...320i, Guter Preis?

BMW 3er E46

Hallo Leute, habe eine dringende Frage an euch und werde mich später nochmal genauer vorstellen...

Habe ein Angebot bekommen...

BMW e46 Silber GRAU Metallic ( für mich seltener Lack irgendwie )
Weiße Blinker, KEIN ORANGE an dem auto
4türer
36.000 KM
125kw 170 ps
2003 Baujahr
Vollederausstattung
Schaltgetriebe
Navi ( das alte, mit pfeilen usw , kleines display ) , Radio ( kein cd glaub ich, nur tape )
War ein Leasingfahrzeug
Preis : 13.899 Euro
Alufelgen ( haesslich, aber egal )
Winterreifen ( noch hässliger, da vorhandene Alus zu Winterfelgen werden )

Ist das Günstig? Teuer? Normal?

Der Wagen ist vorne etwas höher als hinten, hinten liegen allerdings auch die 4 Stahlfelgen samt bereifung drin... kann es also sein, dass der wagen später auf gleichmäßiger höhe ist, wenn die Stahlfelgen draußen sind? ODER IST der e46 standartmäßig vorne etwas höher ( ich hoffe nicht ;-) )

Noch eine letzte Frage,...Bin noch relativ Jung, mein erstauto ( mein jetziges ) hat stolze 60 ps, werde ich den Unterschied sehr merken? bzw. wie fährt sich der 320i als Limousine mit Schaltgetriebe?

Vielen Dank Jungs, ihr helft mir damit wirklich sehr!

Anbei noch ein Bild von außen von dem Wagen, ich finde den lack sehr schön ;-) Auch wenn mir ein schwarzer natürlich lieber waäre.....WAs sagt ihr?

Liebe Grüße
Denissimooooooooo

19 Antworten

haha, nein quatsch sowas mach ich nicht, ich werde nur meinen namen überall hinkleben, mit atu buchstaben....

Das würde absolut fett kommen, am besten auf der Motorhaube und an der heckklappe! SUPERDING ;-)

hahah ach quatsch, damit bin ich durch, ich lasse ihn so wie er ist! Vielleicht nur Hifi rein und fertig...

Aber felgen müssen auf jedenfall sein,....diese komischen 15 zoll dinger mit extrem luftigen ballonreifen müssen unbedingt weg ;-)

danke für euer feedback ;-)^^

Ich bin sooo wahrsinnig froh, dass er erst 36.000 gelaufen hat ;-)

Zitat:

Original geschrieben von den1ssimo

haha, nein quatsch sowas mach ich nicht, ich werde nur meinen namen überall hinkleben, mit atu buchstaben....

...sowas zählt doch nicht, das gehört grundsätzlich auf jedes Auto! 😉

Gute Fahrt!

Ach ja, mein Vorbild ist übrigens der BMW von Kaupie aus dem BMW-SYNDIKAT...

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5182

Finde ihn so wie er ist richtig geil, und ich finde nicht, dass dort eine MII Front unbedingt notwenidig ist..

LG
Denis...

Ach ja, hat man beim MII Paket eigentlich auch andere Schweller???

Zitat:

Original geschrieben von den1ssimo

Ach ja, mein Vorbild ist übrigens der BMW von Kaupie aus dem BMW-SYNDIKAT...
....
Ach ja, hat man beim MII Paket eigentlich auch andere Schweller???

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich finde den Wagen kein bißchen stimmig und ehrlich gesagt mit diesem Dachspoiler äußerst peinlich. Aber halt nur meine Meinung 🙂

Beim M-II Paket gibt es andere Seitenschweller