[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke
Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen
schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt
184 Antworten
Lieferfrist
Ich habe meinen A3 Sportback anfangs Dezember 2004 bestellt - Lieferung siehe unten.
CH, Kanton Bern
mein 3.2er bestellt mitte Februar. sollte mitte Juli in die Schweiz geliefert werden.
also den sch..ss mit den Lieferzeiten kann sich kein anderes Unternehmen leisten. verstehen nicht, wesshalb die Lieferungen in die CH so lange dauern. !!!!
Jo ich hab vor mir diese Woche eine A3 SB zu bestellen das ich zum August das teil hab !
Bin einfach nur gespannt drauf 😁
Tach Leute,
mein Baby kommt, laut Auftragsbestätigung, am 17.06.2005. Es ist ein 8PA 1.9 TDI, Ebonyschwarz uvm….ich kann es kaum erwarten!
Aber wie es so schön heißt: Gut Ding will Weile haben ;-)
Viele Grüße!
SiD
Ähnliche Themen
weiss jemand von Euch Glücklichen, wie viel länger man auf einen SB mit OpenSky rechnen muss? Ich sage nur: Bestellt am 29. November, habe bis heute keinen Schimmer, wann der Storch mein Baby liefert.
wir Schweizer, ein einig Volk von Wartenden...
Grüsse aus Zürich
Hatte am 02.01. bestellt und habe jetzt einen Abholtermin am 23.04. in IN.
Freue mich schon wahnsinnig....!!! 😁
@bthunder
Ok, selbes Modell 5 Wochen nach Dir bestellt.
Ich getrau mich gar nicht meinen Freundlichen anzurufen zwecks Liefertermin......
Dat dauert ja noch ewig......
Aber die Vorfreude ist ja die ......freu freu freu freu freu
8P 2.0 TDI DSG bestellt am 14.1, übermorgen, 15.4 wird er in Ingolstadt abgeholt....
macht 13 Wochen lieferzeit....
Zitat:
Original geschrieben von aladdin24
weiss jemand von Euch Glücklichen, wie viel länger man auf einen SB mit OpenSky rechnen muss? Ich sage nur: Bestellt am 29. November, habe bis heute keinen Schimmer, wann der Storch mein Baby liefert.
wir Schweizer, ein einig Volk von Wartenden...
Grüsse aus Zürich
@ aladdin24,
bei mir hat sich die Lieferzeit wg. des OS nicht verzögert, der Liefertermin wurde eingehalten!
Übrigens hatte ich auch vergangesnes Jahr Mitte November bestellt, konnte das Baby aber schon am 09.März 2005 abholen! Euch Schweizer trifft es wirklich hart, mit der langen Lieferzeit, aber glaubt mir, es lohnt sich- odrrr!
Greets in die Schwiz,
zwozwanni
Hhmmm, bin mal den ganzen Thread durch und ich glaube dass es sich nur noch um max. 4 Wochen handeln kann.
Nachdem wir hier online bei der Zulassungsstelle unsere Kennzeichen 6 Wochen Reservieren können hab ich mir gleich mal eins rausgesucht.
FDS-SC 244
Passt perfekt. SC ist mein Kürzel in der Firma und am 24 April hab ich Geburtstag.
Jetzt heißt es einfach mal abwarten auf den berühmten Anruf vom Händler.....
Gruß Schulle
@zwozwanziger
danke zwozwanni für die aufbauenden worte. machst mir gleich wieder hoffnung - ich ertappe mich schon bei sprüchen à la "vorfreude ist die schönste freude" - tragisch! wenn ich aber die bilder deines babies anschaue, steigt die freude umso mehr :-)
Zitat:
Original geschrieben von zwozwanziger
@ aladdin24,
bei mir hat sich die Lieferzeit wg. des OS nicht verzögert, der Liefertermin wurde eingehalten!
Übrigens hatte ich auch vergangesnes Jahr Mitte November bestellt, konnte das Baby aber schon am 09.März 2005 abholen! Euch Schweizer trifft es wirklich hart, mit der langen Lieferzeit, aber glaubt mir, es lohnt sich- odrrr!Greets in die Schwiz,
zwozwanni
Ich war gestern beim Händler und durfte, da mein Passat ein Bedürfnis hatte, den gleichen Typ, wie ich bestellt habe, als Ersatzauto fahren - ich war wieder einmal völlig begeistert - das Warten lohnt sich wirklich - der kleine Schweizermarkt bewegt Audi nicht zu Sonderleistungen in Sachen Lieferfrist - aber das Produkt stimmt ;-)
Früher da...
Also die Lieferschwierigkeiten kann ich nicht bestätigen. Mein neuer A3 2,0 FSI Sportback sollte Anfang Mai geliefert werden. Nun steht er schon seit Montag dieser Woche beim Händler.
Werde ihn wohl morgen oder Anfang der nächsten Woche bekommen. Bestellt habe ich ihn Ende Februar...
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso der so lange noch beim Händler stehen muss. Die brauchen doch nicht so lange zum Anmelden oder? Mein Verkäufer sagte das sie noch auf den Brief warten...
Gruß
Bert
Glück gehabt earlybert,
habe meine Backe mit dem gleichen Motor am 25.01. bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 16.04.05. Habe bis heute noch nichts vom Händler gehört. Werde morgen mal bei ihm vorbeischauen. Vielleicht weiss er ja mittlerweile was Genaueres.