[8P] bestellbar mit SFG

Audi A3 8P

Hi Leute!

Vor 15 Minuten hat mich mein Freundlicher angerufen!!

Der A3 [8P] mit SFG, also MJ06 ist ab jetzt bestellbar. Muss euch nur sagen das ich in Spanien lebe. Aber garantiert wird der in Deutschland seit heute auch bestellbar sein. Er wird ab KW22 hergestellt, und erste Auslieferung ist ab ende Juni.
Es soll sich sonst nichts verändert haben. Es ist ein SB mit 3 Türen und 1,5% teurer als MJ05.

Hoffe ich konnte Euch gute Infos geben!

Viele Grüsse!!!!!!

Euer Miracles

P.S.: Werde wohl nach den Ferien meinen endlich bestellen. Würdet Ihr auf die 170PS variante warten???? Ich meine mit 140 + DSG läuft er wie eine Eins!

64 Antworten

Fan du bist doch nur neidisch auf einen 1,6er mit SFG 😁

Re: Re: [8P] bestellbar mit SFG

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

sb mit 3 türen könnte man auch als 5-türer mit 3 türen verstehen, was natürlich quatsch ist

Oder als Kombi mit 3 Türen (wie die alten Kadett E)

Re: Re: Re: [8P] bestellbar mit SFG

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Oder als Kombi mit 3 Türen (wie die alten Kadett E)

1000%ig nicht! 😉

Das war auch nur Spaß. Sollte eine Anspielung darauf sein, daß der SB für mich mehr aussieht wie ein Kombi, als ein 5-türiger A3.

Bin irgendwie zu blöd, hier die Smileys zu finden???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Fan du bist doch nur neidisch auf einen 1,6er mit SFG 😁

Genau so ist es 😁 😁

Wie wärs mit einem thread

"ICH WILL DEN SFG ABER NICHT - WER NOCH?"

....also ich will ihn nicht, wer noch?

Gruß
________
8P 3.2 DSG

Ich auch nicht, gibt nämlich noch wenig Frontschürzen dafür 😉

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ich auch nicht, gibt nämlich noch wenig Frontschürzen dafür 😉

Aus dem Grund kommt ja noch ein S line Exterieur-Paket!

Bilder davon gab's ja schon im Forum zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Aus dem Grund kommt ja noch ein S line Exterieur-Paket!

Bilder davon gab's ja schon im Forum zu sehen.

Gefällt mir aber net so, is mir ein bischen zu brav 😉

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Gefällt mir aber net so, is mir ein bischen zu brav 😉

wo bleiben eigtl deine scheinwerfer blenden im böser-golf3-stil? die sind bei dir doch sozusagen tradition

😁

Abwarten brauch ja für nächste Saison auch noch was 😁 😉 😁

Mein Freundlicher war bei der Schulung in Deutschland und sagte mir, dass ab KW 18 der A3 mit dem SFG bestellbar ist.

Angaben ohne Gewähr. Aber er wird mir schon die Wahrheit sagen, immerhin will ich ja so einen.

Schöne Grüße Jürgen

Achja bin im Osten Österreichs zuhause.

Zitat:

Original geschrieben von tribal1603

Mein Freundlicher war bei der Schulung in Deutschland und sagte mir, dass ab KW 18 der A3 mit dem SFG bestellbar ist.

Achja bin im Osten Österreichs zuhause.

Ich sag's ja da erzählt jeder was anderes!!!

In einem anderen Forum gibt's schon explizite Bestellungen mit Lieferzusage Mai 2005 für A3 mit SFG - auch in Österreich!

HELLO! aktuelle news vom 🙂 - immer noch keine bestellfreigabe für das modelljahr 2006 (no na) - wird sich bis min. anfang april wenn nicht mitte april hinauszögern 🙁 - was die neue motorenpalette anbelangt werden keine informationen weitergegeben...

also heisst es weiterwarten...

lg,
franziii

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

HELLO! aktuelle news vom 🙂 - immer noch keine bestellfreigabe für das modelljahr 2006 (no na) - wird sich bis min. anfang april wenn nicht mitte april hinauszögern 🙁 - was die neue motorenpalette anbelangt werden keine informationen weitergegeben...

also heisst es weiterwarten...

Der Witz ist ja nur, dass mittlerweile die 2.0 TDI und Sportback Lieferzeiten bis ins neue Modelljahr haben. Und schon rein wegen der Logistik gibt es dann keine Möglichkeit mehr mal eben noch ein paar "alte" MJ2005 A3 zu produzieren. Sprich diese Käufer bekommen automatisch das neue Modelljahr oder die Fahrzeuge werden wie von Geisterhand noch *vor* Modelljahrwechsel gebaut.

Gleiche Thematik übrigens derzeit auch im Golf V Forum zu lesen!

Deine Antwort