[8PA] Bilder von meinem neuem

Audi A3 8P

tach zusammen,
ich hab ein paar bilder von meinem neuen sportback gemacht. ich fands in meiner wartezeit auch superspannend die bilder von anderen zu sehen, deshalb hier mein beitrag. der wagen ist ne wucht. einfach klasse. null probleme, null knarzen, null hoppeln. einfach nur spaß und gute fahrt.

http://www.kingwork.com/audi/audi.html

die farbe ist ebony perleffekt, es ist ein ambiente 2.0 tdi dsg mit dem vavona bernstein dekor. ledersitze schwarz. normales fahrwerk.

und wehe einer lästert über die radkappen ;-) ... die sind auf den winterreifen drauf und die brauch ich auch noch, weil ich nächste woche in die alpen fahre. im april kommen dann die normalen ambiente felgen drauf.

gruß, knarz

33 Antworten

Gratuliere wunderschönes Auto, nach deinem Ausflug in die Alpen wird's dann wohl nicht mehr so sauber sein ;-)

Weiterhin viel Spass & Gruss
Marco

Zitat:

Original geschrieben von knarz

hoffentlich nicht zu sehr ... 3-speichen-lenkrad ist serie bei dsg. wollte ohnehin nicht 4-speichen oder multifunktion haben.

gruß knarz

Dito, ich hätte auch gerne das 3- Speicehn- Lenkrad gehabt. Leider hätte ich es, außer natürlich mit Ambition Ausstattung (welche ich wegen des FW und der Sitze strikt ablehnte), in keinem Fall bekommen. Leider! Ich finde es sieht viel sportlicher und eleganter aus. Aber was solls, ich geb mich auch mit dem 4- Speichen- Lenkrad zufrieden. 😉

Ganz vergessen beim 1. Post: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem SB!
Was anderes: wie kann man so einem Auto nur Stahlfelgen antun *kopfschüttel* 😁

Viele Grüße
Rainer

Richtig schicker Wagen mit klasse Ausstattung. Ach, wenn Ebony so richtig sauber ist, ist es doch die schönste Farbe...

Viel Spaß mit dem Teil!

falls euch das tröstet, sauber iss er nicht mehr. aber die radkappen sind noch dran ;-)

danke für die komplimente zum wagen.

knarz

Ähnliche Themen

Na dann jetzt aber auch mal von mir :

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Viele Grüße

g-j🙂

Mal ne andere Frage

Wer oder wie bezahlst du das Auto ? Auf Raten ??

Hallo
wirklich toller Wagen ABER die Radkappen sind von Audi wirklich nicht zum Anschauen!! Ich fahre im Winter auch Stahlräder aber OHNE Radkappen, denn das sieht um einiges besser aus als die bescheidenen Teile!!
MFG Volker

Hallo Knarz,

Auch von mir Kompliment zu Auto, Farbe (das einzig wahre), Kamera 🙂 uuuuund Radkappen 😁

Eine Frage: Gibt's schon etwas zu hören, was sich am besten mit Deinem Avatar-Namen beschreiben liesse?

Greeetz, Thomas

???

Alles Ratenzahler hier ? LOLOLOL

thomas, nix knarzt außer mein name. aber das ist ne andere geschichte. meiner richtiger name ist frank und rückwärts ist das knarf. das war aber vor jahren als ich zum ersten mal in die verlegenheit kam mir einen nick zuzulegen schon weg und dann dachte ich nun gut knarz.

mein audi knarzt aber nicht ;-)

@lipowczyk. ist ein firmenwagen. geleast. ich führe fahrtenbuch. der wagen bzw. der geldwerte vorteil den ich dadurch habe wird mit dem gehalt verrechnet.

gruß, knarz

Hier noch ein geleaster Firmenwagen, abgerechnet über die 1%-Regelung. Will noch jemand meine Steuernummer? *ggg*

Fahrtenbuch ist mir zu lästig. Ich würde eh die Hälfte der Einträge vergessen *g*

Mein Glückwunsch,
die holzeinlage ist zwar nicht mein fall, aber ansonsten: klasse auto!!!
Allzeit gute Fahrt...

das radkappenproblem habe ich im moment auch noch, da muss man durch...

hmm... bei king media fährt man in der tat schicke autos... auch von mir gratulation dazu.

ausserdem schöne grüsse vom peter wirtz, der arbeitet jetzt bei uns.

::dave

die welt ist doch klein und dann beißt einen die realität ... und beim nächsten mal mach ich doch alles anonym ;-)

gruß zurück an peter ;-)

knarz

Meiner ist auch ebonyschwarz...aber wenn ich die Fotos sehe, werde ich neidisch!!!

Ich glaube ich muss am Wochenende mal wieder richtig putzen!

Aber so schön sauber wird er wohl nie wieder 🙁

Deine Antwort