[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke
Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen
schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von saccofinio
Hallo,
bestellt am 21.01 und abgehol wird er am 17.03...Juhu
A3 SP 1.6L
Mal ne Frage, wie kann es sein, dass du heute schon weißt, dass dein Neuer am 17.03.2005 abgeholt werden kann? Das sind noch mehr als 2 Wochen hin!
Bei chris_d77 und auch bei mir wurde die Abholung auf die 10. KW terminiert, das wäre nächste Woche!!! Allerdings haben wir beide noch kein genaues Abholdatum genannt bekommen, das ist doch sowas von ungerecht! *SEUFZ*
Ach ja, beinahe hätt ich es vergessen, wir haben schon Anf./Mitte November 2004 bestellt!
Greets,
zwozwanni
Zitat:
Mal ne Frage, wie kann es sein, dass du heute schon weißt, dass dein Neuer am 17.03.2005 abgeholt werden kann? Das sind noch mehr als 2 Wochen hin!
@Zwozwanziger
Mein Händler hat eben angerufen und es mir mitgeteilt. Frag mich aber nicht wieso das so ist!....vielleicht hat er einen guten Draht zu Audi, oder....????? Wird am 16.03 zugelassen und dann geht es ab Richtung Süden. Sind von mir aus 500 Km.
Aber eins ist Gewiss: Vorfreude ist die schönste Freude! Wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen Untersatz
Zitat:
Original geschrieben von chris_d77
@hippes
gratulation!!! wenn du nach mir bestellt hast, lässt mich das ja noch hoffen, dass meiner trotz 2.0 TDI und DSG jetzt doch endlich mal an der reihe ist... *g*
aber warum wartest du bis 14.03.?! oder war vorher kein termin mehr in IN frei?! oder aus beruflichen gründen?!
hab nämlich eben erfahren, dass nur bis zum 12.03. winterreifen montiert werden... und das wäre momentan bei den wetterverhältnissen ja ziemlich unschön.. hängt natürlich auch davon ab, wie weit du's nach hause hast vom werk aus...
[/QUOTEIch hatte damals zu Freundlichen gesagt, daß ich mein Auto mitte März haben möchte. Wegen Schnee, Salz usw.
Bekomme ihn mit Sommerreifen, hab aber Winterreifen zu hause liegen.
Hab aber auch füher keien Zeit den Wagen zu holen, Viiel Arbeit
MFG
Ähnliche Themen
hallo,
war heute bei meinem Händler und habe mir schon mal den Brief geholt. Nun muss ich nur noch eine Woche warten dann kann ich ihn endlich abholen.
Übrigens, habe schon vor 3 Wochen den genauen Abholtermin bekommen : 3.März bestellt wurde er am 2.12.04.Daran hat sich nichts mehr geändert
gruss
Benachrichtigung zur Abholung!
@ all,
endlich ist es soweit, heute morgen um 09:05h kam der Anruf von meiner Freundlichen mit der freudigen Mitteilung, dass der Brief vom Werk eingetroffen sei!
Hab den Abholtermin auf Donnerstag, den 10.03.05
gelegt, kann es jetzt schon kaum erwarten!*FREUDE*TOTAL*!
Wen es interessiert, ich hatte am 16. November 2004 bestellt, das sind dann genau 16 Wochen Wartezeit! Drücke all denjenigen, welche noch auf Ihren Neuen warten fest die Daumen, dass Sie nicht so lange warten müßen!!!
Greets,
zwozwanni
@ zwozwanziger:
DU GLÜCKLICHER!!! alles gute und ALLZEIT GUTE FAHRT mit deinem neuen BABY!!! hoffentlich wird bis dahin noch frühling...
16 wochen wartezeit sind natürlich eine sehr lange zeit gewesen - ich hab gerade mal vier davon um. 🙁
gruss,
ToppA
@ maxschwede
Wo hast du bestellt? Ich hab bei Weilguni bestellt und auch den April als Liefertemin.
Bestellt: Ende Jänner.
Zitat:
Original geschrieben von radair
@ maxschwede
Wo hast du bestellt? Ich hab bei Weilguni bestellt und auch den April als Liefertemin.
Bestellt: Ende Jänner.
Kamper Eisenstadt:
Bei Bestellung war es allerdings noch 2 Hälfte März
Zitat:
Original geschrieben von lama999
Hallo,
Bestellt am 15. Februar - voraussichtlich 18. KW abholbereit... warten wir`s ab.
2,0 TDI DSG
Hab heute erfahren dass sich die ganze Geschichte wohl auf Ende Juni!! verschieben wird. Angeblich wg. dem S-Line das bei der Quattro GmbH verbaut wird...
das wären dann ca 20 Wochen, kann das stimmen??
Zitat:
Original geschrieben von lama999
das wären dann ca 20 Wochen, kann das stimmen??
oh mein gott! 🙁
ich biete noch eine kleine Steigerung:
2,0 TDI DSG:
Bestellung KW 03/05
Fertigung KW 26/05
Abholung KW 28/05
Kommentar vom Freundlichen: Abwarten, Tee trinken, kann sich noch diverse Male ändern, vorwärts und zurück ....
Im Moment glaube ich nicht mehr sehr viel an Terminen .....
Friedhelm
Grüsse aus der Schweiz
ich habe meinen Sportback am 30.11.2004 bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Ende März / Anfangs April. Ich hoffe es schneit dann nicht mehr.
wenn der erst ende juni gebaut wird, ist es aber doch schon modelljahr 2006, oder wann fängt das an?
kann einem die audi-hotline eigentlich genauere infos geben als mein händler?