zu wenden um einen kompente Aussage diesbezüglich zu erhalten?? Mein Freundlcih sagte nur, dass wenn sich etwas an KW 08 verschoben hätte, die schon längst Bescheid gegeben hätten... ! (Mein erster Neuwagenkauf, insofern nervt bzw. überrascht der ganze Ablauf!)

Ich habe letzte Woche auch nen SB TFSI Quattro bestellt und mir wurde KW14 als Leifertermin gesagt, wobei das wohl auch mit der Motorisierung zusammenhängt. Beim TDI und 3.2 dauerts wohl etwas länger.

Gruesse

Uwe

am 9. Februar 2005 um 10:18

Meine werte Frau Mutter hat ihren SB 2.0 FSI Tiptronic letzte Novemberwoche bestellt und erste Februarwoche abgeholt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [all}Lieferzeiten-Thread