• Online: 1.272

Sreyness - S6 Blog

Audi S6 ... zum schrauben gibt es immer was

22.05.2010 12:08    |    Sreyness    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: 2.2, 20V, 4A, A6, Audi, Audi C4, Audi S6, C4, RS, RS6, RS6-C4, RS6 C4 Grill, RS6 Grill, S6, S6 Grill

Wie gefällt euch der Grill?

Hallo Leute,

 

um euch und mir die Wartezeit bis zum 4.Juni zu verkürzen (da geht der Umbau / Instandsetzung los) habe ich hier mal die finalen Fotos des Grills reingegeben.

Ich hab ihn nach der Fertigstellung noch mit Kunststoffknetmasse dieverse Löcher gestopft und dann denn gesamten Grill mit 3 lagen matt schwarzen Lack besprüht.

 

Also das Ergebnis finde ich kann sich sehen lassen. Ich werde dann mal bei Gelegenheit noch ein paar rauhe Stellen ausbessern bzw. die Seitenteile ein wenig glätten.

 

Und mein nächster Blogeintrag wird sich dann schon mit der RS6 Stoßstange beschäftigen.

Ich hoffe das ich davon bald berichten kannt :D

 

lg Harald