• Online: 1.339

Sreyness - S6 Blog

Audi S6 ... zum schrauben gibt es immer was

12.03.2011 17:32    |    Sreyness    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 2.2, 20V, 4A, A6, Audi, Audi C4, Audi RS6, Audi S6, C4, Heckstoßstange, RS, RS6, RS6-C4, S6, Schweller, Stoßfänger, Stoßstange, Umbau

Hi Leute,

 

anbei die versprochenen Fotos der Heckstoßstange + Seitenschweller von dietrich. (Leider sieht man auf den Fotos einige ungenaue Stellen + Fehler im GFK ... mich stören die aber nicht da eh wieder herumgebastelt wird ;) )

Sind zwar für den 4B aber hey hat mich ja bei der Front auch nicht gestört.

 

Also die Stoßstange wird ein wenig "angepasst" und dann auf die originale Stoßstange des Audi 100 angebracht (geschraubt, verklebt & dann wieder ein wenig GFK) ... also sollte bis Ende nächster Woche schon wieder was zu sehen sein.

 

Freu mich schon extrem darauf ^^

 

lg & seit gespannt

Harald


10.03.2011 22:22    |    Sreyness    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: 2.2, 20V, 4A, A6, Audi, Audi C4, Audi RS6, Audi S6, C4, RS, RS6, RS6-C4, S6, Stoßfänger, Stoßstange, Umbau

Hi Leute,

 

ist schon eine Weile her … ok 9 Monate.

Hier mal ein paar Fotos der Stoßstange, oder besser der Entstehung. Die aktuellen Fotos der Stoßstange + Schweller kommen morgen.

 

Außerdem gibt es dann auch noch Fotos der neuen Heckstoßstange + Seitenschweller.

 

Die werden auch noch „adaptiert“ und dann ist der Rundumverbau meines RS6 C4 fertig.

 

Aber dann geht’s auch schon weiter mit den Achsen und alles was mit dem Unterboden zu tun hat.

Mal schön entrosten und neu versiegeln heißt die Devise.

 

Wenn das erledigt ist Fahrwerk und Auspuff rein.

Habe jetzt ja 5 Wochen lang schön Zeit dafür, somit kann ich mich voll und ganz meiner 2. Frau widmen …

 

Also ihr dürft gespannt sein ^^

 

Lg Harald