[8PA] Bilder von meinem neuem

Audi A3 8P

tach zusammen,
ich hab ein paar bilder von meinem neuen sportback gemacht. ich fands in meiner wartezeit auch superspannend die bilder von anderen zu sehen, deshalb hier mein beitrag. der wagen ist ne wucht. einfach klasse. null probleme, null knarzen, null hoppeln. einfach nur spaß und gute fahrt.

http://www.kingwork.com/audi/audi.html

die farbe ist ebony perleffekt, es ist ein ambiente 2.0 tdi dsg mit dem vavona bernstein dekor. ledersitze schwarz. normales fahrwerk.

und wehe einer lästert über die radkappen ;-) ... die sind auf den winterreifen drauf und die brauch ich auch noch, weil ich nächste woche in die alpen fahre. im april kommen dann die normalen ambiente felgen drauf.

gruß, knarz

33 Antworten

Meinen Glückwunsch zu dem tollen Wagen.

Die Fotos sind echt hammer geworden.

Allzeit gute Fahrt

Gruß Marco

@lipo
wieso LOLOLOL ...??

gruß

Sieht gut aus! Vavonaholz hätte ich bei leder schwarz auch genommen, bei mir wird's aber ein graues Interieur, da passt Holz (finde ich) nicht.

Was mir wirklich fehlen würde: SITZHEIZUNG ist bei Leder ein MUSS... Gut, dass es ein Leasingfahrzeug ist, ansonsten dürfte das beim Wiederverkauf nicht helfen...

Hi,

sieht echt Klasse aus. Habe auch den SB bestellt, kommt gleich, aber mit Leder Beige Innen und ebonyschwarz.

Cathul findet das ja besser, setze dann die Fotos auch mal online, wenn meiner da ist. Am Freitag ich will jeden Tag zum Händler, Aber ich halte mich trotzdem zurück , sonst galubt der ich wäre verrückt.

Tschüss
Gruß