[all}Lieferzeiten-Thread

Audi A3

Hallo zusammen,
da ich auch -leider- noch zu denen gehöre, die derzeit nur neidisch die Beiträge von denen lesen, die ihren A3 schon haben, fände ich es ganz interessant mal zu sammeln, welche -natürlich unverbindlichen Wartezeiten ;-) -andere genannt bekommen haben, die auch noch warten.

Ich habe einen 2.0 FSI SB bestellt (letzte Woche) und derzeit als Termin Mitte April.
Ach ja, habe übrigens bei einem freundlichen in Aachen bestellt (vielleicht gibts ja regionale Unterschiede)!

So long,
Martin

119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

Hi,
ich hab erst überhaupt kein Werksabholungs- Prospekt geschickt bekommen! Ist das Prospekt denn informativ und bekommt es eigentlich jeder
Werksabholende automatisch geschickt, wenn ja, dann werd ich mich mal bei dem Freundlichen beschweren müßen!

Ich denke, es müsste jeder bekommen. Es enthält eine Checkliste (Was ist mit zu bringen, das Du das Auto auch bekommst), Wie Du hinkommst und was Sie dir am Standort alles anbieten ... War für Neckarsulm nicht so umfanreich ... Da gibts halt nur Werksführung 3 Gängemenü, Auto und einen Shop.

Fazit: Enthält keine Informationen über die Abholung hinaus ...

@ roadrunner4ever,
danke für deine Info! Ich hab mir sowas schon gedacht, dass es jeder bekommen müßte. Eine kleine Hoffnung den Prospekt doch noch zu bekommen hab ich noch, es kann sein, dass der Freundliche mir ihn mit dem Brief zusammen schickt!
Werde Montag mal nachhaken!
Greets,
zwozwanni

@ zwozwanziger :
Ich drück dir die Daumen, das der Termin bleibt ...

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

@ zwozwanziger :

... thanx, hoffe es hilft!*g*

Ähnliche Themen

bei aktuellen bestellungen hat der 2.0tdi 4 wochen längere lieferzeit.
quelle:
http://www.audi.com/.../artikelanzeige.jsp?News=1654429

mein 1.9tdi sb ist zwei wochen früher fertig als erwartet, von bestellung bis abholung 8 wochen.

28.02.2005

Entnehmen Sie der nachstehenden Liste (Stand: 28.02.2005) die aktuellen Lieferzeiten der Audi Neuwagen. Aufgrund von Restriktionen kann die unten angegebene durchschnittliche Lieferzeit von der individuellen Lieferzeit abweichen.

Monatsangabe der voraussichtlichen Auslieferung:

Audi A3:

Weitere Varianten:
- 2.0 TDI: Anfang Juni 2005

tz tz tz....

ich will mein Auto haben!! MIST!!!

er ist da

hallo leute,
nach insgesam zehn wochen ist er jetzt da, mein neuer A3 2.0 TDI ("freu"😉 - heute hole ich ihn ab ("grins"😉 leider kann ich ihn bei dem Wetter wohl nicht ganz austesten - aber die Zeit wird kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

hallo leute,
nach insgesam zehn wochen ist er jetzt da, mein neuer A3 2.0 TDI ("freu"😉 - heute hole ich ihn ab ("grins"😉 leider kann ich ihn bei dem Wetter wohl nicht ganz austesten - aber die Zeit wird kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !

Kann das "freu" und "grins" und den ganzen Rest absolut nachvollziehen und unterstreichen 🙂

Ich warte noch 23 Stunden und 20 Minuten ...

Gute Fahrt und viel Spaß !

Overhead

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

@ zwozwanziger :

... ja, Danke es hat geholfen, hole am 09.03.05 in IN ab!!! *JUCHUUUUU*

Greets,
zwozwanni

@zwozwanni

na, das ist doch schön!! bekommst du den brief dann auch schon auf dem von dir beschriebenen wege nach dem wochenende?!

bei mir leider keine neuigkeiten... telefon ist stumm... und wird es wohl auch für heute bleiben, wenn bis jetzt noch kein anruf kam...

ach so, du musst auch deine signatur noch ändern! 😁
10. --> 9. März

@ chris_d77

Danke für den Hinweis mit der SIG! Ja, ich hoffe, dass der Brief noch vor dem WE beim Freundlichen per Express rausgeht, dann könte ich Mo./Di. zulassen! Think positiv, das klappt schon noch bei dir in dieser Woche, ich glaub dran!!!!

Greets,
zwozwanni

so jetzt aber: definitiver abholtermin für beide 8pa's (2.0 tdi dsg) ist der 11.03.2005. fahre nicht nach IN, kein zeit, zu weit ;-) stehen wohl auch schon beim händler.

gruß an alle.
knarz.

@zwozwanni

das warten neigt sich dem ende zu... morgen in einer woche hole ich ihn in NSU ab. hab eben mit unserer 🙂 telefoniert, unterlagen sind da.

muss jetzt zur bank, details deshalb heute abend per PN.

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

@zwozwanni

das warten neigt sich dem ende zu... morgen in einer woche hole ich ihn in NSU ab. hab eben mit unserer 🙂 telefoniert, unterlagen sind da.

muss jetzt zur bank, details deshalb heute abend per PN.

... na also, so langsam schließt sich der Kreis und alles findet ein gutes Ende (Anfang)!

Ich hab es doch gesagt, dass es bei dir auch noch diese Woche mit der Benachrichtigung klappt, könntest dich wenigstens ein bisserl freuen, wie unsere Freundliche jetzt sagen würde!*g*

Lass dich auf der Bank nicht überfallen,
Greets
zwozwanni

Deine Antwort