[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke

Audi A3 8P

Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen

schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt

184 Antworten

8PA 2,0 TDI DPF Schaltung

Bestellt: 20.5.2005
Concert durch Navi+ ersetzt am 6.7.2005 (dadurch Lieferzeit um zwei Wochen verlängert)
Abgeholt: 16.8.2005

Auslieferung: Schleswig-Holstein

8PA 2,0 TDI DPF, DSG, S-Line PDA, Misanorot

Bestellt: 20.5.2005
Auslieferung: KW 36
Abholtermin in IN steht noch nicht fest

Wollte Ende Juli den DPF abbestellen, um den 16V
Motor zu bekommen. Dafür war es leider zu spät.
In der Zwischenzeit hat mein Freundlicher mir per
Brief mitgeteilt, dass das Autohaus Insolvenz angemeldet
hat. Nun musste ich mir erst mal ein Autohaus suchen, das
meinen 8P zu dem gleichen Preis ankauft. War alles sehr
nervig. Ich kann es wirklich kaum erwarten, meinen SB endlich abzuholen. Mal sehen, wie es mit dem Umstieg vom Schaltgetriebe auf DSG klappt. Ach ja, ich bin in Sachsen zu Hause.

Zitat:

Original geschrieben von conny67

In der Zwischenzeit hat mein Freundlicher mir per
Brief mitgeteilt, dass das Autohaus Insolvenz angemeldet
hat. Nun musste ich mir erst mal ein Autohaus suchen, das
meinen 8P zu dem gleichen Preis ankauft. War alles sehr
nervig.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Nur dass nach Ablauf der unverb. Lieferzeit der Deal komplett geplatzt ist - ebenfalls aufgrund eines Konkurs.

Es folgte Neubestellung und nun warte ich ... und warte ... und warte immer noch. Insgesamt seit Mitte März, bis voraussichtlich Ende Oktober. An das Auto sein laut meinem Händler, nicht ranzukommen, da Konkursmasse kaum zugänglich. :,-(

Gruß, Hermi

Das wäre ja der Supergau!Wundert mich, dass es zu gar keiner LÖsung des Problems kam und tatsächlich neu bestellt werden mußte.Dachte es gibt Versicherungen für sowas.Mein Beileid und eine schnelle Lieferung wünsche ich dir😉