[all}Lieferzeiten-Thread
Hallo zusammen,
da ich auch -leider- noch zu denen gehöre, die derzeit nur neidisch die Beiträge von denen lesen, die ihren A3 schon haben, fände ich es ganz interessant mal zu sammeln, welche -natürlich unverbindlichen Wartezeiten ;-) -andere genannt bekommen haben, die auch noch warten.
Ich habe einen 2.0 FSI SB bestellt (letzte Woche) und derzeit als Termin Mitte April.
Ach ja, habe übrigens bei einem freundlichen in Aachen bestellt (vielleicht gibts ja regionale Unterschiede)!
So long,
Martin
119 Antworten
Hi
@zwozwanziger: jo, wenn Du Deinen Mitte Nov. bestellt hast kommt meiner hoffenltich auch demnächst. Hab ihn ja schon Anfang Nov bestellt, allerdings als quattro.
Naja, vielleicht gibts auch noch Zusatzwartezeit für die Schweizer, wer weiß.
Viel Spaß auf jeden Fall beim Abholen.
Gruß
Kai
so, nachdem ich am Dienstag meinen Brief und die Unterlagen für die Werksabholung bekommen habe, war heute die Anmeldung dran. Freue mich riesig auf den 9.3.2005 .
gruss
Zitat:
Original geschrieben von zwozwanziger
... ja, Danke es hat geholfen, hole am 09.03.05 in IN ab!!! *JUCHUUUUU*
Greets,
zwozwanni
@zwozwanni:
Freut mich für dich ... Hast Das "Abholprospekt" zwischenzeitlich erhalten ?
Euch allen Allzeit eine gute und Knitterfreie Fahrt ! Viel Spass bei der Abholung ...
also, hier noch mal offiziell für alle als abschreckendes beispiel! 😁
bestellung: 28.10.04
abholung: 11.03.05 zwischen 10 und 12 uhr in NSU
haben die elend langen 18 wochen wartezeit endlich ein ende, getreu dem motto: "was lange währt,..."
Ähnliche Themen
@chris:
dann sind wir ja brothers in pain ;-)
am 11.03.2005 holen wir auch ab, aber nicht im Werk, sonderm beim Händler.
Wartezeit ist mit Deiner vergleichbar, Wagen auch ;-)
Gruß, knarz
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner4ever
@zwozwanni:
Freut mich für dich ... Hast Das "Abholprospekt" zwischenzeitlich erhalten ?@roadrunner4ever,
deanke für die schönen Worte, das Abholprospekt hab ich nicht bekommen! Aber auf der Audi HP kann man sich auch ganz gut über die Fahrzeugabholung informieren!
Greets,
zwozwanni
Zitat:
Original geschrieben von senegalese
so, nachdem ich am Dienstag meinen Brief und die Unterlagen für die Werksabholung bekommen habe, war heute die Anmeldung dran. Freue mich riesig auf den 9.3.2005 .
gruss
... holst du auch in IN ab???
Dann treffen wir uns ja vielleicht, hab Übergabe zwischen 14:00 u. 16:00h!
Greets,
zwozwanni
Zitat:
Original geschrieben von zwozwanziger
... holst du auch in IN ab???
Dann treffen wir uns ja vielleicht, hab Übergabe zwischen 14:00 u. 16:00h!das könnte gut sein , hole ihn auch in Ingostadt ab.
Mein Fahrplan : 7.45 Flug von Köln-Bonn nach München - Ankunft in München ca. 8.50 , von da gehts dann weiter mit dem Bus ins Werk.
Werde ca. 10.30 im Werk sein, (liegt daran das ich vermutlich den Anschluss-Bus um 8.05 nicht erreichen werden, 15 Minuten zu ausschecken sind vermutlich zu knapp, muss wohl den um 9.30 nehmen .Habe aber noch keinen Übrgabetermin
vereinbart, nur meine Ankunft so ca. 10.00 - 11.00 Uhr gemeldet. Denke aber auch so an 14.00 bis 15.00 Übergabe . Vielleicht klappts ja das wir uns treffen.Gruss
@ senegalese,
... O.K. ich halt dann mal Ausschau auf einen avussilbernen Sportback, wenn ich das bei all der Aufregung noch auf die Reihe bringe!*g*
Greets,
zwozwanni
@zwozwanniger
geht mir genauso
gruss
Tag zusammen,
gerade bekam ich eine niederschmetternde Antwort zum Liefertermin meiner neuen Sportbacke:
Bestellung KW 03/05
Lieferung : KW 28/05, verschoben von KW 18/05.
Kein Mensch kann oder will mir sagen, woran es liegt.
Gezielte Nachfragen beim Freundlichen und auch bei den "Oberfreundlichen" in IN führten zu keiner Aufhellung der Katastrophe...
Der Gipfel der schlechten Nachrichten: Auch mit Lieferwoche 28/05 soll es immer noch MJ 2005 sein; dabei hatte ich schon auf die verbesserte Standheizung und ggf. Rußfilter spekuliert ...
Langsam krieg ich die Krise. Ich könnte mich klatschnass heulen .....
Friedhelm
Oh Gott! Tut mir Leid für dich. Ich werd aber auch schon halb Wahnsinnig.
Meine Bestellung wurde am 20.12 angenommen. Und mein voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.04. Schöne 16 Wochen warten... Dabei zähl ich jetzt schon die Tage!
Zitat:
Original geschrieben von fbgm
Der Gipfel der schlechten Nachrichten: Auch mit Lieferwoche 28/05 soll es immer noch MJ 2005 sein; dabei hatte ich schon auf die verbesserte Standheizung und ggf. Rußfilter spekuliert ...
Mal ernsthaft: was soll der Krampf???
10 Verkäufer -> 20 verschiedene Aussage???
Letztes Jahr war der Modelljahrwechsel zum 1. Juni. Wenn dieses Jahr ebenfalls zu diesem Zeitpunkt wäre dies KW 22.
Warum sollte ein 6 (in Worten: sechs) Wochen später produziertes Fahrzeug dann plötzlich aus dem alten Modelljahr stammen??? Die werden doch garantiert nicht die ganze EDV und Logistik umstellen nur damit Dein Wagen mit alter 2005er Fahrgestellnummer vom Band rollen kann???
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Mal ernsthaft: was soll der Krampf???
10 Verkäufer -> 20 verschiedene Aussage???
Im Moment überschlagen sich die Ereignisse: Aufgrund eines etwas unfreundlichen Telefonates mit dem Service in IN wurde ich soeben (17.30) zurückgerufen, Ergebnis:
1.) Produktion KW 20/05, Auskunft KW 28/05 beruht auf einem "EDV-Technischen Versehen" (wer's glaubt ...)
2.) Standardmässige Umrüstung der Standheizung wird in absehbarer Zeit n i c h t kommen, nach jetzigen Erkenntnissen auch nicht mit Wechsel auf MJ 2006 !!
Friedhelm
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Warum sollte ein 6 (in Worten: sechs) Wochen später produziertes Fahrzeug dann plötzlich aus dem alten Modelljahr stammen??? Die werden doch garantiert nicht die ganze EDV und Logistik umstellen nur damit Dein Wagen mit alter 2005er Fahrgestellnummer vom Band rollen kann???
Ganz einfach. Mein Freundlicher hat mir erzählt, dass Modelljahr 06 erst dann bestellt werden kann, wenn es in seinem Compi verfügbar ist (vorraussichtlich ab Mai). Alle bis dahin bestellten Fahrzeuge werden definitiv als Mod. 05 gebaut, auch wenn eine Lieferzeit von z.B. 3-4 Monaten vorliegt.