[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke

Audi A3 8P

Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen

schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt

184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

09.03.2005

In 09/2003 gab es noch keinen Sportback und wenn wäre das schon über 1 1/2 Jahre zurück 😉

jupp :-)

Servus!

A3 Sportback S-Line 2.0 TDI

bestellt 28.02.05
unverbindlicher Liefertermin in der Bestellung Juni 2005 (WLW 16. KW)
unverbindlicher Liefertermin in der Rechnung dann ca. Juli 2005- macht ca.20 Wochen!!!

Das ganze sehe ich aber momentan noch gelassen da sich diese Angaben sowieso noch verschieben-hoffentlich aber zu meinen Gunsten.

so, ich warte nicht mehr .... ich hab seit gerade eben :-)
endlich.
super wagen.
und die stimme von der navitante ist viel viel schöner als die bei den peugeots ;-))

so jetzt warten bis feierabend kommt, leider erst viel zu spät heute und dann mach ich noch ein töurchen ...

gruß, knarz

@ knarz:

du glücklicher und ALLZEIT GUTE FAHRT mit deiner BACKE!!!
hoffe du beglückst uns noch mit entsprechenden fotos und vielen (positiven) erfahrungsberichten! 😉

gruss,

ToppA

PS: damit wäre knarz jawohl aus diesem THREAD ausgescheiden - wie ich ihn dafür beneide.

Ähnliche Themen

Servus,

habe soeben meine Auftragsbestätigung erhalten:
bestellt am 24.02.05 vorraussichtlicher Liefertermin 30.06.05 (18 Wochen!!!!) 🙁

Das ist doch frustrierend, oder?

Ich warte darauf dass ich bestellen kann!!!😁

mfg

DSGFanatiker

also, der vollständigkeit halber auch hier noch einmal:
😁

seit freitag bin ich, wie knarz, stolzer und begeisterter SB-ambiente-2.0-TDI-DSG-besitzer!!!

@chris_d77
Du glücklicher, da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und allzeit knitterfreie Fahrt 🙂

MfG
AudiNewbi

Zitat:

Original geschrieben von AudiNewbi

Servus,

habe soeben meine Auftragsbestätigung erhalten:
bestellt am 24.02.05 vorraussichtlicher Liefertermin 30.06.05 (18 Wochen!!!!) 🙁

Das ist doch frustrierend, oder?

tja wie gesagt- habe meinen 4 tage später wie Du bestellt und dann Liefertermin ca Juli drin stehen- macht 20 Wochen- aber mal sehen- da kann sich noch vieles ändern

@ alle mit Liefertermin nach KW22/05

So wie es aussieht, ist der Liefertermin momentan schon weit nach dem Modelljahr 2006 (wird ab KW22/05 bzw. Ende Mai - Anfang Juli gebaut). Was sagen Eure Händler zum Modelljahreswechsel, schließlich habt Ihr ja jetzt ein A3 nach der 2005er Liste gekauft, und bekommt einen A3 mit 2006 Ausstattung.

Was passiert, wenn Sonderausstattungen im Modelljahr 2006 zur Serie werden, oder neue Ausstattungen bestellbar sind?

Eigentlich sollte Audi in diesem Jahr die neue Preisliste früher veröffentlichen, wenn die Lieferzeiten so gewaltig angestiegen sind. Hat jemand nähere Infos zur neuen Preisliste? Wann kann der Freundliche etwas genaueres sagen?

Gruß, MacMaus.

Hallo,

habe heute morgen die Nachricht erhalten das mein SB diese Woche gebaut wird. Das Auto muss in die Schweiz geliefert werden. Wie lange kann das wohl noch dauern bis er dann hier beim Händler steht. Hat irgend ein Schweizer vielleicht einen Erfahrungswert parat?
Danke schon mal!

Gruß
Kai

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Eigentlich sollte Audi in diesem Jahr die neue Preisliste früher veröffentlichen, wenn die Lieferzeiten so gewaltig angestiegen sind. Hat jemand nähere Infos zur neuen Preisliste? Wann kann der Freundliche etwas genaueres sagen?

Anscheinend aus diesem Grund aktualisiert Audi die Lieferzeiten auf seiner Homepage nicht mehr!

Stand ist dort immer noch der 28.02.2005 - also über 1/2 Monat alt!!!

Tag zusammen,

das mit den Lieferzeiten bzw. Fristen kann schon nerven.

Habt ihr eigentlich schon festgestellt, dass auf der offiziellen Seite von Audi der Lieferzeiten-Stand auf dem Termin 28.02.2005 eingefroren ist ??

Was das wohl zu bedeuten hat ??

Bei mir sieht es im Moment (!) so aus:
Bestellung KW 03/05, Fertigung 26/05, Lieferung/Abholung 28/05.

Bin also sehr wahrscheinlich auch vom MJ-Wechsel betroffen, ohne bis jetzt eine Information zu haben.

Vielleicht habe ich ja auch in Sachen Standheizung mit einem 5-seitigen FAX an den Leiter der Kundenbetreuung den Bogen überspannt, AUDI schweigt nämlcih seit 10 Tagen. Sonst waren die immer schneller mit den Standardtextbausteinen ....

MfG
Friedhelm

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

So wie es aussieht, ist der Liefertermin momentan schon weit nach dem Modelljahr 2006 (wird ab KW22/05 bzw. Ende Mai - Anfang Juli gebaut). Was sagen Eure Händler zum Modelljahreswechsel, schließlich habt Ihr ja jetzt ein A3 nach der 2005er Liste gekauft, und bekommt einen A3 mit 2006 Ausstattung.

Was passiert, wenn Sonderausstattungen im Modelljahr 2006 zur Serie werden, oder neue Ausstattungen bestellbar sind?

Gruß, MacMaus.

Hmm- ist mir persönlich aber ziemlich wurscht-kann mir aber durchaus vorstellen das ich da eher ein Einzelfall bin- oder?

Ich sehs positiv- kann das Auto dann als Modelljahr 2006 verkaufen.

Wenn tatsächlich Extras dazukommen dies bisher nicht gab oder andere bisherige Extras zur Serie werden hab ich schlicht und ergreifend Pech gehabt. Mir ists auch schon mal passiert das ich getankt habe und am nächsten Tag war das Benzin plötzlich 10 cent günstiger- selbstverständlich kanns auch umgekehrt laufen. Anderes Beispiel noch: Heute Handy mit Vertrag bestellt - morgen gibts das gleiche Handy mit dem gleichen Vertrag 100 Euronen günstiger- Thats life

in diesem zusammenhang - in welchem zeitraum sind bei audi eigentlich die werksferien?

Deine Antwort