[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke
Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen
schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt
184 Antworten
Abholung 1.9TDI
Hallo,
meine 1.9TDI Backe soll KW11 zusammengeschraubt werden.
Komme aus NRW.
Vorraussichtlich Termin in Ingolsatdt 18.03.
Bestellt Ende Dezember.
Zitat:
Original geschrieben von AudiNewbi
Bestellt am 24.02.05
8PA (siehe unten)
vorraussichtlicher Liefertermin laut meinem 🙂 Anfang Juni 🙁
oh mein gott.....
ich mag hier garnicht mehr reinschauen.... 🙁
2x 8PA 2.0 TDI DSG Ambiente
Bestellt: Mitte November 2004
Fertigstellung: ja
Liefertermin: Mitte/Ende nächste Woche
Gruß, knarz
a3 sb 3.2 v6 dsg quattro sline
bestellt: 7.1.05
sollte diese oder nächste woche kommen (lt heutigem händlergespräch)
.at
lg 😉
Ähnliche Themen
@knarz
glückwunsch, freut mich für dich!
eigentlich sollte ich meinen ambiente ja auch schon diese woche holen können, doch laut aussage von vor einer woche wird er erst diese woche gebaut?! hab aber noch keine definitive zusage... geschweige denn einen halbwegs konkreten abholtermin...
drück mir mal die daumen!
@chris
danke, aber ich warte mit dem freuen noch solange, wie ich die wägelchen hier "in händen halte" ;-)
wird schon.
gruß, knarz
Hallo !
Habe meine Sportbacke am 03.12.2004 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 12. KW (wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt).
Sehe mittlerweile immer mehr SBs auf der Autobahn, so dass mir momentan jede Freude an längeren Fahrten vermiest wird, da ich immer noch mit meinem alten Golf III unterwegs bin (ehrlicherweise habe ich mich nur heute nachmittag kurz gefreut, als ich -nach guten 1000 km Autobahn in den letzten Tagen- den eingesauten Golf gesehen habe. Gut, dass das der Sportbacke erstmal erspart blieb). 🙂
Werde mich mit meiner SB übrigens hauptsächlich in SH rumtreiben.
Greetings Overhead
Zitat:
Original geschrieben von lobo_12
a3 sb 3.2 v6 dsg quattro sline
bestellt: 7.1.05
sollte diese oder nächste woche kommen (lt heutigem händlergespräch).at
lg 😉
*freu*
mein händler hat mich gerade angerufen, mein auto LEBT! bereits, ist am donnerstag vom werk weggegangen, also man rechnet für mittwoch!! (sch.... schneechaos) juhuuu! 2 tage noch...
@hippes
gratulation!!! wenn du nach mir bestellt hast, lässt mich das ja noch hoffen, dass meiner trotz 2.0 TDI und DSG jetzt doch endlich mal an der reihe ist... *g*
aber warum wartest du bis 14.03.?! oder war vorher kein termin mehr in IN frei?! oder aus beruflichen gründen?!
hab nämlich eben erfahren, dass nur bis zum 12.03. winterreifen montiert werden... und das wäre momentan bei den wetterverhältnissen ja ziemlich unschön.. hängt natürlich auch davon ab, wie weit du's nach hause hast vom werk aus...
Erfreuliche Nachricht
Mal eine erfreuliche Nachricht in Sachen Lieferzeit: Habe am 10.12.04 bestellt: SB 2.0 TDI DSG
Unverbindlicher Liefertermin war 31.3.2005
Heute kam der Anruf vom Händler. Der Wagen ist schon gebaut! Schon am nächsten Samstag 5.3. kann ich ihn in Ingolstadt abholen!!!
Wünsche Euch auch so viel Glück!
jipeee !!!! ich habe am WE auch einen Anruf vom freundlichen bekommen... der Wagen (Sportback 2,0 TDI Sline) ist Gebaut und soll im laufe der nächsten Woche bei Ihm stehen...
da bin ich ja mal gespannt ob er das auch einhalten kann. Bestellt habe ich Ihn übrigens Ende Dez. und Auslieferungstermin war KW 8 aber die ist ja erst letzte Woche gewesen...
Ich will mal hoffen das alles klappt dann bin ich wieder AUDI fahrer glaubt mir drei Wochen Opel Corsa von der Freundin sind echt hart!!! ...und wenn ich den Sportback erwische der mich am Freitag mit lichthupe von der linken Spur gejagt hat dann.... :-) wie auch immer ich wüsche Euch auch viel Spaß mit euern neuen Audis und immer ne Handbreit Luft ums blech oder wie sagt man
Zitat:
Habe meine Sportbacke am 03.12.2004 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 12. KW (wenn es keine weiteren Verzögerungen gibt).
Moin !
Musste mich erstmal selber zitieren, weil ....
Vor ca. einer halben Stunde hat mein Freundlicher angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Sportbacke da ist !!!
Trotz Schnee und Eis ist er unversehrt angekommen und wird derzeit "winterfertig" gemacht. Donnerstag erfolgt die Anmeldung und Freitag (Freutag) die feierliche Übergabe !
Unglaublich: Gegenüber dem allerersten unverbindlichen Liefertermin gibt es zwar ca. eine Woche Verspätung, ggü. den nachfolgenden Lieferterminaussagen wird der Wagen jetzt allerdings 3 Wochen früher geliefert !
Hätte ich nicht mit gerechnet. Jetzt gibt´s noch jede Menge zu tun: Akkus von der Digitalkamera aufladen, Verwandte und Bekannte informieren und so Nebensächlichkeiten wie Versicherungskarte etc. 🙂
Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch ähnlich abläuft (hinsichtlich früherer Lieferung) !
Overhead
@ overhead,
vielen Dank, können wir gut gebrauchen! Wünche dir viel Spass bei der Übergabe alles Gute bei der Jungfernfahrt!
Greets,
zwozwanni