[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke
Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen
schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dutchbird
Also bestellt haben wir unseren Sportback TFSI DSG Ende Januar und laut Auftragsbestaetigung soll das gute Stueck noch im ersten Quartal geliefert werden.
Hoert sich gut an, aber ich werde ab naechste Woche mal anfangen den Freundlichen zu nerven ob's auch dabei bleibt.
Zugelassen wird der SB in Duesseldorf (bitte jetzt keine Witze ueber Ddorf)Gruss Dutchbird
Nachdem wie schon erwaehnt die Werksabholung verdusselt wurde kriegen wir unsere Sportbacke wohl am 29. Maerz. Der SB steht zwar schon in Essen aber er muss noch zum Haendler gebracht werden, Uebergabe Inspektion, Aufbereitung (Wehe die stecken den in ihre Waschstrasse !!!!) und ach ja Geld wollen die ja auch noch. Also wirds wohl ein "Nach-Ostern" Ueberraschung.
Gruss Dutchbird
Zitat:
Original geschrieben von Wellis
Grüsse aus der Schweiz
ich habe meinen Sportback am 30.11.2004 bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Ende März / Anfangs April. Ich hoffe es schneit dann nicht mehr.
Heute hat mein Händler angerufen. Meine Sportbacke wird nächste Woche in die Schweiz geliefert und nach Ostern kann ich endlich meinen Golf eintauschen. 😁
Bin begeistert, dass mein Freundlicher den Liefertermin schon bei der Bestellung am 30.11.2004 so genau voraussagen konnte.
Gruss Wellis
Zitat:
Original geschrieben von Wellis
Heute hat mein Händler angerufen. Meine Sportbacke wird nächste Woche in die Schweiz geliefert und nach Ostern kann ich endlich meinen Golf eintauschen. 😁
Bin begeistert, dass mein Freundlicher den Liefertermin schon bei der Bestellung am 30.11.2004 so genau voraussagen konnte.Gruss Wellis
Ich habe einen Monat nach Dir bestellt (Anfang 2005), und habe dieselbe Abholwoche (die nach Ostern). Also macht der Unterschied zw. 1.6er und 3.2er genau einen Monat aus (und einen fuenfstelligen Frankenbetrag natuerlich) 😉
Ähnliche Themen
Ich denk mal ich hab ziemlich Glück gehabt: Heute bestellt, und Liefertermin ist KW21 (also ca. 25. Mai)... Aber das kann sich ja immer noch verschieben...
Nach dem Frust über das (bald) ausgegebe Geld kann ich's jetzt kaum noch erwarten!
@tom76de
Na das hört sich doch klasse an, ich wünsche Dir das der Liefertermin stimmt. Wenn ja dann kann ich diese unterschiedlichen Lieferzeiten von Audi irgendwie nicht nachvollziehen. Meinen A3 SB 2.0TDI hab ich 3 Wochen vor dir bestellt und soll ihn 4 Wochen später als Du bekommen 🙁, den Motor der ja für die lange Lieferzeit angeblich verantwortlich ist haben wir ja gleich. Würde mich schon interressieren wie solche Unterschiede zustande kommen.
MfG
AudiNewbi
Zitat:
Original geschrieben von AudiNewbi
@tom76de
Na das hört sich doch klasse an, ich wünsche Dir das der Liefertermin stimmt. Wenn ja dann kann ich diese unterschiedlichen Lieferzeiten von Audi irgendwie nicht nachvollziehen. Meinen A3 SB 2.0TDI hab ich 3 Wochen vor dir bestellt und soll ihn 4 Wochen später als Du bekommen 🙁, den Motor der ja für die lange Lieferzeit angeblich verantwortlich ist haben wir ja gleich. Würde mich schon interressieren wie solche Unterschiede zustande kommen.MfG
AudiNewbi
Der Haendler war auch extrem ueberrascht, da es auch auf dem A4 2.0TDI wohl extreme Lieferzeiten gibt und es eindeutig am Motor liegt.
bestellung ende februar 05
lieferung ende mai 05
meiner: 2.0TDI,DSG,delphingrau, ambiente, nebelscheinwerfer, leder-alcantara-sitze, alles schwarz inkl. dachhimmel, open sky, navi plus rns-e,
.....
gruß
so, zur überbrückung eurer (langen) wartezeit endlcih mal ein paar bilder von meiner neuen sportbacke auf meiner audi4ever-seite... bin noch dabei, die bilder hochzuladen, dauert etwas... *g* und irgendwie wird beim hochladen vom a4e-server die bildqualität drastisch runtergeschraubt auf deren standard-auflösung...?! eigentlich sehen die bilder im original viel besser aus...
morgen werde ich mich vielleicht an den einbau des ice-link-plus-sets für den ipod wagen. werde dann dort auch entsprechende bilder vom einbau einstellen.
schönes wochenende!
Hallo chris,
na endlich haste mal Zeit gefunden für ein paar pics!
Sieht gut aus, dein Schätzchen, jedenfalls von aussen! Für Innenaufnahmen hat es wohl der Blitz nicht mehr getan?*g*
O.K. denke die Innen- Pics werden dann noch nachgereicht, wenn du mal wieder ein bisschen weniger Stress hast, als in dieser Woche!
Wünsche auch ein schönes sonniges WE!
Greets,
zwozwanni
Zitat:
Original geschrieben von chris_d77
so, zur überbrückung eurer (langen) wartezeit endlcih mal ein paar bilder von meiner neuen sportbacke auf meiner audi4ever-seite... bin noch dabei, die bilder hochzuladen, dauert etwas... *g* und irgendwie wird beim hochladen vom a4e-server die bildqualität drastisch runtergeschraubt auf deren standard-auflösung...?! eigentlich sehen die bilder im original viel besser aus...
morgen werde ich mich vielleicht an den einbau des ice-link-plus-sets für den ipod wagen. werde dann dort auch entsprechende bilder vom einbau einstellen.
schönes wochenende!
Klasse Fotos! Bis auf das DSG könnte mein bestellter Sportback ein Klon von Deinem sein... Schaut gut aus (abgesehen von den Winterreifen ;-) )
Hallo Leute,
seit über 4 Monaten verfolge ich die Beiträge zum 8P/PA in diesem Forum, und ich muss sagen: Sehr informativ!
Das Beste aber:
Am 01.04. ist es auch bei mir endlich so weit! *freu*
8PA 2.0 TDI DSG, Werksabholung Ingolstadt
10.12.04 Bestellung, voraus. Liefertermin März 05
18.02.05 Nachricht vom Händler: Lieferung KW13/05
10.03.05 überraschender Anruf: Wagen schon fertig!
da arbeitstechnisch nur ein Freitag für die Abholung in Frage kommt und der 17.03 zu kurzfristig gewesen wäre, muß ich also noch 2 Wochen warten 🙁
Gruß,
campari
Habe meine Sportbacke 2.0 TFSI DSG am 10.2 bestellt und am 14.4, also übermorgen kann ich ihn endlich abholen 😁 😁 😁
Macht also ca. 8 Wochen