ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8PA] Bilder von meinem neuem

[8PA] Bilder von meinem neuem

Themenstarteram 21. März 2005 um 15:36

tach zusammen,

ich hab ein paar bilder von meinem neuen sportback gemacht. ich fands in meiner wartezeit auch superspannend die bilder von anderen zu sehen, deshalb hier mein beitrag. der wagen ist ne wucht. einfach klasse. null probleme, null knarzen, null hoppeln. einfach nur spaß und gute fahrt.

 

http://www.kingwork.com/audi/audi.html

die farbe ist ebony perleffekt, es ist ein ambiente 2.0 tdi dsg mit dem vavona bernstein dekor. ledersitze schwarz. normales fahrwerk.

und wehe einer lästert über die radkappen ;-) ... die sind auf den winterreifen drauf und die brauch ich auch noch, weil ich nächste woche in die alpen fahre. im april kommen dann die normalen ambiente felgen drauf.

gruß, knarz

Ähnliche Themen
33 Antworten

Echt tolles Auto!

Aber was sind denn das für Radkappen??! :)

Sehr schön, und gute Fotos! :-)

Schade das du Schwarzes Leder genommen hast. Beiges Leder käme 100 mal edler rüber.

So eher 08/15 Komplettschwarz.

Die radkappen sind scheusslich :D Aber schöne Aussattung.

am 21. März 2005 um 15:51

hey, knarz!

endlich bilder des beinahe-zwillingsbruders von meinem SB! :D

wirklich eine geniale collage!!! da könnten ja die audi-prospekt-designer neidisch werden! :D

und mach dir nix draus, ich bin auch noch radkappenträger. allerdings vermutlich nur noch bis zum wochenende. dann kommen bei mir auch die ambientefelgen drauf.

Schönes Leder, hätte bei mir die 30 k€-Marke weit

gesprengt. Beige ist m.E. sehr empfindlich.

Super Farbe! Diesel und DSG - super! Cruisen und Dampf!

Ich hätte noch gerne Leder, das Glasdach und einen

RPFilterchen gehabt...

Das Opa/Wackeldackel-Fahrwerk (so haben böse Schreiberlinge meins beschrieben) passt zum SB/TDI sehr gut. Ist nicht zu weich. Genau richtig.

Viel Spass mit Deinem kleinen!

Die Räder sind ja wohl hoffentlich Winterreifen und

Baumarkt-Kappen, oder ?? :D

Dieser Bernsteinlook ist Geschmackssache.

Dafür oute ich mich, ich bin Ganzjahres-Reifenfahrer :rolleyes:

am 21. März 2005 um 16:18

Superschöner Wagen!

Und das Holz gefällt mir in dieser Farbe sogar auch.

Gruß und viel Spaß!

am 21. März 2005 um 16:45

:) immer wieder schön.

Welche Kamera, wenn man fragen darf? Meine staubige 3.2 braucht nen Nachfolger

Themenstarteram 21. März 2005 um 17:02

erstmal danke an alle für die radkappen hinweise ;-). war knauserig bzgl. winteralus. wenn man an der falschen stelle spart, sagt einem das forum sofort bescheid ;-)

@SportbackA3, ist ne CANON EOS 300D.

gruß, knarz

Hi knarz,

ist ja ein schöner Sportback mit toller Motor/ Getriebekombi geworden... Lediglich das Holz hätte ich nicht genommen, das gefällt mir in so einem kleinen Auto nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Wie kommst du beim Ambiente Paket in den Genuss des 3- Speichen- Lenkrads? Bin gerade beim ersten Erblicken richtig erschrocken. ;)

 

Gruß

Rainer

Themenstarteram 21. März 2005 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Wie kommst du beim Ambiente Paket in den Genuss des 3- Speichen- Lenkrads? Bin gerade beim ersten Erblicken richtig erschrocken. ;)

hoffentlich nicht zu sehr ... 3-speichen-lenkrad ist serie bei dsg. wollte ohnehin nicht 4-speichen oder multifunktion haben.

gruß knarz

Moin !

Tolles Auto, tolle Bilder !

So schön sauber war meiner auch mal (schnief) !

Ich hoffe, ich finde bald eine geeignete Waschmöglichkeit bei uns in der Nähe :)

Viel Spaß und Gute Fahrt !

Overhead

am 21. März 2005 um 17:42

Sehr schöner Wagen! Wirklich edel mit dem Holz! Und so schön sauber... Gratuliere!

... auch von mir, Glückwunsch zu dem schönen Teil!

Viel Spass dann beim Putzen, du freust dich sicherlich schon auf das erste Mal!*g*

Das mit dem Holz sieht schon edel aus, war mir für die Sportbacke aber zu unsportlich, sorry muß mich für das Alu outen!

Greets,

zwozwanni

Auch bei der Kamera gute Wahl! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8PA] Bilder von meinem neuem