[8P] bestellbar mit SFG
Hi Leute!
Vor 15 Minuten hat mich mein Freundlicher angerufen!!
Der A3 [8P] mit SFG, also MJ06 ist ab jetzt bestellbar. Muss euch nur sagen das ich in Spanien lebe. Aber garantiert wird der in Deutschland seit heute auch bestellbar sein. Er wird ab KW22 hergestellt, und erste Auslieferung ist ab ende Juni.
Es soll sich sonst nichts verändert haben. Es ist ein SB mit 3 Türen und 1,5% teurer als MJ05.
Hoffe ich konnte Euch gute Infos geben!
Viele Grüsse!!!!!!
Euer Miracles
P.S.: Werde wohl nach den Ferien meinen endlich bestellen. Würdet Ihr auf die 170PS variante warten???? Ich meine mit 140 + DSG läuft er wie eine Eins!
64 Antworten
Re: [8P] bestellbar mit SFG
Zitat:
Original geschrieben von Miracles
Hi Leute!
Es ist ein SB mit 3 Türen
?????????????
Hi,
das ist ja schön. Neue Infos sind das aber nicht wirklich, außer vielleicht, dass er bei euch ab jetzt bestellbar ist.
Zu deiner Frage: Ich würde nicht auf den 170PS TDI warten, 140PS sind für den kleinen A3 schon mehr als ausreichend.
Dass sich Audi das Facelift bezahlen lässt, wundert mich eigentlich.
Wie der Weiberheld in einem anderen Thread schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
MIt welcher Begründung sollten die A3 denn teurer werden???
Wenn der normale A3 teurer werden soll muß zwangsläufig auch der Sportback teurer werden, damit der Abstand von 650 € für die mehr verbauten Teile gleich bleibt. Nur wie bringt man dem Kunden bei, dass der Sportback auf einmal teurer wird, aber keine Mehrausstattung bekommt??? Beim A3 könnte man ja noch mit der (teuren) Umstellung der Logistikprozesse argumentieren, aber beim Sportback gibt's da ja nichts.
Also wird er garantiert nicht teurer!
Gruß
Rainer
Hurra ein SFG-Thread🙁
Und was für Rückleuchten hat der 3 Türige Sportback ?
Und wieder einer in der Liste, fängt ja schon gleich an wie damals als der Sportback raus kam.
Der 3 Türer SB hat die Rücklichter vom A3 Cabrio 😁 *scherz*
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist ein SB mit 3 Türen und 1,5% teurer als MJ05.
Der A8 wurde Anfang März wegen Mehrausstattung! 400 € teurer. Die geänderte Front gibt's für lau.
Wie will Audi den Kunden gegenüber argumentieren, dass der A3 nur wegen der anderen Front plötzlich 1,5% teurer wird ohne einen Mehrwert zu erhalten???
und gibts dazu dann - nehme ich mal an - auch das SFG lenkrad?
Ich wollte ja nur bescheid sagen das man den 8P mit SFG jetzt bestellen.
Vielleicht ist es für einige interessant!
Viele Grüsse
Zitat:
Ich wollte ja nur bescheid sagen das man den 8P mit SFG jetzt bestellen.
Vielleicht ist es für einige interessant!
Viele Grüsse
Wäre auch OK gewesen wenns nicht schon sooooo viele SFG-Threads geben würde wo man das reinschreiben könnte
Grüße FanbertA3
Ok Ok! das nächste mal mache ich keinen neuen Thread auf!
Sorry!
Dachte ja nur... weil man ihn ja bestellen kann, das es vielleicht sehr interessant wäre!
Bye
...
weiss nicht ob ich mich täusche, aber der schein trügt vermutlich nicht- und die NEiDER steinigen hier diejenigen, die sich über das erscheinen des SFG freuen...
bissi nachsicht bzw. toleranz wär glaub ich auch ganz fair...
lg,
franky
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
weiss nicht ob ich mich täusche, aber der schein trügt vermutlich nicht- und die NEiDER steinigen hier diejenigen, die sich über das erscheinen des SFG freuen...
lg,
franky
Hier steinigt keiner jemanden und neidisch is hier auch keiner auf einen SFG. Es geht nur darum das jeden Tag 2 neue SFG-Threads auftauchen. Irgendwann verliert man dann die Übersicht über das Thema weil in jedem Thread anderer Infos stehen. Man muß doch nur mal die ersten 3 Seiten durchblättern oder bei die SuFu bemühen.
Is doch für alle dann einfacher wenn jemand infos über SFG sucht braucht er sich dann auch nicht 20 Threads durchlesen.
Und bitte nicht immer gleich mit Ansagen wie Intoleranz und solche Sachen um sich werfen.
Grüße FanbertA3
wenn das hier so weiter gehr gibts genau noch 3 verschiedene Threads.
- einen für den A3
- einen für den A3 SB
- und einer für "mein Neuer"
Ich denke, man sollte nicht gleich jeden rund machen, wenn ein neuer Thread eröffnet wird - die Mods könnte ja auch evtl. am versuchen die einzelnen Threads zu verbinden. So schwer wirds nicht sein, oder?
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
lg,
franky
Neider? Ja klar, bin voll neidisch drauf, dass der SFG jetzt erscheint. So'n Blödsinn.
Sorry, aber in den letzten 2 - 3 Wochen wurden sicher 10 SFG-Threads aufgemacht. Da wird die Toleranzgrenze doch ein bischen arg strapaziert.
Aber evtl. sollte man den "Suchen"-Button mal etwas hervorheben. Indem man ihn vielleicht so ca. auf 1/3 des gesamten Bildschirms vergrößert...
Zitat:
Original geschrieben von Nobbse
wenn das hier so weiter gehr gibts genau noch 3 verschiedene Threads.
- einen für den A3
- einen für den A3 SB
- und einer für "mein Neuer"Ich denke, man sollte nicht gleich jeden rund machen, wenn ein neuer Thread eröffnet wird - die Mods könnte ja auch evtl. am versuchen die einzelnen Threads zu verbinden. So schwer wirds nicht sein, oder?
Ja aber auch Mods haben was besseres zu tun als immer wieder Thread zu verbinden. Dann heißts dann wieder irgendwann dieser bl*** Mod hat meinen Beitrag gelöscht ohne Grund. Geht doch viel einfacher und ohen großen Aufwand. Einfach
Gucken-Lesen-Denke-Posten ( hat ein weiser mann hier auch als Avatar 😁 )
Aber warum einfach wenns kompliziert auch geht
Grüße FanbertA3