[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke

Audi A3 8P

Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen

schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt

184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

... hab so schön "siehe Kennzeichen" reingeschrieben und anschließend festgestellt, dass bei keinem mehr das Kennzeichen exsistiert!
Wer weiß darüber mehr???

Greets,
zwozwanni

das mit dem Kennzeichen raff ich auch ned...manchmal isses da, dann wieder weg???

Gruß Gerd

hallo,

habe meinen bereits im September bestellt, wollte Ihn jedoch nicht vor März 05, wegen der Witterung.
Definitiv bestellt wurde er von meinem Händler Anfang Dezember. Habe jetzt den genauen Termin bekommen. Könnte ihn schon am 2.März abholen. Da ich mich entschieden habe zu fliegen und die Flüge eine Woche später günstiger sind habe ich Abholtermin 9.März vereinbart.

Das warten hat dann endlich ein Ende so hoffe ich !!!

gruss

Hab meinen 8PA 3.2 V6 mit SLine usw. vor zwei Wochen bestellt. Lieferzeit ca. 5 Monate in die Schweiz.

Ist mir immer noch ein Rätsel, wesshalb der Unterschied der Lieferzeiten D / CH so gross ist.

Hallo,

Bestellt am 15. Februar - voraussichtlich 18. KW abholbereit... warten wir`s ab.

2,0 TDI DSG

Ähnliche Themen

Hi @ALL
habe meinen SB Diesel 2.0
Anfang Jan bestellt, Lieferung KW14.
cu all

...und noch eine Meldung aus der Schweiz. Bei heftigem Schneefall frage auch ich mich, weshalb die Lieferzeiten hier so viel länger als bei Euch Glücklichen in Deutschland sind.

Meine Bestellung Anfang Dezember: 2.0 TFSI quattro, lavagrau, OpenSky, NaviPlus undundund - mein Freundlicher verkündete letzte Woche das Produktionsdatum "Anfang April".

Ich hoffe, bis zum nächsten Winter ist er dann wirklich bei mir...

Grüsse aus Zürich
Lukas

Hallo
Habe meinen SB im Dezember bestellt kann Ihn nun am Freitag abholen. Ab Freitag kommt der Frühling ( nur fest dran glauben habe nur Sommerreifen )

Gruß an alle

servus...
bestellt am 7.1.05 und kommt vorraussichtlich anfang aprli...
hab langsam keine lust mehr drauf zu warten ;o))

A3 SB, 2.0 TDI, S-line Avussilber mit 17" 9-Arm, NAVIplus mit BOSEsound + CD-Wechsl, Acoustic-Parking,Tempomat, Xenon, Sitzheizung, KomfortKlima, autom. abblend Rück- und Innenspiegel,Alarmanlage, Regen- und Lichtsensor, Reifendruck-Kontrolle, Licht- und Gepäckraumpack, elektr. Lendenwirbel, AH abnehmbar,

-------------------------------------------------------------------

hab einen Golf 4 Edition 1,9 TDI zu verkaufen.
- Black Magic Perleffekt
- 90000 Km
- 90Ps (mit chip ca. 115)
- Tempomat
- AH abnehmbar
- Klimaautomatik
- Technik- Paket
- Alarmanlage
- u.v.m ...
wer mehr wissen will soll einfam mailen
info_daniel@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von tuempelhai

Hallo
Ab Freitag kommt der Frühling ( nur fest dran glauben habe nur Sommerreifen )

Gruß an alle

dein Wort in Petrus Ohr😁

Tja da bin ich wohl einer der noch am längsten zu warten hat 🙁

Bestellt am 24.02.05
8PA (siehe unten)
vorraussichtlicher Liefertermin laut meinem 🙂 Anfang Juni 🙁
Abgeholt wird er dann in IN, ist nur 80Km von mir entfernt (Niederbayern)

Gruß
AudiNewbi

Hi,

@AudiNewbi, du must es positiv sehen, bis dahin brauchst du auf jeden Fall keine Winterreifen mehr 🙂

Gruß
Kai

Hallo !
Auch ich bin ein neuer Sportback Jünger.
Bestellt 23.02.2005. Liefertermin ( im Moment noch immer ) Mitte Mai !

Gruß
Bernd

2 Woche im April

also ich habe meinen anfang Januar bestellt und bekomme ihn in der 2 April Woche "Heul schnief Heul" Irre lange Lieferzeit

Habe es jetzt mehrfach Lieferzeiträume gelesen, die sich absolut mit meinem decken!

Bestellt: 02.01.05
1. Liefertermin: Ende März (na klar 😉)

aktualisierter Termin: 17.KW(Ende April)

Ist schon ein Scheiß mit der Warterei... 🙁

20TDI S-line DSG,...

Bestellt am 02.12.04 Liefertermin zuerst KW8, dann 11 jetzt 13/14. Bin gespannt, kanns aber auch kaum mehr erwarten. Heimathafen liegt in der Ecke von Ulm.

Bernd

Deine Antwort